Hamburch Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Verschoben.... naja. Ich wollt mal was vorschlagen. Finde es nämlich extrem anstrengend mit 6,7 oder 8 Leuten im Chat, da dieser dann auch noch aus 2 Sqauds besteht, die sich gegenseitig sagen, wo der Gegner hockt u.ä. Daher fände ich es sinnvoll, wenn wir uns squadweise im Chat zusammenschließen, also max. 5. Ansonsten ist es auch ingame nicht wirklich hilfreich. Eure Meinungen? @ elum: Das Video zur XM 25 Airburst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=51zMlzHZuhI]BF4 - XM25 airburst launcher (quick how to) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Verschoben.... naja.Ich wollt mal was vorschlagen. Finde es nämlich extrem anstrengend mit 6,7 oder 8 Leuten im Chat, da dieser dann auch noch aus 2 Sqauds besteht, die sich gegenseitig sagen, wo der Gegner hockt u.ä. Daher fände ich es sinnvoll, wenn wir uns squadweise im Chat zusammenschließen, also max. 5. Ansonsten ist es auch ingame nicht wirklich hilfreich. Eure Meinungen? @ elum: Das Video zur XM 25 Airburst: Dem stimme ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Verschoben.... naja.Ich wollt mal was vorschlagen. Finde es nämlich extrem anstrengend mit 6,7 oder 8 Leuten im Chat, da dieser dann auch noch aus 2 Sqauds besteht, die sich gegenseitig sagen, wo der Gegner hockt u.ä. Daher fände ich es sinnvoll, wenn wir uns squadweise im Chat zusammenschließen, also max. 5. Ansonsten ist es auch ingame nicht wirklich hilfreich. Eure Meinungen? @ elum: Das Video zur XM 25 Airburst: würde aber auch nur sinn machen wenn mann 2squads wirklich zusammen bekommt,da es ja bei 6leuten ein dummen dann geben würde,der alleine spielen müsste. oder die leute werden dann immer gleichmässig geteilt. aber wer entscheidet dann wer mit wem spielt? naja schwer umsetzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 würde aber auch nur sinn machen wenn mann 2squads wirklich zusammen bekommt,da es ja bei 6leuten ein dummen dann geben würde,der alleine spielen müsste. oder die leute werden dann immer gleichmässig geteilt.aber wer entscheidet dann wer mit wem spielt? naja schwer umsetzbar Naja, man könnte das hier ja vorher besprechen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Im Prinzip funktionierte es bisher aber immer gut mit dem Squad wechsel. Wir haben schon öfter die Situation gehabt mit 6 oder 7 Leuten on zu sein. Das reicht vielleicht grade noch für einen Gruppenchat, aber die Gamesituation war kacke. Mein Vorschlag aber wäre vielleicht wenn der Gruppenchat nicht ausreicht auf einen Teamspeak Server oder ähnliches zu gehen? Erfordert aber wieder mehr technik, server etc. Vermutlich macht dann eine 2 VOIP Chat lösung mehr Sinn. Grundsätzliche Frage: Weiß jemand ob bei den Voice Chat ein externer Server zur verfügung steht? Oder sind das alles einzelne p2p Verbindungen? Haben ja öfter Probleme mit NAT Typ und co. Kann mir auch vorstellen wenn alles einzel Verbindungen sind das Leute mit ner Leitung unter 6k arge Probleme bekommen auf nem 64Mann server online zu sein und gleichzeitig 5-6 p2p Verbindungen offen zu halten (Stichwort unspielbare Laggs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich fänd das ganz gut was janoschhh da sagt. Zu viele Spieler in der Chat party ist auch beim spielen kontraproduktiv. Außerdem wie Sinn schon sagt kann das möglicherweise die Leitung etwas entlasten. Eine chatparty pro Squad ist doch gut. Wenn man dann noch von squadleader zu squadleader kommunizieren könnte wäre nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich fänd das ganz gut was janoschhh da sagt. Zu viele Spieler in der Chat party ist auch beim spielen kontraproduktiv. Außerdem wie Sinn schon sagt kann das möglicherweise die Leitung etwas entlasten. Eine chatparty pro