Search567 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hier:http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/ Im Startpost oder kurz darunter gibt es glaube ich auch einen link zum battlelog Platoon. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Danke für die Antwort. Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hab premium und würde gerne ein wenig mitmischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hab premium und würde gerne ein wenig mitmischen Dann bitte bewerben, falls dies noch nicht geschehen ist ----------------------- Sehe grade, dass man nun im Battlelog in der Mitglieder Liste sieht, mit welcher Platform die Member spielen bzw. gespielt haben Toxic, reicht dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Und wie mach ich das hab das gestern nur schnell überflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Dann bitte bewerben, falls dies noch nicht geschehen ist ----------------------- Sehe grade, dass man nun im Battlelog in der Mitglieder Liste sieht, mit welcher Platform die Member spielen bzw. gespielt haben Toxic, reicht dir das Nein alles dreht sich um den Startpost Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:00 Und wie mach ich das hab das gestern nur schnell überflogen Im Startpost ist ein link zum Platoon dort kannst du dich bewerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Nein alles dreht sich um den Startpost Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:00Im Startpost ist ein link zum Platoon dort kannst du dich bewerbenDann muss es der Chef mal machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Im Platoon ist jetzt übrigens Platz für 200 Member gehört zu den neuen Platoon Funktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hab den Chef hier mal angeschrieben mit dem einen kenn ich mich gar nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Wäre gerne dabei, bf3 auch schon aktiv gewesen. Bin gerade im Umzug dabei und ps4 ist noch relativ neu, aber in absehbarer Zeit werd ich aktiv mitmischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dann muss es der Chef mal machen... Chef gelobt Besserung, Chef war mit Urlaub und neuer Arbeitsstelle schwer beschäftigt und kommt die Woche wieder zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Hab mich beworben heiß da auch apple877 und meine PSN-ID:Grex241209 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hab mich beworben heiß da auch apple877 und meine PSN-ID:Grex241209 Hab dich. Leute Ostermontag ab 17uhr wird das psn gewartet. Und zwar bis Dienstag. Nach Angaben von Sony können diejenigen weiter online spielen die bereits 24 Stunden vorher angemeldet sind. Tja dann bin ich wohl daueronline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hab dich. Leute Ostermontag ab 17uhr wird das psn gewartet. Und zwar bis Dienstag. Nach Angaben von Sony können diejenigenweozer online spielen die bereits 24 Stunden vorher angemeldet sind. Tja dann bin ich wohl daueronline Danke für die Info. Hab mich übrigens beworben, nur so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Danke für die Info.Hab mich übrigens beworben, nur so nebenbei Würde dich ja annehmen aber irgendwie komme ich gerade nicht auf die Bewerbungen bzw wird mir der Button nicht mal angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Würde dich ja annehmen aber irgendwie komme ich gerade nicht auf die Bewerbungen bzw wird mir der Button nicht mal angezeigt. Denk mal drüber nach.... aber hat Spaß gemacht mit dir... teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Denk mal drüber nach....aber hat Spaß gemacht mit dir... teilweise Typisch Janoschhh... ar... wir sprechen uns am we dann mach ich deinen lav kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Danke für die Info.Hab mich übrigens beworben, nur so nebenbei Bist drin. Die anderen kenne ich leider nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bist drin. Die anderen kenne ich leider nicht.. Super, vielen Dank. bin übrigens für alle anderen gerne für ein paar Runden offen - auf der ps4:smile: einfach adden, wer noch aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hallo, ich habe mich über den Battlelog bei Euch beworben. Ich heiße dort philiqq004 und spiele auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.