Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

noch Platz im Platoon? würde gern mitmachen :)

PSN-ID > ItsMagiiiC (PS4)

Battlelog-ID > deHeru91

Dann bitte beim Platoon bewerben... ;) Ach du bis das, mit den komischen Zeichen im Namen ;) Bist natürlich auch drin!

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 11:53

Hi, meine ID: HenSim1

So, sorry nochmals wegen der Ablehnung ;) Aber nun bist du ja drin :D

Im Startpost sind 31 User aufgeführt und im Platoon haben wir 37 Member :emot-raise: Da fehlen wohl paar :)

Kurios... Wenn BleedMage die liste aktualisiert können wir ja mal schauen. Ja beim groben über die liste schauen fallen gleich ein paar Namen auf. Vor allem einer der als battlelog id anscheinend einen der bonuscodes verwendet hat :D

Kurios... Wenn BleedMage die liste aktualisiert können wir ja mal schauen. Ja beim groben über die liste schauen fallen gleich ein paar Namen auf. Vor allem einer der als battlelog id anscheinend einen der bonuscodes verwendet hat :D

Ich werde jetzt mal in meiner Mittagspause versuchen die Namen aus dem Startpost mit den Mitgliedern zu vergleichen ;)

edit:

Ach kacke, PC ist abgeschmiert und die bearbeitete Liste ist weg :( Keine Lust mehr... Zudem ist mir aufgefallen, dass mal die Namen aus dem Forum stehen, dann die Forumsnamen und dann auch noch die Origin IDs. Da sollte man, so finde ich, eingleisig fahren und nicht dreigleisig ;) Wenn ich Zeit und Lust habe, fange ich die Liste nochmal an...

@marcel, zorro und linsch: Kamen meine Nachrichten gestern an? Konnte nicht beitreten, bekam immer ne Fehlermeldung :emot-what:

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:11

Kriegen wir heute Abend ne Runde zusammen? Würde gerne endlich mal die Commander Aufträge fertig machen, aber im normalen Spiel nimmt die einfach keiner an, obwohl die direkt an der Fahne stehen :banghead:

@marcel, zorro und linsch: Kamen meine Nachrichten gestern an? Konnte nicht beitreten, bekam immer ne Fehlermeldung :emot-what:

Vorheriger Post um 16:09

Post hinzugefügt um 16:11

Kriegen wir heute Abend ne Runde zusammen? Würde gerne endlich mal die Commander Aufträge fertig machen, aber im normalen Spiel nimmt die einfach keiner an, obwohl die direkt an der Fahne stehen :banghead:

Ja sind angekommen nur beim Bomber Ribbon sammel hab ich die übersehen war damit beschäftig die eine Flagge zu halten und Team Kills zu machen um an den Bomber zukommen.

Mal gucken bin mir nicht sicher ob ich heute Abend kann.

Ich möchte bei einer meiner nächsten BF4-Aufnahmen das Platoon mal erwähnen oder grüßen oder sowas. Will jemand namentlich erwähnt werden?^^

Vielleicht klappt es auch mal eine gemeinsame Runde aufzunehmen...

Was machst du denn für Aufnahmen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...