Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

Dann bist du sicher noch vor den PSN-Wartungsarbeiten eingeloggt gewesen?!

Ich komme nicht mal ins Menü, stattdesen einen schwarzen Bildschirm und wenn ich beende den Fehlercode CE-34878-0, der in etwas das bedeutet:

vom 21.01.14

Ja schon. Wollte damit nur sagen dass es mich nicht rausgeschmissen hat. :smile:

Versuch es einfach weiter! Meistens geht es dann irgendwann.

Aber ich kann nur am Wochenende spielen, berechne das nochmal neu xD

Hamburch wir sind zwar n Clan aber momentan nur sehr vereinzelt auf der 4 und Clan heißt korrekte Leute zum zocken und nicht zwingend E-Sport pros ^^

Also Zorro hat grad ca. 30 Panzer verbraten und nicht einen Commander Befehl angenommen :dozey:

Haha vor lauter Entzug probiert er es bis 22:30 weil du angedeutet hast das er vielleicht noch rein kommt. xD

:D:D:D

Noch kann ich mich zügeln^^

Werde es heute auch nicht mehr versuchen. Wenn ich schon nicht ins PSN komme, wirds sowieso nichts. Hauptsache nur, dass dieser blöde Fehler morgen nicht mehr da ist.

Und außerdem gibt es heute wieder Big Bang Theory und Halligalli:D

Also Zorro hat grad ca. 30 Panzer verbraten und nicht einen Commander Befehl angenommen :dozey:

Ja immer meckern über die anderen... Ich erzähl jedenfalls niemandem wie er zu spotten hat und wenn einer neben mir schießt der keinen Schalldämpfer drauf hat, ist es mir auch egal... Sonst beschwert er sich das keiner die Commander befehle annimmt...

Rege mich lieber über mich selbst oder den Feind auf oder eben über Randoms aber mehr muss nicht sein...

Angemeldet ja. Mehr wollte ich jetzt auch nicht über alafian wissen. Gibt es da ein Problem?

?! Ich wollte nur wissen, ob Zorro hier angemeldet ist, da das Platoon eigentlich, wie besprochen, nur für Forumsleute gedacht ist ;) Und ich meine, er war der einzige, der hier damals nicht angemeldet war...

Von alafian habe ich auch nichts gelesen oder gehört...

?! Ich wollte nur wissen, ob Zorro hier angemeldet ist, da das Platoon eigentlich, wie besprochen, nur für Forumsleute gedacht ist ;) Und ich meine, er war der einzige, der hier damals nicht angemeldet war...

Von alafian habe ich auch nichts gelesen oder gehört...

Ach ok dann Sorry dachte du wolltest "aktiv" jetzt auf die Goldwaage legen. Ja jedenfalls Zorro ist drin. Unter der id rubberduck

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...