Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ah ok. Ich hab an deine Profil-Id, also Lysergsaeure geschickt^^ Ja das mein alter, deswegen Signatur: neuer Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Granmaster_Zed (Turbozorro) ist auch noch ungeklärt... Bzw wie soll man mit den Leuten, die nicht im Forum angemeldet sich verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Granmaster_Zed (Turbozorro) ist auch noch ungeklärt...Bzw wie soll man mit den Leuten, die nicht im Forum angemeldet sich verfahren? Zed ist mein Kollege und noch nicht angemeldet, deswegen für mich vorerst geklärt. Glaube wir bleiben jetzt dabei: wer nicht im Forum ist wird auch nicht angenommen. Ich spreche aber heute mit ihm dann klärt sich ob wir ihn ablehnen oder annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Zed ist mein Kollege und noch nicht angemeldet, deswegen für mich vorerst geklärt. Glaube wir bleiben jetzt dabei: wer nicht im Forum ist wird auch nicht angenommen. Ich spreche aber heute mit ihm dann klärt sich ob wir ihn ablehnen oder annehmen. Genau, sonst kommt noch jeder mit seinen Buddies und möchte nur mit denen beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Genau, sonst kommt noch jeder mit seinen Buddies und möchte nur mit denen beitreten Davon ab sagte kremsi ja auch schon das dies völlig ausarten kann und das Platoon ruckzuck überfüllt sein könnte. Da im Platoon "nur" Platz für 100 Leute ist, die hier ja aber schnell erreicht werden könnten wenn jeder noch paar Freunde reinholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gestern jedenfalls ordentlich Punkte für das Platoon geholt, auch wenn paar Runden verloren gingen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Gestern jedenfalls ordentlich Punkte für das Platoon geholt, auch wenn paar Runden verloren gingen :-( Japp, so richtig spielen wir noch nicht zusammen, aber das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das hat gestern Abend richtig Laune auf mehr gemacht, wenn wir alle für die selbe Sache kämpfen! ^^ @Gewinnertyp, hast du deinen Clan-Tag abgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das hat gestern Abend richtig Laune auf mehr gemacht, wenn wir alle für die selbe Sache kämpfen! ^^@Gewinnertyp, hast du deinen Clan-Tag abgestellt? Ja, habe ich. Ist ja keine Pflicht den vor dem Namen stehen zu haben Japp, so richtig spielen wir noch nicht zusammen, aber das wird schon Das nächste mal werd ich den Commander machen So kann man wenigstens mit einem guten Squad gut Punkte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das nächste mal werd ich den Commander machen So kann man wenigstens mit einem guten Squad gut Punkte machen Ja, das lief doch auf Seidenstraße auch schon gut. Außer dass du mir ständig den Befehl neu gegeben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja, das lief doch auf Seidenstraße auch schon gut. Außer dass du mir ständig den Befehl neu gegeben hast 1. Weil es für das Squad und für mich extra Punkte gab 2. Weil es dafür Ordensbänder gibt 3. Hat man das zu tun was der Commander befiehlt!! Aber mal was anderes, ist es euch aufgefallen, jedes Mal wenn ein Commander joint, sagt die Stimme: "Commander ist offline", obwohl dieser erst grade online/gejoint ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 1. Weil es für das Squad und für mich extra Punkte gab 2. Weil es dafür Ordensbänder gibt 3. Hat man das zu tun was der Commander befiehlt!! Aber mal was anderes, ist es euch aufgefallen, jedes Mal wenn ein Commander joint, sagt die Stimme: "Commander ist offline", obwohl dieser erst grade online/gejoint ist?! Es gibt Punkte, wenn man denselben Befehl nochmal gibt? Ne, ist mir nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Es gibt Punkte, wenn man denselben Befehl nochmal gibt?Ne, ist mir nicht aufgefallen Ja, gibt es. Du nimmst doch jedes Mal den Befehl an und da hagelt es auch immer Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja, gibt es. Du nimmst doch jedes Mal den Befehl an und da hagelt es auch immer Punkte Ok, wusste ich nicht. Dachte, erst wenn wir dann da einnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja, das lief doch auf Seidenstraße auch schon gut. Außer dass du mir ständig den Befehl neu gegeben hast Ja auf den CR Maps und den paar Runden Vorherrschaft lief es ganz gut außer die letzte Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ok, wusste ich nicht. Dachte, erst wenn wir dann da einnehmen Ne, wenn der Commander ein Ziel befiehlt einzunehmen und der Squadleader diesen Befehl annimmt, bekommt man Punkte Deswegen habe ich auch mehrmals das gleiche Ziel zum Einnehmen befohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ne, wenn der Commander ein Ziel befiehlt einzunehmen und der Squadleader diesen Befehl annimmt, bekommt man Punkte Deswegen habe ich auch mehrmals das gleiche Ziel zum Einnehmen befohlen Du Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Jo, hat gestern übelst Spaß gemacht. Leider musste ich Topmodel gucken und bin gesundheitlich noch etwas angeschlagen. Bin aber dafür das definitiv öfter zu machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 So, nach einer Woche Pause bin ich heute ab 14 Uhr wieder aktiv dabei! Wir sind übrigens schon Rang 3 mit dem Platoon! Gestern Abend wurde mit fast 4000 Platoonpunkten die bis jetzt mit Abstand (!) beste Runde gewertet. Mit dabei waren janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp. An der Runde mit den höchsten Spieleranzahl aus unserem Platoon (9) waren beteiligt: janoschh, Razor-FTW, elum, Arpi, ocesc, Dragonfly, moscha, sinnor, Gewinnertyp Die Runde mit dem höchsten Skillwert (+6,26): janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp Die Runde mit den meisten Kills (178): janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So, nach einer Woche pause bin ich heute ab 14 Uhr wieder aktiv dabei! Wir sind übrigens schon Rang 3 mit dem Platoon! Gestern Abend wurde mit fast 4000 Platoonpunkten die bis jetzt mit Abstand (!) beste Runde gewertet.Mit dabei waren janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp. Ja, die Runde war auch geil! Alles schien verloren zu sein, bis wir alle aufgedreht haben und doch noch gewannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.