Quellwasser71 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also, ich versuchs mal!! PSN: Quellwasser71 System: PS3 Hoffe ich werde aufgenommen und es finden sich noch ein paar PS3 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich mach auch mal mit, ist sicher ganz lustig. PSN-Account: DipDipEatMyChip Wie läuft die Kommunikation? PartyChat oder IngameChat(würde ich bevorzugen!)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Gestern war es im Party Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 PSN: elum System: PS4 Welche Vor- bzw. Nachteile bietet der Ingame Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich mach auch mal mit, ist sicher ganz lustig.PSN-Account: DipDipEatMyChip Wie läuft die Kommunikation? PartyChat oder IngameChat(würde ich bevorzugen!)? Ist das dein PS4-Name oder hast dich für einen neuen Entschieden, damit du nicht von Foren-Mitgliedern genervt wirst? Ansonsten aber ein richtig toller Name :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist das dein PS4-Name oder hast dich für einen neuen Entschieden, damit du nicht von Foren-Mitgliedern genervt wirst? Ansonsten aber ein richtig toller Name :'>. Danke. Einfach ein Account zum rumtrollen und Spaß haben ohne auf irgendetwas hinzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 PSN: elumSystem: PS4 Welche Vor- bzw. Nachteile bietet der Ingame Chat? Würde mich auch interessieren. elum, Du hast gestern übrigens gegen uns gespielt zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich bin auch dabei, allerdings erst ab Ende nächster Woche will erst noch ein paar andere Games druchspielen. Bin auf der PS4 unterwegs PSN-Id marcel-33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hab mich auch mal im battlelog beworben. alleine spielen ist irgendwie öde PS4 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elum Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Auf der Platoon Battlelogseite ist nur ein Bericht gespeichert, obwohl wir gestern mehrere Runden gespielt haben. Möchte wissen woran das liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sehr gut Leute, weiter so! Habe alle Anfragen bis hierhin bearbeitet, werde mich heute nachmittag dran setzen und die Liste im Startbeitrag aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Auf der Platoon Battlelogseite ist nur ein Bericht gespeichert' date=' obwohl wir gestern mehrere Runden gespielt haben. Möchte wissen woran das liegt.[/quote']Problem ist, das wir nur 3leute ausm platoon waren, da der turbo ja hier nicht angemeldet is. Punkte fürs platoon sammelt mann ja erst ab 4mitgliedern in einer runde. Waren aber trotzdem lustige runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Problem ist, das wir nur 3leute ausm platoon waren, da der turbo ja hier nicht angemeldet is. Punkte fürs platoon sammelt mann ja erst ab 4mitgliedern in einer runde. Waren aber trotzdem lustige runden. Richtig geile Runden Ja der Linsch bei uns aus dem Clan hat schon gefragt ob er mit ins Platoon könnte? Leute wo bleibt ihr denn? Hamburch, jarko,elum usw. Hopp Hopp aufs Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Richtig geile Runden Ja der Linsch bei uns aus dem Clan hat schon gefragt ob er mit ins Platoon könnte? Leute wo bleibt ihr denn? Hamburch, jarko,elum usw. Hopp Hopp aufs Schlachtfeld. Hab BuLi geguckt, gleich wieder da Aber lass mal CR oder Normal spielen, SA laggt mir zu sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 stosse später noch dazu.. bin grade an der platin bei nem indizierten zombie slasher dran und kurz davor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Welches Emblem verwenden wir jetzt eigentlich? Mir wird zwar gesagt, dass ich das Platoon-Emblem verwende, kann es aber nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Welches Emblem verwenden wir jetzt eigentlich? Mir wird zwar gesagt, dass ich das Platoon-Emblem verwende, kann es aber nicht sehen. gibt wohl noch kein offizielles emblem.daher siehst du nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Welches Emblem verwenden wir jetzt eigentlich? Mir wird zwar gesagt, dass ich das Platoon-Emblem verwende, kann es aber nicht sehen. Bin für Designvorschläge dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bin für Designvorschläge dankbar Wie wärs denn einfach mit dem Forum Logo also der Trophäe die oben im Banner ist, würde zu Namen passen. Wenn man dann noch ein Bild als Vorlage nimmt und das mit Better Battlelog macht sollte das möglich sein, auch ohne "Designer";) Wir können aber natürlich auch das BVB Emblem nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2014 Wir können aber natürlich auch das BVB Emblem nehmen Wird aber wohl nicht bei allen auf Gegenliebe stoßen dieser Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.