Hamburch Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Story-Modus ist top! Auf jeden Fall besser als wenn einer CoD spielt Allerdings !!! Vorheriger Post um 10:45 Post hinzugefügt um 10:55 So, ich bin wieder aufm Test-Server. Wer will, kann joinen. Party ist auch offen für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 hat spaß gemacht heut vil nochmals abend falls mein bruder nich fifa zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich werde heute Abend die Mitgliederübersicht mal wieder aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo, ich möchte gerne bei euch mitmachen, bin für ein paar Runden BF immer zu haben. Ich habe meistens abends Zeit. Wenn ihr nicht so auf Skill achtet ( der ist noch nicht vorhanden), dann ist alles gut. Ich bin erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen aber man kann sich ja steigern. Schönen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo,ich möchte gerne bei euch mitmachen, bin für ein paar Runden BF immer zu haben. Ich habe meistens abends Zeit. Wenn ihr nicht so auf Skill achtet ( der ist noch nicht vorhanden), dann ist alles gut. Ich bin erst vor kurzem mit dem Spiel angefangen aber man kann sich ja steigern. Schönen Gruß Bist drin;) 2 Bewerbungen hab ich, sind aber wieder ne Menge über: Diskostoff ManuelVetter Crokho MC_Schemo Diese konnte ich noch nicht zuordnen aber Vetter und Schemo kommen mir zumindest bekannt vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bist drin;)2 Bewerbungen hab ich, sind aber wieder ne Menge über: Diskostoff ManuelVetter Crokho MC_Schemo Diese konnte ich noch nicht zuordnen aber Vetter und Schemo kommen mir zumindest bekannt vor. Also ManuelVetter ist der User hier: http://forum.trophies-ps3.de/members/40385/vettersack.html MC_Schemo ist dieser User hier: http://forum.trophies-ps3.de/members/66851/mc_schemo.html Den Rest versuche ich auch noch rauszufinden ------------------------------- Hier mal ne neue Auflistung aller User im Platoon: Gründer BleedMage PS4 Leader GewinnerTyp84 PS4 InsaneToxic87 PS4 RaZor-FTW123 PS4 Mitglieder Hitzerot PS4 TheKremsi PS4 Necrid83 PS4 Arpi3080 PS4 deHeru91 PS4 5uXxX0R PS3 Alafian83 PS4 hensim1 PS3 basti_lgh PS4 Dragonfly335 PS4 StanislavP PS3 AR19060791 PS3 ocesc689 PS4 CoffeinWarrior PS3 LinschdaKilla PS4 moscha51 PS4 Disi234 PS4 janoschhh PS4 KeepBeast PS4 Search567 PS4 quellwasser71 PS3 guuhlio-LE- PS4 Hondo_87 PS3 Ciordano PS4 elum70 PS4 Micha-487 PS4 Slab187 PS4 grossmogul82 PS4 MC_Schemo PS4 jarko_grimm PS4 Anton2196 PS4 zuchti1989 PS3 ManuelVetter PS4 siNN0r PS4 XeNoN356 PS4 jans19961 PS3 BeastyPorky PS3 Granmaster_Zed PS4 DipMyChip PS4 xgoreimx PS3 Player_Andy1709 PS4 Lupidus87 PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jetzt müsste die liste noch nach ps3 und 4 Usern sortiert werden. Wusst ich doch das Vetter kommt mir bekannt vor irgendwo schon vettersack gelesen Ist ManuelVetter die Psn id? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Erstmal danke das ich aufgenommen wurde Zum zocken habe ich meistens abends zeit (donnerstags wird bei mir nie was gehen ). Bist drin;)2 Bewerbungen hab ich, sind aber wieder ne Menge über: Diskostoff ManuelVetter Crokho MC_Schemo Diese konnte ich noch nicht zuordnen aber Vetter und Schemo kommen mir zumindest bekannt vor. Ich komm dir bekannt vor?! Sachen gibts Jetzt müsste die liste noch nach ps3 und 4 Usern sortiert werden. Wusst ich doch das Vetter kommt mir bekannt vor irgendwo schon vettersack gelesen Ist ManuelVetter die Psn id? Nein manuelvetter is meine origin ID.... manuvetter is meine psn ID Falls dir weiter hilft ich spiele auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Jetzt müsste die liste noch nach ps3 und 4 