Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

Was bedeuten die roten Namen? Sind das jetzt die PSN-ID's oder Forennicks in deiner Liste?

Habe die Liste abgeglichen... Diese fehlen noch im Startpost:

Ciordano PS4

Micha-487 PS4

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 13:30

Was bedeuten die roten Namen? Sind das jetzt die PSN-ID's oder Forennicks in deiner Liste?

Die roten Namen bedeuten, dass diese auf der PS3 zocken.

Die Namen sind die Origin-IDs. Habe diese Namen direkt aus der Mitrglieder-Plattoon-Liste kopiert.

Die roten Namen bedeuten, dass diese auf der PS3 zocken.

Die Namen sind die Origin-IDs. Habe diese Namen direkt aus der Mitrglieder-Plattoon-Liste kopiert.

Das hatte ich auch erst vermutet, da allerdings xgoreimx das Kürzel "PS3" angehängt hat und in schwarzer Schrift auftauchte, wollte ich nochmal nachfragen.

Kommentierst du die im Nachhinein? Oder direkt beim spielen?

Mach ich direkt beim spielen.

Gibt es denn auch ein paar Leute aus dem Platoon, die mal Bock auf ein paar Runden Vorherrschaft haben?

Falles es nur Eroberung sein soll, dann sagt mal an, wann ihr so am WE plant zu spielen;)

Gibt es denn auch ein paar Leute aus dem Platoon, die mal Bock auf ein paar Runden Vorherrschaft haben?

Falles es nur Eroberung sein soll, dann sagt mal an, wann ihr so am WE plant zu spielen;)

Haha wann ich plane am we zu spielen? Der war gut :D ich wäre dabei bloß kein Freitag, weil Freitag läuft es anfangs meistens nicht sehr gut da ich unter der Woche nicht spielen kann. :D oh machst du beim spielen? Hört man mich dann auch? Wenn ja sag ich doch ab das muss dann nicht sein ^^

Aber wenn sich das so einrichten lässt das man mich nicht hört und noch ein paar mitspielen mit denen man sich trotzdem absprechen kann würde ich auch mal ein paar Runden Vorherrschaft mitmachen.

Ideal fänd ich es wenn man mit dir reden könnte man mich aber nicht hört und noch ein paar mitmachen. Ja meine Ansprüche sind hoch :D

Also für Vorherrschaft und Team-Deathmatch bin ich auch immer mal zu haben. Aber wie Toxic das sagt in der Aufnahme müsste ich audiotechnisch nicht unbedingt vorkommen. Das willst du wahrscheinlich auch selbst gar nicht :D

Haha wann ich plane am we zu spielen? Der war gut :D ich wäre dabei bloß kein Freitag, weil Freitag läuft es anfangs meistens nicht sehr gut da ich unter der Woche nicht spielen kann. :D oh machst du beim spielen? Hört man mich dann auch? Wenn ja sag ich doch ab das muss dann nicht sein ^^

Klar bin ich zu hören, wäre ja sonst irgendwie sinnlos;)^^

Und wenn ich dann mal eine Platoon-Runde aufnehmen sollte, dann wäre eigentlich schon geplant, dass auch alle zu hören sind. Wie das letztendlich funktioniert, weiß ich allerdings selbst noch nicht. Dazu müsste ich im Grunde gleich 2 Headsets nutzen. Eins für den Chat und eins (damit ich auch selbst drauf bin) für die Aufnahme. Wahrscheinlich muss es aber dann ein Ingame-Chat sein, denn sonst wird wohl niemand zu hören sein.

EDIT: @moscha

Ach, warum nicht, wird sicher lustig bzw. schön chaotisch^^

Also für Vorherrschaft und Team-Deathmatch bin ich auch immer mal zu haben. Aber wie Toxic das sagt in der Aufnahme müsste ich audiotechnisch nicht unbedingt vorkommen. Das willst du wahrscheinlich auch selbst gar nicht :D

Ja so passt das doch wir könnten ja ne chatparty aufmachen. Können gemütlich zusammen zocken und Phantom kann sein gameplay kommentieren. Aber wie gesagt muss erst wieder eingespielt sein will ja nicht schlecht da stehen :D

Vorheriger Post um 17:59

Post hinzugefügt um 18:03

EDIT: @moscha

Ach, warum nicht, wird sicher lustig bzw. schön chaotisch^^

Ja chaotisch bestimmt, aber nee ich muss da nicht bei sein das ist ja dann nicht jugendfrei xD. Das man dich hört ist mir schon klar ^^

Beim Party-Chat könnte das sowieso ein Problem werden euch mit draufzubekommen. Müsste ich mal testen. Wenn ich dann allerdings nur mich drauf hab, klingt das sicher auch irgendwie komisch^^

EDIT:

Das man dich hört ist mir schon klar ^^

Ah, sehe gerade den Fehler. Hab mich leicht verlesen^^

Beim Party-Chat könnte das sowieso ein Problem werden euch mit draufzubekommen. Müsste ich mal testen. Wenn ich dann allerdings nur mich drauf hab, klingt das sicher auch irgendwie komisch^^

EDIT:

Wäre ja kein Problem wenn wir nicht drauf wären :D

Als Youtuber mit live Kommentar hast du doch eh ein dickes Fell ^^

EDIT:

Haben gestern zu fünft Domination gespielt. Da war ne Menge Geschrei und Gefluche im Chat :D

Hab mal bei Rambo auf deinem Kanal reingeguckt. Alter Schwede, was ist denn das für ein Kack Spiel :banghead:

btw:

Ich komm nicht ins PSN rein, AAAAHHHHHH

Jetzt weiß ich wie Toxic sich die ganze Woche fühlen muss :frown:

Haben gestern zu fünft Domination gespielt. Da war ne Menge Geschrei und Gefluche im Chat :D

Ja, sowas will ich haben:D

Hab mal bei Rambo auf deinem Kanal reingeguckt. Alter Schwede, was ist denn das für ein Kack Spiel :banghead:

Hehe, ja, Rambo ist schon 'ne Perle. Das musste ich einfach machen. Heute kommt übrigens ein neuer Part^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...