Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser Battlefield 4 Platoon

BleedMage

Recommended Posts

Granmaster_Zed (Turbozorro) ist auch noch ungeklärt...

Bzw wie soll man mit den Leuten, die nicht im Forum angemeldet sich verfahren?

Zed ist mein Kollege und noch nicht angemeldet, deswegen für mich vorerst geklärt. Glaube wir bleiben jetzt dabei: wer nicht im Forum ist wird auch nicht angenommen. Ich spreche aber heute mit ihm dann klärt sich ob wir ihn ablehnen oder annehmen.

Zed ist mein Kollege und noch nicht angemeldet, deswegen für mich vorerst geklärt. Glaube wir bleiben jetzt dabei: wer nicht im Forum ist wird auch nicht angenommen. Ich spreche aber heute mit ihm dann klärt sich ob wir ihn ablehnen oder annehmen.

Genau, sonst kommt noch jeder mit seinen Buddies und möchte nur mit denen beitreten :dozey:

Genau, sonst kommt noch jeder mit seinen Buddies und möchte nur mit denen beitreten :dozey:

Davon ab sagte kremsi ja auch schon das dies völlig ausarten kann und das Platoon ruckzuck überfüllt sein könnte. Da im Platoon "nur" Platz für 100 Leute ist, die hier ja aber schnell erreicht werden könnten wenn jeder noch paar Freunde reinholt.

Das hat gestern Abend richtig Laune auf mehr gemacht, wenn wir alle für die selbe Sache kämpfen! ^^

@Gewinnertyp, hast du deinen Clan-Tag abgestellt?

Ja, habe ich. Ist ja keine Pflicht den vor dem Namen stehen zu haben ;)

Japp, so richtig spielen wir noch nicht zusammen, aber das wird schon :)

Das nächste mal werd ich den Commander machen ;) So kann man wenigstens mit einem guten Squad gut Punkte machen ;)

Ja, das lief doch auf Seidenstraße auch schon gut. Außer dass du mir ständig den Befehl neu gegeben hast :D

1. Weil es für das Squad und für mich extra Punkte gab ;)

2. Weil es dafür Ordensbänder gibt ;)

3. Hat man das zu tun was der Commander befiehlt!! :cool2:

Aber mal was anderes, ist es euch aufgefallen, jedes Mal wenn ein Commander joint, sagt die Stimme: "Commander ist offline", obwohl dieser erst grade online/gejoint ist?!

1. Weil es für das Squad und für mich extra Punkte gab ;)

2. Weil es dafür Ordensbänder gibt ;)

3. Hat man das zu tun was der Commander befiehlt!! :cool2:

Aber mal was anderes, ist es euch aufgefallen, jedes Mal wenn ein Commander joint, sagt die Stimme: "Commander ist offline", obwohl dieser erst grade online/gejoint ist?!

Es gibt Punkte, wenn man denselben Befehl nochmal gibt?

Ne, ist mir nicht aufgefallen :)

So, nach einer Woche Pause bin ich heute ab 14 Uhr wieder aktiv dabei! Wir sind übrigens schon Rang 3 mit dem Platoon!

Gestern Abend wurde mit fast 4000 Platoonpunkten die bis jetzt mit Abstand (!) beste Runde gewertet.

Mit dabei waren janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp.

An der Runde mit den höchsten Spieleranzahl aus unserem Platoon (9) waren beteiligt:

janoschh, Razor-FTW, elum, Arpi, ocesc, Dragonfly, moscha, sinnor, Gewinnertyp

Die Runde mit dem höchsten Skillwert (+6,26):

janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp

Die Runde mit den meisten Kills (178):

janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp

So, nach einer Woche pause bin ich heute ab 14 Uhr wieder aktiv dabei! Wir sind übrigens schon Rang 3 mit dem Platoon! Gestern Abend wurde mit fast 4000 Platoonpunkten die bis jetzt mit Abstand (!) beste Runde gewertet.

Mit dabei waren janoschh, elum, Arpi, Dragonfly, moscha, sinnor und GewinnerTyp.

Ja, die Runde war auch geil! Alles schien verloren zu sein, bis wir alle aufgedreht haben und doch noch gewannen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...