hen_sim Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo, warum wurde denn meine Platoonbeitritt's Anfrage von GewinnerTyp abgelehnt? Muss man da neuerdings irgend etwas besonderes machen? (Geld gibt's von mir nicht ) Naja spiele ich halt alleine weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hallo,warum wurde denn meine Platoonbeitritt's Anfrage von GewinnerTyp abgelehnt? Muss man da neuerdings irgend etwas besonderes machen? (Geld gibt's von mir nicht ) Naja spiele ich halt alleine weiter. Abgelehnt, weil ich dich hier nicht gefunden habe bzw. wohl eher übersehen habe, tut mir leid! Stell bitte dazu eine neue Anfrage, dann wirst du angenommen. Sorry nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Geht leider nicht wenn man mal abgelehnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Geht leider nicht wenn man mal abgelehnt wurde. Kann man dich denn einladen:frown::emot-raise: Sag mal bitte deine Origin ID, dann versuche es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Bei den Rekordzahlen wirds ja immer besser. Ich hoffe mal dass wir mit dem Platoon mal nen Server zusammen mieten können(sobald das mal möglich ist) und dann mal mit dem ganzen Platoon in mehreren Squads gleichzeitig antreten können Wenn wir wissen, was die Server kosten werden usw., können wir hier ja mal drüber sprechen, ob wir da was machen wollen.....wäre durchaus offen dafür Wenn irgendwann in diesem Jahrzehnt nochmal private Bf4 Server rauskommen werde ich mich sofort darum kümmern. Als Initiator dieses Platoons werde ich mit gutem Beispiel voran gehen und nen Zehner oder Zwanziger im Monat vorstrecken, je nachdem wie die Preise sind. Über die Finanzierung des Restbetrags müssen wir uns dann einigen. Zum Vergleich: Auf der PS3 haben BF3 Server 60 Euro für 90 Tage gekostet, auf dem PC kommt man mit 60 Euro gerade mal einen Monat lang hin. Lassen wir uns überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wenn irgendwann in diesem Jahrzehnt nochmal private Bf4 Server rauskommen werde ich mich sofort darum kümmern. Als Initiator dieses Platoons werde ich mit gutem Beispiel voran gehen und nen Zehner oder Zwanziger im Monat vorstrecken, je nachdem wie die Preise sind. Über die Finanzierung des Restbetrags müssen wir uns dann einigen. Zum Vergleich: Auf der PS3 haben BF3 Server 60 Euro für 90 Tage gekostet, auf dem PC kommt man mit 60 Euro gerade mal einen Monat lang hin. Lassen wir uns überraschen. was würde uns denn ein eigener server so sonderlich bringen? außer vllt nervige sniper kicken denke das man mit den normalen, bzw den privaten von anderen dann auch ganz gut klar kommt. oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Abgelehnt, weil ich dich hier nicht gefunden habe bzw. wohl eher übersehen habe, tut mir leid! Stell bitte dazu eine neue Anfrage, dann wirst du angenommen. Sorry nochmals! Deswegen wäre es nicht schlecht wenn ihr GewinnerTyp, BleedMage oder mir ne pn schicken könntet oder eben hier postet. Bei einigen sind ja alle id's unterschiedlich, deswegen dann für uns schwer nachzuvollziehen ob der Bewerber überhaupt hier im Forum anzutreffen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 was würde uns denn ein eigener server so sonderlich bringen?außer vllt nervige sniper kicken denke das man mit den normalen, bzw den privaten von anderen dann auch ganz gut klar kommt. oder nicht? Ich hab damit keine Erfahrung. Z.B., wo die Server stehen, ob wir ggf ne bessere Performance hinbekommen, dass immer Platz für uns ist usw. Wie gesagt, könnte man mal drüber sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 was würde uns denn ein eigener server so sonderlich bringen?außer vllt nervige sniper kicken denke das man mit den normalen, bzw den privaten von anderen dann auch ganz gut klar kommt. oder nicht? Alleine die Möglichkeit Vollidioten und Arschlöcher zu entfernen, wie es sonst nur Gott könnte, ist es Wert nen Server zu mieten :D:D zumal man noch n paar regeln aufstellen könnte: kein LVG auf Metro, !!!!!!!Nur Spieler über Level 20!