GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Momentan ist nur noch ein alafian83 bei den Bewerbungen offen. Hier aktiv? Ja, habe ihn aufgenommen... http://forum.trophies-ps3.de/members/48982/alafian.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 noch Platz im Platoon? würde gern mitmachen PSN-ID > ItsMagiiiC (PS4) Battlelog-ID > deHeru91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 noch Platz im Platoon? würde gern mitmachen PSN-ID > ItsMagiiiC (PS4) Battlelog-ID > deHeru91 Dann bitte beim Platoon bewerben... Ach du bis das, mit den komischen Zeichen im Namen Bist natürlich auch drin! Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 11:53 Hi, meine ID: HenSim1 So, sorry nochmals wegen der Ablehnung Aber nun bist du ja drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 noch Platz im Platoon? würde gern mitmachen PSN-ID > ItsMagiiiC (PS4) Battlelog-ID > deHeru91 Hab dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Im Startpost sind 31 User aufgeführt und im Platoon haben wir 37 Member :emot-raise: Da fehlen wohl paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Im Startpost sind 31 User aufgeführt und im Platoon haben wir 37 Member :emot-raise: Da fehlen wohl paar Kurios... Wenn BleedMage die liste aktualisiert können wir ja mal schauen. Ja beim groben über die liste schauen fallen gleich ein paar Namen auf. Vor allem einer der als battlelog id anscheinend einen der bonuscodes verwendet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kurios... Wenn BleedMage die liste aktualisiert können wir ja mal schauen. Ja beim groben über die liste schauen fallen gleich ein paar Namen auf. Vor allem einer der als battlelog id anscheinend einen der bonuscodes verwendet hat Ich werde jetzt mal in meiner Mittagspause versuchen die Namen aus dem Startpost mit den Mitgliedern zu vergleichen edit: Ach kacke, PC ist abgeschmiert und die bearbeitete Liste ist weg Keine Lust mehr... Zudem ist mir aufgefallen, dass mal die Namen aus dem Forum stehen, dann die Forumsnamen und dann auch noch die Origin IDs. Da sollte man, so finde ich, eingleisig fahren und nicht dreigleisig Wenn ich Zeit und Lust habe, fange ich die Liste nochmal an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dann bitte beim Platoon bewerben... Ach du bis das, mit den komischen Zeichen im Namen Bist natürlich auch drin! das war die alte email, konnte den post iwie nicht löschen hab paar minuten später meinen richtigen account hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 @marcel, zorro und linsch: Kamen meine Nachrichten gestern an? Konnte nicht beitreten, bekam immer ne Fehlermeldung :emot-what: Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:11 Kriegen wir heute Abend ne Runde zusammen? Würde gerne endlich mal die Commander Aufträge fertig machen, aber im normalen Spiel nimmt die einfach keiner an, obwohl die direkt an der Fahne stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich wäre wahrscheinlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 @marcel, zorro und linsch: Kamen meine Nachrichten gestern an? Konnte nicht beitreten, bekam immer ne Fehlermeldung :emot-what: Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:11 Kriegen wir heute Abend ne Runde zusammen? Würde gerne endlich mal die Commander Aufträge fertig machen, aber im normalen Spiel nimmt die einfach keiner an, obwohl die direkt an der Fahne stehen Ja sind angekommen nur beim Bomber Ribbon sammel hab ich die übersehen war damit beschäftig die eine Flagge zu halten und Team Kills zu machen um an den Bomber zukommen. Mal gucken bin mir nicht sicher ob ich heute Abend kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja sind angekommen nur beim Bomber Ribbon sammel hab ich die übersehen war damit beschäftig die eine Flagge zu halten und Team Kills zu machen um an den Bomber zukommen. Kein Problem, war ja nur, weil ich nicht in den Chat gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich möchte bei einer meiner nächsten BF4-Aufnahmen das Platoon mal erwähnen oder grüßen oder sowas. Will jemand namentlich erwähnt werden?^^ Vielleicht klappt es auch mal eine gemeinsame Runde aufzunehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich möchte bei einer meiner nächsten BF4-Aufnahmen das Platoon mal erwähnen oder grüßen oder sowas. Will jemand namentlich erwähnt werden?^^Vielleicht klappt es auch mal eine gemeinsame Runde aufzunehmen... Was machst du denn für Aufnahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Naja, Spielrunden eben. In meinem Fall viel Vorherrschaft. Oder auch mal eine komplette Panzerrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Du meintest "erwähnen". Machst denn Youtube Videos oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Achso, ja, ist für meinen Kanal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Achso, ja, ist für meinen Kanal^^ Kommentierst du die im Nachhinein? Oder direkt beim spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Achso, ja, ist für meinen Kanal^^ Kannst ja mal den Namen verraten bzw. nen Link schicken, wenn du möchtest natürlich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Gründer BleedMage PS4 Leader GewinnerTyp84 PS4 InsaneToxic87 PS4 RaZor-FTW123 PS4 Mitglieder Hitzerot PS4 TheKremsi PS4 Necrid83 PS4 Arpi3080 PS4 deHeru91 PS4 5uXxX0R PS3 Alafian83 PS4 hensim1 PS3 BambuleRandale PS4 Dragonfly335 PS4 AR19060791 PS3 ocesc689 PS4 LinschdaKilla PS4 moscha51 PS4 Disi234 PS4 janoschhh PS4 KeepBeast PS4 quellwasser71 PS3 Hondo_87 PS3 Ciordano PS4 elum70 PS4 Micha-487 PS4 grossmogul82 PS4 jarko_grimm PS4 siNN0r PS4 XeNoN356 PS4 BeastyPorky PS3 Granmaster_Zed PS4 DipMyChip PS4 xgoreimx PS3 Player_Andy1709 PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.