Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Und wer hat morgen schon so ca 11:30 zeit und ist on. Ich hab kein Bock mehr mache früh Feierabend dragonfly du bist doch bestimmt am Start wa? Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:13 siNN0r schrieb: Kampfhelikopter *2fast4you* Nein, also ich denke eher dass man das ohne Rank oder ähnlichem machen sollte. Ich meine wäre schon cool zu wissen wer was beisteuert (kann man auch auf der Threadstartseite posten..) aber im Endeffekt geht es uns nur um den Spaß. .. und darum level Keine Ahnung was mein Handy oder tapatalk hier wieder veranstaltet hat.... Ich schrieb: es geht nur darum rang <20er zu kicken haha ich schick ihnen noch ne Nachricht: komm wieder wenn du groß bist :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 hier wie geht das mit euren platton wegen bin im mein clan drinne und will nebenbei zu euch mit euch zocken _) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Toxic-Reaction schrieb: So Hitzerot hat schon ein Bild im mp Thread gepostet wo man schon mal sieht das man jetzt oder in kürzester Zeit private Server mieten kann. 55€ für 90 Tage wie es aussieht. Also ich würde mich da wohl beteiligen, was für mich nur blöd ist, dass ich die ganze Woche nicht da bin um den Nutzen zu können. Aber das bekommen wa schon hin. Ich warte erstmal ab was ihr dazu sagt;) siNN0r schrieb: Ich würde vorschlagen dass jeder nen 10er in den Pott wirft, dann sollten wir doch locker ein halbes bis 1 Jahr nen Server zur Verfügung haben. Wir müssen wissen wie viele sich beteiligen werden, dann kann man auch überschlagen welche Kosten pro Monat entstehen werden. Toxic-Reaction schrieb: Schlecht find ich die Idee nicht 10€ sollten auch niemanden weh tun. Ja und wie regeln wir das mit den Leuten die nicht zahlen? Die dürfen dann auch nicht drauf oder bekommen bloß keine Admin rechte?Was auch nochmal ne Sache ist: wem vertraut man die Finanzen an? Nicht das einer mit unserem Server Geld durchbrennt Jeder darf drauf. Wie willst du sonst 64 Slots voll bekommen?? GewinnerTyp schrieb: Mir! Ich bin der Gründer des Platons, ich werde den Server mieten und mich auch um die Finanzen kümmern. Und ich werde die erste Zeit (vermutlich 30 Tage, wenn die Auflistung aus dem Bild im MP-Thread stimmt) aus eigener Tasche vorstrecken. Danach wird jeweils so lange der Server angemietet wie das Geld reicht. Hamburch schrieb: Erstmal abwarten, was die nun kosten. Richtig! siNN0r schrieb: 3. Das Geld bekommt dann derjenige der die Serverpflege übernimmt. Also nen Platoon Gründer/Admin sowas. Ich bin da relativ offen, aber natürlich niemandem der erst seit 2 Tagen dabei ist Ebenfalls richtig. Hamburch schrieb: Lass uns doch für den Server einen eigenen Thread machen, wenn es soweit ist Grundsätzlich bin ich dabei. Das hatte ich ja bereits angekündigt, sobald die offizielle Ankündigung und die Preise da sind werde ich einen Thread dazu eröffnen und dann können wir alles weitere klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Toxic-Reaction schrieb: Und wer hat morgen schon so ca 11:30 zeit und ist on. Ich hab kein Bock mehr mache früh Feierabend dragonfly du bist doch bestimmt am Start wa? Morgen hab ich noch Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ich bin heute auch raus, morgen um 2am auftehen (F1 is back!!!!!!!!!!!!) Ab 12 könnt ich morgen wahrscheinlich mitzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ich auch deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 BleedMage bezüglich der slots fände ich es nur ungerecht wenn jeder die selben rechte hat wie einer der zahlt dann denken sich die Leute hier auch: wofür denn? Ich will keinen ausgrenzen aber irgendwie sollte man da schon unterscheiden. Die slots füllen sich auch so wenn nicht nur Leute von hier drauf dürfen, glaube du hast das etwas missverstanden wie ich das meinte. Wäre ja auch blöd will mit den Leuten zusammen spielen und nicht gegeneinander, vielleicht mal Event mäßig aber das wärs auch. @DeHeru: Super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Zuchtmaista schrieb: hier wie geht das mit euren platton wegen bin im mein clan drinne und will nebenbei zu euch mit euch zocken _) Den Link zum Platoon findest du im Startbeitrag hier im Thread. Mitspielen kann jeder der sich benehmen kann, jeder der sich nicht benimmt kann auch wieder rausgeworfen werden. Ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Zuchtmaista schrieb: hier wie geht das mit euren platton wegen bin im mein clan drinne und will nebenbei zu euch mit euch zocken _) Plattform ps3/4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ps3 noch und benehmen kann ich mich, bei mein clan sind die meisten über 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Zuchtmaista schrieb: ps3 noch und benehmen kann ich mich, bei mein clan sind die meisten über 30 Hab dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ja habs mittbekommen wo mein clantag geändert hat im spiel und ich wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Zuchtmaista schrieb: ja habs mittbekommen wo mein clantag geändert hat im spiel und ich wtf Wundert mich das es so Echtzeitmässig ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 zockt grad iwer, hab grad nichts zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 deHeru schrieb: zockt grad iwer, hab grad nichts zutun Würde gern kann aber erst ab morgen. Du bist dabei? Ca 11:30 Hoffe dragonfly ist dann auch am Start müsste ja auch noch Urlaub haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Toxic-Reaction schrieb: Würde gern kann aber erst ab morgen. Du bist dabei? Ca 11:30Hoffe dragonfly ist dann auch am Start müsste ja auch noch Urlaub haben. Wie gesagt, bin dabei Welcher Modus wird denn meistens bevorzugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 deHeru schrieb: Wie gesagt, bin dabei Welcher Modus wird denn meistens bevorzugt? Eroberung!!!! oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Toxic-Reaction schrieb: Eroberung!!!! oder? Jo passt Ich spiele persönlich auch zu Abwechslung ganz gern TDM (: bzw wenn ich allein zocke nur TDM, Eroberung macht mir erst Spaß wenn ich mit einem zusammen im Team zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 deHeru schrieb: Jo passt Ich spiele persönlich auch zu Abwechslung ganz gern TDM (: bzw wenn ich allein zocke nur TDM, Eroberung macht mir erst Spaß wenn ich mit einem zusammen im Team zocken kann Super, Premium haste auch? Oder addons? Ein nein ist auch halb so Wild. ok ergibt sich aus deinem Waffen Favoriten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2014 Heute Abend ab 21 Uhr bin ich dabei. Zum Thema privater Server: Wer Interesse an einem Platoon-Server hat und sich finanziell beteiligen würde kann mir gerne eine unverbindliche PN schicken, in der er die Absicht erklärt sich zu beteiligen und welche monatliche Kosten für ihn in Ordnung wären. Ich entwickle gerade einen Plan und das würde mir bei den Kalkulationen helfen, danke. Sobald ein erster Plan steht werde ich, heute Abend noch, einen Thread eröffnen und dann können wir die Einzelheiten klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.