sk8 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Bin für Designvorschläge dankbar Beim Logo muss man eventuell bedenken, dass sicher nicht alle Leute Premium besitzen und deshalb nur Embleme mit 20 Layer nutzen können. Ich werde mal ein wenig herumprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Beim Logo muss man eventuell bedenken, dass sicher nicht alle Leute Premium besitzen und deshalb nur Embleme mit 20 Layer nutzen können. Ich werde mal ein wenig herumprobieren... Das ist doch net schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Nein zu der aku-12 z.B. Auch nicht und für die ump9 glaube ich ebenfalls nicht.Btw: fetten Dank an Hamburch für die vielen sehr unterhalsamen Runden am we. Aber natürlich auch an alle anderen die dabei waren da macht bf doch mal wieder richtig Spaß^^ Ja, hat echt Spaß gemacht Hoffe, der Chat geht ab heute wieder normal, ohne kannst echt vergessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja, hat echt Spaß gemacht Hoffe, der Chat geht ab heute wieder normal, ohne kannst echt vergessen.... Ja da wünsch ich euch viel Glück damit. Am Freitag bin ich auch wieder auf jeden fall dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hab mich jetzt auch mal "Beworben" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hab mal ne Frage. Ich denke auch über einen Platoon-Beitritt nach. Nur bin ich eigentlich recht wenig on, da ich verheiratet bin und nebenbei noch Fussball spiele und arbeite... Wäre das ein Problem? Sonst wäre ich auch dabei, es ei denn, ihr wollt keine Schweizer in eurem Platoon Ansonsten meine SEN ID: slab187 Plattform: PS4 Ach und noch was: bitte kein BVB Logo, wenn schon, dann Sankt Pauli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich hab mal ne Frage. Ich denke auch über einen Platoon-Beitritt nach. Nur bin ich eigentlich recht wenig on, da ich verheiratet bin und nebenbei noch Fussball spiele und arbeite...Wäre das ein Problem? Sonst wäre ich auch dabei, es ei denn, ihr wollt keine Schweizer in eurem Platoon Ansonsten meine SEN ID: slab187 Plattform: PS4 Ach und noch was: bitte kein BVB Logo, wenn schon, dann Sankt Pauli Das als Schweizer?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das ist doch net schlecht Ich hätte nichts dagegen. Ansonsten wären noch ein paar konkrete Vorschläge nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linsch Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 so hab mich auch mal beworben! Nun hoff ma mal das ihr mich auch wollt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 so hab mich auch mal beworben!Nun hoff ma mal das ihr mich auch wollt:smile: Schau der Linsch! Das hoff ich doch das du da reinkommst. Ich kann auch gleich von Anfang an sagen der Linsch hat die platin schon und will nicht boosten ok er hat fast Platin aber zockt das Game und das nicht zum boosten oder sonst was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Liebe Zockerfreunde, wenn Ihr einen leidenschaftlichen Battlefield-Soldaten haben wollt fügt mich bitte hinzu: Arpi3080 (überall gültig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich werde heute Abend alle Änderungen, die mir mitgeteilt wurden, in die Liste einarbeiten. Hat mal jemand heraus gefunden was das das mit der Leaderfunktion auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das sind so gesehen Leute die Admin rechte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich bin Dragonfly335 ist meine BattleLog-ID Alles klar, dann bist du schon mal einer, der mir im Battlelog eine Freundesanfrage geschickt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Das als Schweizer?! Ja Wir sind jedes Jahr mindestens ein Mal auf Sankt Pauli! Meine Frau ist sogar Sankt Pauli Fan :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Zur Ergänzung: ich bin derzeit noch ausschließlich auf der PS3 unterwegs Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sind welche grade Online und spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Falls ich euch nicht irgendwelche Statistiken versaue würde ich auch gerne mitmachen. Bin aber eher der Shooter-Noob - vielleicht kann ich ja was lernen von euch Zocke (noch) auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Falls ich euch nicht irgendwelche Statistiken versaue würde ich auch gerne mitmachen. Bin aber eher der Shooter-Noob - vielleicht kann ich ja was lernen von euch Zocke (noch) auf der PS3 Es würde mich nicht stören, mache mir genug sorgen um meine eigenen Stats:D das reicht. Wenn ich mir noch n Kopf über Platoon Stats mache brauch ich nicht mehr spielen^^. Leider will ich mir nicht anmaßen das alleine zu entscheiden, die Position hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Einladung im platoon geschickt. Dann bin ich auch dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.