harris360 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 ich kann euch zu der trophy nur sagen, dass ihr es niemals schaffen werdet euch mit 5 freunden online zu verabreden. aber so bekommt ihr sie: -auf eurer freundesliste solllten nicht zu viele leute sein. jeder freund über 50 zählt nicht -joined ein free ride mit 16 spielern -laded alle spieler ein euer freund zu werden -bettelt über headset, dass sie euch annehmen so hat es bei mir und anderen geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 also bei mir hat das ganz gut hingehauen, hat beim ersten versuch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 bei mir eigentlich auch. aber ich hatte zuviele auf der freundesliste. musste es dann so machen. geht auch viel schneller, als das leute suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Einfach wenn man an die 50er Grenze in der Frendlist rannkommt Typen rauswerfen Nütz nix - bei mir hat sie nämlich auch 1a geklappt ! Bissel Absprache und es funzt wie man es will Lg Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 klappt aber war nervig hab über 30 leute aus meiner psn liste löschen müssen und anschließend wieder geaddet :emot-keke: (um die 50er grenze zu erreichen) naja dafür hab ich ja jez die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Wer hilft mir bei der T-Mobile trophy? Einfach PS3 freundesanfrage schicken, danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 mann brauch doch nur 5 leute für die trohpie! müsste doch ganz einfach sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 addet doch einfach leute in der online spritztour!!!! da muss man sich doch nicht treffen, liest doch was am anfang des threads steckt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 addet doch einfach leute in der online spritztour!!!! da muss man sich doch nicht treffen, liest doch was am anfang des threads steckt ... hatte gestern 10 leute aus der spritztour geaadet und alle haben angenommen habe die trohpy aber immer noch net woran liegt das ich brauche ja laut beschreibung nur 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 das liegt daran das max. 50 spieler angezeigt werden in deine einladungsliste! und wenn du mehr als 50 freunde in psn hast musst du reduzieren! --- hab für diese tro über 30 leute löschen müssen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Und zudem müssen die dich auch adden. Und ja, klar ist es einfach wenn ich eibfach wild drauflose adde. aber ich würde die trophy gerne mit forum Nutzern machen deshalb fragte ich wer die noch braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Also immer wenn ich nachschaue sind maximal einer oder zwei in MC LA online... Wollen wir uns auf eine Zeitpunkt verabreden? Wie wäre es morgen (1.1.09) um Mitternacht (passend zum Spiel)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Hallo Ralug also ich wär auf jedenfall dabei, bin immer von ca. 11 Uhr online. Ich seh ja wer was spielt, biste um Midnight im Midnight komm ich natürlich auch dazu um ein paar trophies zu holen. Also dann bis um Mitternacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Januar 2009 Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Tut mir leid wegen heute Nacht. Hatte nich ein paar Kumpels zu Besuch, und da haben wir ein paar Stunden Buzz gezockt, deshalb wär ich nicht im MC LA online. Aber das wird sicher bald klappen dass wir uns mal für die T-Mob.Trophy treffen können. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 hi leute, ich hab mich gerade angemeldet und suche auch noch leute für die trophäe... mfg fetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Adde mich mal dann können wir was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinus Geschrieben 10. Januar 2009 Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 hallo zusammen... wer möchte mit mir die t mobile trophy holen. mir fehlen nur noch 2 trophy's zu platin. ich wäre sehr dankbar wen mir 5 oder mehr leute dazu behilflich wären. hat jemand interesse? dann schick mir eine freundesanfrage auf die ps3 und vermerke 't mobile' trophy darauf. danke in voraus. gruss platinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Wir habens ja schon probiert. Aber weder Platinus noch ich konnten einander einladen, also klar einladen ging schon aber der Beitritt war nie möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 hi suchen noch leute für die trophie. fangen in 30 min an. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Verstehe nur Bahnhof! Jeder schreibt anders. Heist das jetzt ich muss 5 leute adden die gerade online GTA 4 zocken oder wie jetzt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.