Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

Schlecht find ich die Idee nicht 10€ sollten auch niemanden weh tun. Ja und wie regeln wir das mit den Leuten die nicht zahlen? Die dürfen dann auch nicht drauf oder bekommen bloß keine Admin rechte?

Was auch nochmal ne Sache ist: wem vertraut man die Finanzen an? Nicht das einer mit unserem Server Geld durchbrennt :D

1. Müssen wir überhaupt klären ob ein Server angeschafft wird. Wir können ja niemanden zwingen bei der Aktion mit zu machen.

2. Ich finde wenn wir einen Server anschaffen bekommen natürlich nur die beteiligten Admin. Vllt gibt's ja ne "Premium" Membership im Platoon :cool2:

3. Das Geld bekommt dann derjenige der die Serverpflege übernimmt. Also nen Platoon Gründer/Admin sowas. Ich bin da relativ offen, aber natürlich niemandem der erst seit 2 Tagen dabei ist ;)

Grüße und viel Spaß

Erstmal abwarten, was die nun kosten. ;)

Und wo stehen die Server dann? Hab keine Lust, (viel) Geld für nen laggy Server zu zahlen.

Ich schätze das ist Risiko.

Vorheriger Post um 10:41

Post hinzugefügt um 10:44

1. Müssen wir überhaupt klären ob ein Server angeschafft wird. Wir können ja niemanden zwingen bei der Aktion mit zu machen.

2. Ich finde wenn wir einen Server anschaffen bekommen natürlich nur die beteiligten Admin. Vllt gibt's ja ne "Premium" Membership im Platoon :cool2:

3. Das Geld bekommt dann derjenige der die Serverpflege übernimmt. Also nen Platoon Gründer/Admin sowas. Ich bin da relativ offen, aber natürlich niemandem der erst seit 2 Tagen dabei ist ;)

Grüße und viel Spaß

Tja dann sollten wir einfach klären wer alles bereit wäre was einzuzahlen.

Es gibt ne beförderungsfunktion für leader wer einzahlt könnte ja befördert werden, wenn ihr unbedingt sehen wollt wer gezahlt hat.

Mir ist zwar mit Geld zu trauen aber ich will es ehrlich gesagt garnicht machen. Habe es garantiert nicht nötig 250€ zu zecken... Das sind für mich eh nur peanuts haha, auf Montage hat man garkeine zeit sein Geld auszugeben ;p

Aber wie gesagt ich will das garnicht machen.

[JUMP][/JUMP]

Es gibt ne beförderungsfunktion für leader wer einzahlt könnte ja befördert werden, wenn ihr unbedingt sehen wollt wer gezahlt hat.

Warte doch einfach mal ab, bevor hier schon geplant wird ;) Man weiß nicht wie teuer das ganze sein wird.

Und ich bin dagegen, dass jeder im Platoon zum Leader ernannt wird, der auch einzahlt. Da es so einfach zu unübersichtlich wird.

Beim Server die Zahler als Admins zu setzen dagegen nicht, da nicht immer derjenige, der auch den Server gekauft hat, on ist. Zudem müsste man sich für eine Maprotation usw entscheiden. Bei der Masse an Leuten, die auch gezahlt haben, will bestimmt jeder was anderes spielen und dann ist das geschrei groß, wenn jeder als Admin alles ändern kann ;)

[JUMP][/JUMP]

Warte doch einfach mal ab, bevor hier schon geplant wird ;) Man weiß nicht wie teuer das ganze sein wird.

Und ich bin dagegen, dass jeder im Platoon zum Leader ernannt wird, der auch einzahlt. Da es so einfach zu unübersichtlich wird.

Beim Server die Zahler als Admins zu setzen dagegen nicht, da nicht immer derjenige, der auch den Server gekauft hat, on ist. Zudem müsste man sich für eine Maprotation usw entscheiden. Bei der Masse an Leuten, die auch gezahlt haben, will bestimmt jeder was anderes spielen und dann ist das geschrei groß, wenn jeder als Admin alles ändern kann ;)

Hab nie gesagt das die Leute zum leader befördert werden lest doch erstmal richtig, ist nicht bös gemeint aber momentan bekomm ich andauernd quasi einen auf den Deckel weil irgendwer nicht richtig gelesen hat. Ist es denn so das wenn jemand befördert wird er auch gleich zum leader wird? Ich hatte das schon mal gefragt aber niemand hat geantwortet...

Ich finde man kann sich schon mal Gedanken darum machen so sehr werden die preise nicht abweichen von dem was wir auf hitzerots Bild gesehen haben und viel teurer als bei bf 3 wird es denk ich auch nicht werden...

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:00

Lass uns doch für den Server einen eigenen Thread machen, wenn es soweit ist :)

Grundsätzlich bin ich dabei.

Naja ob man jetzt nen neuen Thread erstellen sollte für etwas was eh nur das Platoon angeht?

Mir ist zwar mit Geld zu trauen aber ich will es ehrlich gesagt garnicht machen. Habe es garantiert nicht nötig 250€ zu zecken... Das sind für mich eh nur peanuts haha, auf Montage hat man garkeine zeit sein Geld auszugeben ;p

Aber wie gesagt ich will das garnicht machen.

Und was soll das bedeuten?!

:skep: Wer befördert wird, wird auch ein Leader :J: Oder warum sollte es einen Unterrang unter Leader geben!?

Und was soll das bedeuten?!

:skep: Wer befördert wird, wird auch ein Leader :J: Oder warum sollte es einen Unterrang unter Leader geben!?

1. hab's nochmal bearbeitet

2. ja Rekrut/ Mitglied/Leader/Gründer

Ersteres ist in vielen clanbezogenen Spielen für die Probezeit bevor man zum Mitglied wird z.B.

Hatte wie ich im vorherigen Post geschrieben habe ja schon mal danach gefragt...

1. hab's nochmal bearbeitet

2. ja Rekrut/ Mitglied/Leader/Gründer

Ersteres ist in vielen clanbezogenen Spielen für die Probezeit bevor man zum Mitglied wird z.B.

Hatte wie ich im vorherigen Post geschrieben habe ja schon mal danach gefragt...

Vllt. ist das sonst so, aber doch nicht bei DICE/EA :D Da läuft so einiges anders, als man es gewohnt ist ;)

Das geht schneller als du kampfhelikopter sagen kannst :D

Kampfhelikopter *2fast4you* :D

Nein, also ich denke eher dass man das ohne Rank oder ähnlichem machen sollte. Ich meine wäre schon cool zu wissen wer was beisteuert (kann man auch auf der Threadstartseite posten..) aber im Endeffekt geht es uns nur um den Spaß.

.. und darum level <20 zu kicken!!!!

Bin heute raus.. "GNTM" läuft :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...