Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

In der Sonne Bier trinken!

Wie lang scheint denn bei euch die Sonne :D

Da hast schon recht, aber auf Maps wie Metro oder Sturm auf Paracel kann ich auch verzichten ebenso auf 3/4CR Maps. Wenn lancang wieder lagged braucht man die auch nicht spielen. Aber die letzte runde nach MTU Änderung lief ganz gut.

SaP finde ich zB gut, da nervt mich Golf von Oman viel mehr :)

So wie ich das sehe scheint das mit dem Kopieren wohl nicht zu funktionieren bei den Platoons, ich mach nachher nochmal ein neues Emblem im Platoon Editor, das sollte dann klappen.

Hab hier noch ein anderen Vorschlag der etwas an EA angelegt ist und nur unser Clan Tag beinhaltet.

Sieht echt top aus, das Emblem :thumbsup:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sieht echt top aus, das Emblem :thumbsup:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sieht echt gut aus, vielleicht übernehme ich das doch, dann hab ich noch mein clantag aber jeder sieht das ich dazu gehöre wenn sie alle von dem tps3 Platoon vernichtet werden und sich denken: "verdammt wieviele von denen gibt es denn?! ich wurde schon 13 mal von den tps Leuten weggemacht." :D:D:D

Da hast schon recht, aber auf Maps wie Metro oder Sturm auf Paracel kann ich auch verzichten ebenso auf 3/4CR Maps. Wenn lancang wieder lagged braucht man die auch nicht spielen. Aber die letzte runde nach MTU Änderung lief ganz gut.

Richtiges mapabhängiges Gelagge hab ich nur bei Hainan-Resort, wenn so ein Hotelflügel einbricht.

Sonst geht eigentlich alles wunderbar bei mir.

Irgendwie komisch, dass bei so vielen an verschiedenen Stellen Probleme auftreten. Da die Hardware und Software ja bei jedem gleich sein sollte.

Richtiges mapabhängiges Gelagge hab ich nur bei Hainan-Resort, wenn so ein Hotelflügel einbricht.

Sonst geht eigentlich alles wunderbar bei mir.

Irgendwie komisch, dass bei so vielen an verschiedenen Stellen Probleme auftreten. Da die Hardware und Software ja bei jedem gleich sein sollte.

Ja schon, denke aber auch das diese MTU Geschichte seinem Teil dazu beiträgt. Bei mir geht's schon besser hatte auch schon ne runde auf kaspische wo es nicht mehr gelagged hat. Glaube lancang lief auch wesentlich besser, aber es kommt trotzdem noch vor das es lagged kann natürlich jetzt noch an dem Servern oder meiner Verbindung liegen.

Jetzt mal zu einem viel wichtigeren Thema: heute Abend ist Serverwartung, was machen wir also statt BF4 zocken? :biggrin5:
In der Sonne Bier trinken!

Nach 17:30 in der SONNE Bier trinken? Lebst du am Nordpol und hast grad Polartag? :biggrin5:

So mein Plan steht auch. Auto ist von innen gereinigt und sobald die Kinder im Bett sind gucke ich "300" als Vorbereitung auf den Kinobesuch des zweiten Teils morgen Abend :cool2:

Edit: Ach übrigens, morgen Abend kann ich nicht zocken weil ich im Kino bin ;)

So wie ich das sehe scheint das mit dem Kopieren wohl nicht zu funktionieren bei den Platoons, ich mach nachher nochmal ein neues Emblem im Platoon Editor, das sollte dann klappen.

Hab hier noch ein anderen Vorschlag der etwas an EA angelegt ist und nur unser Clan Tag beinhaltet.

Jaaa, genau so hatte ich mir das bei meinem Vorschlag vorgestellt. Sieht supergeil aus:thumbsup::thumbsup:

Ja ich bin bf süchtig.

Wird Zeit für einen Entzugsthread^^

Ich stelle mir gerade den großen TPS3-Platoon Stuhlkreis vor und dann die Vorstellung: "Hallo, mein Name ist Das Phantom und ich bin süchtig!"

Antwort im Chor: "Hallo Das Phantom".:biggrin5:

Linsch sagt Server sind nicht down stürzt euch drauf! ^^ also die konnten grad noch zocken aber Kollege kommt nicht mehr ins Psn. Ok verstehe Psn ist down, dachte die bf Server.

Sach ma, sind deine jungs nicht in der Lage, diese kack Commander-Befehle anzunehmen? Dachte, ihr seid n Clan :mad1::cry2:

380 Punkte in 20 Min... da kann ich meine Zeit besser verbringen :facepalm:

Ja, richtig, das wurde mir auch angezeigt. Das PSN wird ebenfalls gewartet. Dürfte dann eigentlich nicht funktionieren, aber gut, ich versuchs noch mal...^^

Soviel zur sucht^^

Gut das die es nicht am we machen sonst könnt ich mir ja gleich nen Kopfschuss setzen :D

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:41

Sach ma, sind deine jungs nicht in der Lage, diese kack Commander-Befehle anzunehmen? Dachte, ihr seid n Clan :mad1::cry2:

380 Punkte in 20 Min... da kann ich meine Zeit besser verbringen :facepalm:

Keine Ahnung was die Treiben :D ich nehm das meist an außer der Commander ist n depp dann nehm ich an und Wechsel dann wieder.

Also ich bin online und habe eben mit´m GewinnerTyp ein paar feine Runden TDM gezockt. :)

Dann bist du sicher noch vor den PSN-Wartungsarbeiten eingeloggt gewesen?!

Ich komme nicht mal ins Menü, stattdesen einen schwarzen Bildschirm und wenn ich beende den Fehlercode CE-34878-0, der in etwas das bedeutet:

vom 21.01.14

Seit mehreren Wochen werden zahlreiche PlayStation 4-Besitzer mit dem Fehler CE-34878-0 konfrontiert, der unter anderem mit der Begleiterscheinung von verschwundenem Spielfortschritt einhergeht sowie Spielen, die nicht gestartet werden können. Der Thread im offiziellen PlayStation Forum ist inzwischen schon auf 35 Seiten angewachsen. Eine Problemlösung ist noch nicht in Sicht.

Der Fehler CE-34878-0 ist auch nicht auf ein bestimmtes Spiel beschränkt, so berichten die Spieler in der PlayStation Community, dass Spielfortschritte bei den Titeln “NBA 2K14″, “Call of Duty: Ghosts”, “Battlefield 4″ und “Assassin’s Creed 4: Black Flag” verschwunden sind. Laut vielen Berichten sind auch die Savegames aus dem Cloud-Backup fehlerhaft und können nicht genutzt werden, um den Fortschritt wiederherzustellen. In seltenen Fällen sollen nach dem Fehler keine Spiele oder Anwendungen mehr gestartet werden können, was die Konsole praktisch nutzlos macht.

Wenn du süchtig bist Toxic was bin ich dann, ich hab nochmal 200 Stunden mehr als du. Ich würd sagen gleich in die Anstalt mit mir:biggrin5:

Aber ich kann nur am Wochenende spielen, berechne das nochmal neu xD

Hamburch wir sind zwar n Clan aber momentan nur sehr vereinzelt auf der 4 und Clan heißt korrekte Leute zum zocken und nicht zwingend E-Sport pros ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...