Squad ist doch gut. Wenn man dann noch von squadleader zu squadleader kommunizieren könnte wäre nicht schlecht. Ja, zB Battlelog-Chat würde ja reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Warum werden die Chat´s nicht anhand des Ingame-Squads aufgeteilt? Sprich wenn z.b. Toxic bei janosch in den Squad kommt, geht er in den Chat von ihm. Hierbei sollte der Squadleader natürlich einfach schon einen Chat offen haben. P.s.: Der Ingame Voice-Chat ist mMn relativ schlecht was die Quali angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Warum werden die Chat´s nicht anhand des Ingame-Squads aufgeteilt? Sprich wenn z.b. Toxic bei janosch in den Squad kommt, geht er in den Chat von ihm. Hierbei sollte der Squadleader natürlich einfach schon einen Chat offen haben.P.s.: Der Ingame Voice-Chat ist mMn relativ schlecht was die Quali angeht. So war es auch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja, zB Battlelog-Chat würde ja reichen Battlelog Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Battlelog Chat? Ja, hab eh den Battlescreen am Laptop offen, da kannst du unten rechts chatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ja, hab eh den Battlescreen am Laptop offen, da kannst du unten rechts chatten Ok, damit hab ich mich noch nicht befasst. Per chatfenster dann, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ok, damit hab ich mich noch nicht befasst.Per chatfenster dann, oder was? Ja. Für´n einfaches A, B, C, check reicht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also ich werde beim Playstation Voicechat bleiben. Bis jetzt hatten wir in den Runden wo ich mit gespielt habe nie Probleme gehabt sich taktisch abzusprechen, egal ob wir zu viert oder zu acht waren. Sich in zwei Voicechats aufzuteilen würde ich auch empfehlen, zumindest wenn Spieler dabei sind, die Verbindungsprobleme bekommen wenn 7+ Teilnehmer mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also ich werde beim Playstation Voicechat bleiben. Bis jetzt hatten wir in den Runden wo ich mit gespielt habe nie Probleme gehabt sich taktisch abzusprechen, egal ob wir zu viert oder zu acht waren.Sich in zwei Voicechats aufzuteilen würde ich auch empfehlen, zumindest wenn Spieler dabei sind, die Verbindungsprobleme bekommen wenn 7+ Teilnehmer mitmachen. Sich in mehrere Chats aufzuteilen werde ich machen sobald 2 squads entstanden sind... Werde aber auch weiterhin nur diesen Chat nutzen ne andere Alternative hat man ja garnicht wirklich. Keine benutzbare jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nicht dass es hier Missverständnisse gibt.... ich spreche die ganze Zeit von der PSN-Party, nur eben squadweise. Der Ingame Chat ist Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Nicht dass es hier Missverständnisse gibt....ich spreche die ganze Zeit von der PSN-Party, nur eben squadweise. Der Ingame Chat ist Müll. Wir verstehen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Slab187 PS4 Neues Mitglied aufgenommen! Im Startpost fehlt noch der guuhlio-LE- PS4 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Slab187 PS4Neues Mitglied aufgenommen! Danke schön Ich kann eventuell heute Abend mein Debut im Platoon geben, falls noch jemand on ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo, ich habe eine Frage: Kann ich auch mehreren Platoons beitreten? Denn derzeit sieht es so aus, als wäre das hier ein hauptsächlich PS4 lastiges Platoon. Es gibt zwar ein paar, die drin sind und PS3 spielen, aber die habe ich weder im Forum noch woanders mal kennengelernt. Deshalb ist auch der Wille mit ihnen zu spielen nicht so groß. Da ich ja meistens mit Bato und TheEnd BF4 spiele, würde ich gerne deren Platoon beitreten können (wenn sie mal eines aufmachen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.