Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja, die Runde war auch geil! Alles schien verloren zu sein, bis wir alle aufgedreht haben und doch noch gewannen Stimmt! Weil wir da echt mal richtig gut zusammengespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja Hamburch wo bleibste denn? muss noch Update runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bin nachher auch gerne bei ein paar Runden dabei :-D Gesendet von meinem One S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich bin heute abend auch wieder Verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja Hamburch wo bleibste denn? muss noch Update runterladen Bist schon wieder da? Die Sonne scheint hier mal wieder. Wir haben in HH aber auch immer Pech mitm Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 12min dann einsatzbereit jetzt verdunkel die Sonne und komm zocken :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 wird aber mal zeit das ne emblem fürs platoon kommt... rang 3 und immer noch "Nackt".. hier gibts doch ein paar leute,die sehr gut mit dem editor umgehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Also Turbozorro ist jetzt unter der id rubberduck angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 wird aber mal zeit das ne emblem fürs platoon kommt... rang 3 und immer noch "Nackt".. hier gibts doch ein paar leute,die sehr gut mit dem editor umgehen können. Wo bleiben die Ideen/Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich hab schon mal einen gemacht. Wie wäre es mit sowas oder sowas ähnlichem? Und noch zum Logo:Hab gestern Spieler eines Plattons gesehen, die sich einfach [LV] nannten. Deren Emblem bestand aus einem schwarzen Kreis mit eben LV darin, aber so ähnlich verschmolzen geschrieben, wie z. b. EA (hoffe ich wisst, was ich meine). Soll heißen, wie wäre es, wenn wir so ein ähnliches Emblem verwenden. Also einen Kreis oder Würfel und darin dann [TPS3]? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich spiele gleich mal etwas mit dem Editor und schaue was sich machen lässt /edit: Ich bekomm einfach keine Buchstaben hin, kann jemand von euch nicht gut mit dem Editor umgehen?^^ /edited: Neuer Skill-Rekord: +20.24 Punkte Erzielt durch BleedMage, LinschdaKilla, Granmaster_Zed, moscha51, InsaneToxic und GewinnerTyp84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich hab schon mal einen gemacht. Wie wäre es mit sowas oder sowas ähnlichem? Fände ich von der Idee her gut, wenn dann die Umsetzung gut gelingt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ich habe eine Liste mit den Rekorden in den Startbeitrag eingefügt. Aktuell schaut das so aus: Platoon Rekorde: Skill-Rekord: +20.24 Punkte Erzielt durch BleedMage, LinschdaKilla, Granmaster_Zed, moscha51, InsaneToxic und GewinnerTyp84 Beste Runde: 3983 Punkte Mit dabei waren janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp. Höchste Spieleranzahl aus unserem Platoon, die in einer Runde beteiligt waren (9): janoschh, Razor-FTW, elum, Arpi, ocesc, Dragonfly, moscha, sinnor, Gewinnertyp Die meisten Kills in einer Runde (178): janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeepKid Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So, bin neu im Forum, hoffe aber, dass ich ins Platoon darf, da ich es leid bin alleine zu zocken. Hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. PS: Meine PSN-ID ist Keep-Kid und bei Battlelog bin ich KeepBeast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Wo bleiben die Ideen/Vorschläge? also ich finde,das der name und logo schon bezug auf die seite hier haben sollte,da das platoon nunmal hier gegründet wurde und geführt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeepKid Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Kriegt man denn wohl iwie dieses Pokalsymbol als Logo hin? Müsste doch machbar sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So, bin neu im Forum, hoffe aber, dass ich ins Platoon darf, da ich es leid bin alleine zu zocken. Hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.PS: Meine PSN-ID ist Keep-Kid und bei Battlelog bin ich KeepBeast Hab deine Bewerbung angenommen Im Startpost findest du Psn id's der ps4 Spieler. Für Eroberung bin ich immer zu haben. Psn: Insane__Toxic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich habe eine Liste mit den Rekorden in den Startbeitrag eingefügt. Aktuell schaut das so aus:Platoon Rekorde: Skill-Rekord: +20.24 Punkte Erzielt durch BleedMage, LinschdaKilla, Granmaster_Zed, moscha51, InsaneToxic und GewinnerTyp84 Beste Runde: 3983 Punkte Mit dabei waren janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp. Höchste Spieleranzahl aus unserem Platoon, die in einer Runde beteiligt waren (9): janoschh, Razor-FTW, elum, Arpi, ocesc, Dragonfly, moscha, sinnor, Gewinnertyp Die meisten Kills in einer Runde (178): janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp Immer dabei, jawolli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bin grad mal dabei das Forum Logo also die Trophäe im Emblem Editor zu erstellen, mal gucken ob das was wird. Edit:Habs einigermaßen hinbekommen sollte für's erste reichen, besser als garkeins oder wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bin grad mal dabei das Forum Logo also die Trophäe im Emblem Editor zu erstellen, mal gucken ob das was wird.Edit:Habs einigermaßen hinbekommen sollte für's erste reichen, besser als garkeins oder wie seht ihr das? Sieht gut aus. Jetzt dürfen nur keine Premium Elemente oder Freischaltbare Elemente drinnen sein, damit das auch alle nutzen können. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.