BleedMage Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nicht vergessen, morgen Abend Naval Strike Zockerabend!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nicht vergessen, morgen Abend Naval Strike Zockerabend!! Kommt der Erst nicht Mittwoch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nicht vergessen, morgen Abend Naval Strike Zockerabend!! Ja schön wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ja schön wärs Genau. Aber Mittwoch bin ich dabei :-P Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kommt der Erst nicht Mittwoch ? Ja schön wärs Genau. Aber Mittwoch bin ich dabei :-PGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Also bei mir ist der 25.03. morgen, nicht am Mittwoch. Electronic Arts und DICE haben den offiziellen Releasetermin für die “Naval Strike”-Download-Erweiterung für den Multiplayer-Shooter “Battlefield 4″ bekannt gegeben und einen neuen Trailer veröffentlicht. Die Erweiterung wird für Premium-Mitglieder ab dem 25. März 2014 zur Verfügung stehen. Alle anderen Spieler dürfen ab dem 8. April 2014 in die neuen Seeschlachten einsteigen.=> http://www.play3.de/2014/03/20/battlefield-4-naval-strike-releasetermin-und-trailer-zum-neuen-dlc/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo leute wollte fragen ob ihr mich hier aufnimmt, da ich bock hätte mit mehreren leuten bf4 zu zocken die auch hs haben. Und auf dauer alleine zu zocken sich net bockt Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Nicht vergessen, morgen Abend Naval Strike Zockerabend!! Das wird so hart laggen morgen :emot-raise: Never play on patchday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Das wird so hart laggen morgen :emot-raise:Never play on patchday. Neeeein, nach dem Patch wird alles gut laufen und endlich sind alle glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2014 Also am SecondAssault Releasetag lief alles flüssig bei mir. Ich hoffe einfach mal, dass es heute auch so sein wird! Ab 16 Uhr bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 könnt ihr online spielen?? ich komme überhaupt nicht mehr online in dem spiel..tolle scheisse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 könnt ihr online spielen?? ich komme überhaupt nicht mehr online in dem spiel..tolle scheisse.. Also wir haben gerade die ganze Zeit gespielt, bzw. die anderen spielen noch. Jedoch ist Eroberung und Trägerangriff sehr sehr laggy... Vorherrschaft und Rush geht ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Also wir haben gerade die ganze Zeit gespielt, bzw. die anderen spielen noch.Jedoch ist Eroberung und Trägerangriff sehr sehr laggy... Vorherrschaft und Rush geht ganz gut. Na Super... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hab ich ja gesehen , das ihr alle online wart, bloss frage ich mich, was nun das problem is? Montag lief es noch und nun geht gar nichts mehr. Ich kann ja nicht mal mehr auf die normalen Karten. Und für sowas habe ich 110euro bezahlt.. manno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hab ich ja gesehen , das ihr alle online wart, bloss frage ich mich, was nun das problem is? Montag lief es noch und nun geht gar nichts mehr. Ich kann ja nicht mal mehr auf die normalen Karten. Und für sowas habe ich 110euro bezahlt.. manno Das ist ja echt seltsam und ärgerlich. Einen Routerneustart wirst du ja sicherlich schon probiert haben oder? Hatte das Problem mal, dass ich nicht in PSN gekommen bin. Nach einem Neustart ging es dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 ich bin jetzt für naval strike online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Aha, kein Wunder, dass ich den Thread nicht mehr finde...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2014 Aha, kein Wunder, dass ich den Thread nicht mehr finde...:'> Bedank dich bei Mangogeschmack, der hat ihn aus Gehässigkeit gemeldet und verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Morgen geht's wieder rund. Leute ist denn Naval Strike Eroberung einigermaßen spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bei mir ja (4,5K Upstream) Carrier Assault ist aber wegen der Asozialen mitspieler nicht spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Bei mir ja (4,5K Upstream) Carrier Assault ist aber wegen der Asozialen mitspieler nicht spielbar Ja dann treten wir denen in den Allerwertesten wie meinste denn das? Der Feind oder wie? Wollte das auf jeden fall auch mal ausgiebig testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.