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ... !!!!!!!Nur Spieler über Level 20!!!!!! Auf jeden Fall! Bei 60€ für einen Monat.. bei aller Liebe, aber da würde der Spaß wirklich auf hören. Ich finde ja schon 20 Takken/Monat einen harten Batzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Wenn man den Betrag durch zehn Leute teilt, ist's schon wieder nicht mehr ganz so viel für jeden Apropos: Server kommen bald! http://www.play3.de/2014/03/10/battlefield-4-miet-server-bald-fur-konsolen-version-verfugbar/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Na ob ich bereit bin 2€/Monat zu zahlen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Da wäre ich auch bereit mehr zu zahlen, alleine keine "bis rang 20er" wäre es Wert. Das Spiel käme mir so viel fairer vor. Endlich weiß man der gegenüber hat sich den kill auch verdient, wenn er dich erwischt hat und er nicht bloß überlebt hat weil er bei 10hp ne halbe-ganze Sek godmode an hat. Dürfte nur schwer werden ne kartenrotation festzulegen die jedem gefällt. Mit 2 tdm Maps zwischen diversen Eroberungsmaps könnte ich noch leben und Spind müsste am besten 2-3mal vorkommen Mir fällt grad ein tdm zwischen einer eroberungskartenrotation macht ja eh keinen Sinn, da fliegen ja beim Wechsel die Hälfte der Leute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wäre wohl nur für nen Eroberungsserver zu haben. TDM kann ich auch woanders spielen. Und ganz ehrlich... wenn´s nach mir geht, ALLE Karten rein (wenn sie sauber laufen). Ich finde, jede macht auf ihre Weise ihren Reiz aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Denkbar wäre auch eine Kartenrotation im Conquest-Modus mit einzelnen Event Tagen für TDM, CTF usw. Wenn Details bekannt werden, wann die Server kommen und zu welchem Preis, werde ich dafür einen Thread eröffnen, in dem die Mitglieder des Platoons das alles besprechen können. Von der Slot-Anzahl, den Karten, den Modi über die erweiterten Settings bis ihn zur Finanzierung. Jetzt mal zu einem viel wichtigeren Thema: heute Abend ist Serverwartung, was machen wir also statt BF4 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Jetzt mal zu einem viel wichtigeren Thema: heute Abend ist Serverwartung, was machen wir also statt BF4 zocken? Zum Glück ist heute Fussi-Training Wie lang geht die Wartung denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Denkbar wäre auch eine Kartenrotation im Conquest-Modus mit einzelnen Event Tagen für TDM, CTF usw.Wenn Details bekannt werden, wann die Server kommen und zu welchem Preis, werde ich dafür einen Thread eröffnen, in dem die Mitglieder des Platoons das alles besprechen können. Von der Slot-Anzahl, den Karten, den Modi über die erweiterten Settings bis ihn zur Finanzierung. Jetzt mal zu einem viel wichtigeren Thema: heute Abend ist Serverwartung, was machen wir also statt BF4 zocken? Mit Frau und Freundin was unternehmen, bei diesem Wetter! Man muss ja irgendwie ein Polster für die schlechten Tage anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich wäre wohl nur für nen Eroberungsserver zu haben. TDM kann ich auch woanders spielen.Und ganz ehrlich... wenn´s nach mir geht, ALLE Karten rein (wenn sie sauber laufen). Ich finde, jede macht auf ihre Weise ihren Reiz aus. Da hast schon recht, aber auf Maps wie Metro oder Sturm auf Paracel kann ich auch verzichten ebenso auf 3/4CR Maps. Wenn lancang wieder lagged braucht man die auch nicht spielen. Aber die letzte runde nach MTU Änderung lief ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 ...Jetzt mal zu einem viel wichtigeren Thema: heute Abend ist Serverwartung, was machen wir also statt BF4 zocken? In der Sonne Bier trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Zum Glück ist heute Fussi-Training Wie lang geht die Wartung denn? Laut Play3.de von 17:30 bis 22:30 deutscher Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.