Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

Ich hab schon mal einen gemacht. Wie wäre es mit sowas oder sowas ähnlichem?

Und noch zum Logo:

Hab gestern Spieler eines Plattons gesehen, die sich einfach [LV] nannten. Deren Emblem bestand aus einem schwarzen Kreis mit eben LV darin, aber so ähnlich verschmolzen geschrieben, wie z. b. EA (hoffe ich wisst, was ich meine). Soll heißen, wie wäre es, wenn wir so ein ähnliches Emblem verwenden. Also einen Kreis oder Würfel und darin dann [TPS3]?

Ich spiele gleich mal etwas mit dem Editor und schaue was sich machen lässt :)

/edit: Ich bekomm einfach keine Buchstaben hin, kann jemand von euch nicht gut mit dem Editor umgehen?^^

/edited:

Neuer Skill-Rekord: +20.24 Punkte

Erzielt durch BleedMage, LinschdaKilla, Granmaster_Zed, moscha51, InsaneToxic und GewinnerTyp84

:cornut:

Ich habe eine Liste mit den Rekorden in den Startbeitrag eingefügt. Aktuell schaut das so aus:

Platoon Rekorde:

Skill-Rekord: +20.24 Punkte Erzielt durch BleedMage, LinschdaKilla, Granmaster_Zed, moscha51, InsaneToxic und GewinnerTyp84

Beste Runde: 3983 Punkte Mit dabei waren janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp.

Höchste Spieleranzahl aus unserem Platoon, die in einer Runde beteiligt waren (9): janoschh, Razor-FTW, elum, Arpi, ocesc, Dragonfly, moscha, sinnor, Gewinnertyp

Die meisten Kills in einer Runde (178): janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp

So, bin neu im Forum, hoffe aber, dass ich ins Platoon darf, da ich es leid bin alleine zu zocken. :) Hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

PS: Meine PSN-ID ist Keep-Kid und bei Battlelog bin ich KeepBeast

Hab deine Bewerbung angenommen ;)

Im Startpost findest du Psn id's der ps4 Spieler. Für Eroberung bin ich immer zu haben. Psn: Insane__Toxic

Ich habe eine Liste mit den Rekorden in den Startbeitrag eingefügt. Aktuell schaut das so aus:

Platoon Rekorde:

Skill-Rekord: +20.24 Punkte Erzielt durch BleedMage, LinschdaKilla, Granmaster_Zed, moscha51, InsaneToxic und GewinnerTyp84

Beste Runde: 3983 Punkte Mit dabei waren janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp.

Höchste Spieleranzahl aus unserem Platoon, die in einer Runde beteiligt waren (9): janoschh, Razor-FTW, elum, Arpi, ocesc, Dragonfly, moscha, sinnor, Gewinnertyp

Die meisten Kills in einer Runde (178): janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp

Immer dabei, jawolli :D

Bin grad mal dabei das Forum Logo also die Trophäe im Emblem Editor zu erstellen, mal gucken ob das was wird.:smile:

Edit:Habs einigermaßen hinbekommen sollte für's erste reichen, besser als garkeins oder wie seht ihr das?

Sieht gut aus. Jetzt dürfen nur keine Premium Elemente oder Freischaltbare Elemente drinnen sein, damit das auch alle nutzen können.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...