Usern sortiert werden. Wusst ich doch das Vetter kommt mir bekannt vor irgendwo schon vettersack gelesen Ist ManuelVetter die Psn id? Guck mal im Spoiler Da ist vermerkt, wer mit welcher Konsole spielt Die Namen im Spoiler sind die Origin-IDs. Klickt man auf die, sieht man die PSN-IDs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Geht sich heute abend direkt was oder muss ich alleine zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Vielen Dank auch von mir für die Aufnahme. Habe wie schon geschrieben abends auch fast immer Zeit. Am Nachmittag zocke ich oft lieber andere Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hab mich auch mal beworben. Zocke zwar fast nur TDM, aber vielleicht ändert sich das mit dem Platoon-Beitritt ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hab mich auch mal beworben.Zocke zwar fast nur TDM, aber vielleicht ändert sich das mit dem Platoon-Beitritt ja Willkommen im Platoon! Wie ich grade bemerkt habe, sortiert das Battlelog die Namen nun alphabetisch. Werde diese Liste aus dem Startpost neu sortieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Erstmal danke das ich aufgenommen wurde Zum zocken habe ich meistens abends zeit (donnerstags wird bei mir nie was gehen ). Ich komm dir bekannt vor?! Sachen gibts Nein manuelvetter is meine origin ID.... manuvetter is meine psn ID Falls dir weiter hilft ich spiele auf der PS4 Dann hab ich im Forum irgendwo nen Post gesehen. Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:37 Guck mal im Spoiler Da ist vermerkt, wer mit welcher Konsole spielt Die Namen im Spoiler sind die Origin-IDs. Klickt man auf die, sieht man die PSN-IDs! Ja ich weiß im Spoiler wie im Startpost aber alles durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Dann hab ich im Forum irgendwo nen Post gesehen.Vorheriger Post um 12:36 Post hinzugefügt um 12:37 Ja ich weiß im Spoiler wie im Startpost aber alles durcheinander. Ja, weil ich die Liste 1:1 aus der Mitgliederliste aus dem Battlelog nehme, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 [/center] Ja, weil ich die Liste 1:1 aus der Mitgliederliste aus dem Battlelog nehme, ist einfacher Im Startpost wäre es aber schöner wenn erst das eine und dann das andere käme. Das meinte ich eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Im Startpost wäre es aber schöner wenn erst das eine und dann das andere käme. Das meinte ich eigentlich. Hmm dachte, die farbliche Abhebung würde reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hmm dachte, die farbliche Abhebung würde reichen Von mir aus, schöner wärs aber trotzdem geordnet. Sinnvoller auch wenn jemand die Leute adden will sieht er dann sofort alle ps3 Leute oder eben alle ps4 Leute auf einen Blick. Ist nur so n Vorschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hi, mal eine blöde Frage: Wo genau sieht man die Mitglieder des Platoons, die eine PS4 haben? Achso ok, ganz vorne. Habe ich mir schon selber beantwortet. Trotzdem finde ich auf der Battlefield.com Seite nicht das Forum der Trophy Hunters. Hat da jemand von euch mal einen Link für mich. Die allgemeine Forumstelle habe ich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hi,mal eine blöde Frage: Wo genau sieht man die Mitglieder des Platoons, die eine PS4 haben? Achso ok, ganz vorne. Habe ich mir schon selber beantwortet. Trotzdem finde ich auf der Battlefield.com Seite nicht das Forum der Trophy Hunters. Hat da jemand von euch mal einen Link für mich. Die allgemeine Forumstelle habe ich gefunden. Hier: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/ Im Startpost oder kurz darunter gibt es glaube ich auch einen link zum battlelog Platoon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.