Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

Bin grad mal dabei das Forum Logo also die Trophäe im Emblem Editor zu erstellen, mal gucken ob das was wird.:smile:

Edit:Habs einigermaßen hinbekommen sollte für's erste reichen, besser als garkeins oder wie seht ihr das?

Sieht doch gut aus ;)

Wenn das jetzt auch wirklich alle nutzen können passt es ja.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bin grad mal dabei das Forum Logo also die Trophäe im Emblem Editor zu erstellen, mal gucken ob das was wird.:smile:

Edit:Habs einigermaßen hinbekommen sollte für's erste reichen, besser als garkeins oder wie seht ihr das?

find ich gut gemacht und ich hätte nix dagegen die version als emblem zu nehmen.:thumbsup:

Super! Kannst du mir das irgendwie rüber schicken? Bzw. müsste auch klappen wenn ich dich zum Leader mache, dass du das Emblem selber anpassen kannst, oder?

Sieht gut aus, aber können nur Premium-Nutzer verwenden wegen der 40 Ebenen. Nicht-Premium-Nutzer haben nur 20 Ebenen zur Verfügung.

Super! Kannst du mir das irgendwie rüber schicken? Bzw. müsste auch klappen wenn ich dich zum Leader mache, dass du das Emblem selber anpassen kannst, oder?

Man kann die Embleme im Battlelog aus anderen Profilen kopieren. Du musst nur auf mein BF4 Soldaten und auf mein Emblem klicken. Dann siehst du alle Embleme die ich erstellt hast und kanns es dann in dein Profil kopieren.;)

Sieht gut aus, aber können nur Premium-Nutzer verwenden wegen der 40 Ebenen. Nicht-Premium-Nutzer haben nur 20 Ebenen zur Verfügung.

Da wäre ich mir jetzt garnicht so sicher. Sollten wir mal ausprobieren, man kann ja auch Embleme mit 40 Ebenen aus diversen Seiten kopieren auch wenn man kein Premium hat. Sollte das aber nicht gehen sind wir mit 20 Ebenen sehr eingeschränkt damit kann zumindest ich nix gutes mit machen:biggrin5:

Man kann die Embleme im Battlelog aus anderen Profilen kopieren. Du musst nur auf mein BF4 Soldaten und auf mein Emblem klicken. Dann siehst du alle Embleme die ich erstellt hast und kanns es dann in dein Profil kopieren.;)

Da wäre ich mir jetzt garnicht so sicher. Sollten wir mal ausprobieren, man kann ja auch Embleme mit 40 Ebenen aus diversen Seiten kopieren auch wenn man kein Premium hat. Sollte das aber nicht gehen sind wir mit 20 Ebenen sehr eingeschränkt damit kann zumindest ich nix gutes mit machen:biggrin5:

Das geht nicht, wenn man kein Premium hat. Wenns um Geld geht - und darum gehts ja bei premium - dann kann man damit rechnen, dass es so funktioniert wie es soll :cool2: und das heißt, dass man sich Premium für 40 Ebenen kaufen müsste. Auf den Emblem Seiten steht ja deswegen auch dabei, dass es ein Premium Emblem ist, weil es ja 40 Ebenen hat. Das habe ich mal übersehen und konnte ein geiles halt leider nicht nehmen :frown:. Aber dafür habe ich mir jetzt einfach selber ein FarCry3 inspiriertes Emblem gebastelt.

Übernehmen geht ja, aber ich kann es nicht ins Platoon einfügen. Ich habe dich eben zum Leader befördert, schau doch bei Gelegenheit mal bitte ob du das editieren kannst, danke.

Übernehmen geht ja, aber ich kann es nicht ins Platoon einfügen. Ich habe dich eben zum Leader befördert, schau doch bei Gelegenheit mal bitte ob du das editieren kannst, danke.

So wie ich das sehe scheint das mit dem Kopieren wohl nicht zu funktionieren bei den Platoons, ich mach nachher nochmal ein neues Emblem im Platoon Editor, das sollte dann klappen.

Hab hier noch ein anderen Vorschlag der etwas an EA angelegt ist und nur unser Clan Tag beinhaltet.

So wie ich das sehe scheint das mit dem Kopieren wohl nicht zu funktionieren bei den Platoons, ich mach nachher nochmal ein neues Emblem im Platoon Editor, das sollte dann klappen.

Hab hier noch ein anderen Vorschlag der etwas an EA angelegt ist und nur unser Clan Tag beinhaltet.

Gefällt mir gut, auch wenn ich es bei den Emblemen eher martialisch mag :D

Ist der Clan Tag eigentlich fix?

Vorheriger Post um 15:23

Post hinzugefügt um 15:26

Mal was anderes.....

wie sieht´s denn heute Abend mit ein paar schönen Runden aus?!

@ Toxic: Bitte nicht immer nicht immer nur SA ;)

btw: Ich finde es echt spannend, was wir für unterschiedliche Charaktere im Platoon haben, macht echt Spaß. :)

[/color]Mal was anderes.....

wie sieht´s denn heute Abend mit ein paar schönen Runden aus?!

@ Toxic: Bitte nicht immer nicht immer nur SA ;)

btw: Ich finde es echt spannend, was wir für unterschiedliche Charaktere im Platoon haben, macht echt Spaß. :)

Also ich bin nach Hertha auf jeden Fall dabei.

ca. 19.20 - open end

:D

Denke Bleibe Off hab bis grad kaum was anderes getan außer bf zu zocken :D. Auf jeden fall erstmal Pause, vielleicht nachher 1,2 Runden.

Btw: nach den ziemlich deprimierenden Stats am Freitag, konnt ich doch sa und heute nochmal ordentlich was gut machen :)

Hamburch gestern haben wa doch standart gespielt ;):D lief auch gut.

Wenn es doch so Freitag gleich weiterlaufen würde, wie es Sonntag aufhört...

Den bitte als Platoon-Emblem einfügen, ist super! :smile:

Hab's als Platoon Emblem eingefügt, wenn man etwas mit dem Quellcode und der Firefox Konsole rumfummelt kann man das doch aus den eigenen Emblemen kopieren.

Das Problem ist wenn ich auf Emblem und Tag verwenden drücke wirds bei mir im Profil nicht angezeigt. Wäre gut wenn das nochmal jemand anders ausprobieren könnte, ich würde vermuten es liegt am Emblem oder es ist ein Bug.

Hab's als Platoon Emblem eingefügt, wenn man etwas mit dem Quellcode und der Firefox Konsole rumfummelt kann man das doch aus den eigenen Emblemen kopieren.

Das Problem ist wenn ich auf Emblem und Tag verwenden drücke wirds bei mir im Profil nicht angezeigt. Wäre gut wenn das nochmal jemand anders ausprobieren könnte, ich würde vermuten es liegt am Emblem oder es ist ein Bug.

Also bei mir wirds angezeigt.

Danke!

Hat funktioniert. Super Arbeit, bin stolz auf dich :army:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...