Necrid83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Dann bist du sicher noch vor den PSN-Wartungsarbeiten eingeloggt gewesen?!Ich komme nicht mal ins Menü, stattdesen einen schwarzen Bildschirm und wenn ich beende den Fehlercode CE-34878-0, der in etwas das bedeutet: vom 21.01.14 Ja schon. Wollte damit nur sagen dass es mich nicht rausgeschmissen hat. Versuch es einfach weiter! Meistens geht es dann irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ja schon. Wollte damit nur sagen dass es mich nicht rausgeschmissen hat. Versuch es einfach weiter! Meistens geht es dann irgendwann. Haha vor lauter Entzug probiert er es bis 22:30 weil du angedeutet hast das er vielleicht noch rein kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Aber ich kann nur am Wochenende spielen, berechne das nochmal neu Hamburch wir sind zwar n Clan aber momentan nur sehr vereinzelt auf der 4 und Clan heißt korrekte Leute zum zocken und nicht zwingend E-Sport pros ^^ Also Zorro hat grad ca. 30 Panzer verbraten und nicht einen Commander Befehl angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Haha vor lauter Entzug probiert er es bis 22:30 weil du angedeutet hast das er vielleicht noch rein kommt. Und genau dann schafft er es natürlich wieder und dankt mir für diesen spitzen Tipp! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Haha vor lauter Entzug probiert er es bis 22:30 weil du angedeutet hast das er vielleicht noch rein kommt. :D:D Noch kann ich mich zügeln^^ Werde es heute auch nicht mehr versuchen. Wenn ich schon nicht ins PSN komme, wirds sowieso nichts. Hauptsache nur, dass dieser blöde Fehler morgen nicht mehr da ist. Und außerdem gibt es heute wieder Big Bang Theory und Halligalli:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Chat läuft auch nicht, bekomme immer ne Fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also Zorro hat grad ca. 30 Panzer verbraten und nicht einen Commander Befehl angenommen Ja immer meckern über die anderen... Ich erzähl jedenfalls niemandem wie er zu spotten hat und wenn einer neben mir schießt der keinen Schalldämpfer drauf hat, ist es mir auch egal... Sonst beschwert er sich das keiner die Commander befehle annimmt... Rege mich lieber über mich selbst oder den Feind auf oder eben über Randoms aber mehr muss nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also bei mir geht bf4 Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ok, ich bekenne mich schuldig. War doch noch mal drin:D Lief auch wieder ohne Fehlercode. Oh man, diese Sucht... Aber hey, ich musste ja schließlich noch mal das schöne Emblem spazierentragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also Zorro hat grad ca. 30 Panzer verbraten und nicht einen Commander Befehl angenommen Dafür hab ich ihn einmal mit dem Bomber zerlegt als strafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hey, hab euch bei der Platoonseite im Battlelog geschrieben. Würde mich freuen wenn ich aufgenommen werden könnte. Will wieder aktiver BF4 spielen. Im Battlelog selber User-Name wie hier im Forum. Spiele auf PS3 MfG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Momentan ist nur noch ein alafian83 bei den Bewerbungen offen. Hier aktiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Momentan ist nur noch ein alafian83 bei den Bewerbungen offen. Hier aktiv? Ist Turbozorro hier aktiv? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ist Turbozorro hier aktiv? :emot-raise: Angemeldet ja. Mehr wollte ich jetzt auch nicht über alafian wissen. Gibt es da ein Problem? Irgendwie muss man ja ermitteln wer hier drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Angemeldet ja. Mehr wollte ich jetzt auch nicht über alafian wissen. Gibt es da ein Problem? ?! Ich wollte nur wissen, ob Zorro hier angemeldet ist, da das Platoon eigentlich, wie besprochen, nur für Forumsleute gedacht ist Und ich meine, er war der einzige, der hier damals nicht angemeldet war... Von alafian habe ich auch nichts gelesen oder gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 ?! Ich wollte nur wissen, ob Zorro hier angemeldet ist, da das Platoon eigentlich, wie besprochen, nur für Forumsleute gedacht ist Und ich meine, er war der einzige, der hier damals nicht angemeldet war...Von alafian habe ich auch nichts gelesen oder gehört... Ach ok dann Sorry dachte du wolltest "aktiv" jetzt auf die Goldwaage legen. Ja jedenfalls Zorro ist drin. Unter der id rubberduck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ach ok dann Sorry dachte du wolltest "aktiv" jetzt auf die Goldwaage legen. Ja jedenfalls Zorro ist drin. Unter der id rubberduck Ne, darum geht es mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ne, darum geht es mir nicht Dann entschuldige, es las sich für mich erst so. Bin ja auch davon ausgegangen du hättest das mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Jungs, erledigt doch solche Diskussionen per PN. Das finde ich besser, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Kann man dich denn einladen:frown::emot-raise:Sag mal bitte deine Origin ID, dann versuche es so Hi, meine ID: HenSim1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.