Arpi3080 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ich habe die Liste aktualisiert. Stand 05.03.2014, 8:54 Uhr(siehe Startbeitrag hier im Thread) Neu ist eine farbliche Unterteilung in PS4, PS3 und "unklar". Ausstehend sind die Bewerbungen von Antistrlke alfad2 Mugiwara_Ersin Steppi2084EA Granmaster_Zed die ich weder hier im Forum noch in meinen PNs finden kann. Informationen über diese Spieler schickt bitte an mich per PN, danke Bitte mich noch dazu holen: Arpi3080 (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wer von den ps4 Spielern in der liste spielt denn noch Eroberung und ist noch nicht in meiner fl? Bei Lust und Laune spiele ich vielleicht auch mal tdm, Ctf, oä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wer von den ps4 Spielern in der liste spielt denn noch Eroberung und ist noch nicht in meiner fl? Bei Lust und Laune spiele ich vielleicht auch mal tdm, Ctf, oä. Glaube mich hast du geaddet, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wer von den ps4 Spielern in der liste spielt denn noch Eroberung und ist noch nicht in meiner fl? Bei Lust und Laune spiele ich vielleicht auch mal tdm, Ctf, oä. Ich, wenn mein Packet loss im Rahmen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Glaube mich hast du geaddet, oder Ja wir hatten auch schon mal kurz gespielt. Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:32 Ich, wenn mein Packet loss im Rahmen bleibt Kann es sein das deine Psn id im Startpost falsch ist habe copy Paste gemacht aber findet nix. Warst du an der MTU Diskussion im mp Thread beteiligt? Wenn nicht Schau dir das mal an hilft bei Paketloss und lags;) oder war es der allgemeine? Einer von beiden jedenfalls Sorry war der allgemeine. Jedenfalls kannst hier nen MTU Test am PC machen und den Wert bei deinen ps netzwerkeinstellung übernehmen das kann sehr viel ausmachen was Performance angeht: http://www.tippscout.de/windows-7-mtu-optimieren-download-abgebrochen_tipp_5762.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bin dabei (allerdings nur eingeschränkt durch viel Arbeit und wenig Zeit :emot-raise:) PS 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Könntest du für die PS3 im Startpost bitte eine andere Farbe wählen (das kann man kaum lesen)? Und falls das PSN Case-Sensitiv ist bitte meine ID ausbessern: Porky-TheBeast - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 BambuleRandale ist auf der PS4 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 BambuleRandale ist auf der PS4 unterwegs Hab ich dich schon? Ja ich hab dich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wann wird den hier wieder mal gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Wann wird den hier wieder mal gezockt? Von Freitag bis Sonntag, am liebsten am Stück aber das schaff ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Von Freitag bis Sonntag, am liebsten am Stück aber das schaff ich nicht Bei mir klappt es das WE nicht, vllt Sonntag. Bekomme Besuch von Freunden, die wollen mein Hochzeitvideo sehen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Von Freitag bis Sonntag, am liebsten am Stück aber das schaff ich nicht Eigentlich meinte ich ob heute noch was geht:smile: Bei mir klappt es das WE nicht, vllt Sonntag. Bekomme Besuch von Freunden, die wollen mein Hochzeitvideo sehen:cool2: Gucken sie dann wie dein Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Eigentlich meinte ich ob heute noch was geht:smile:Gucken sie dann wie dein Avatar? Das denk ich :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Eigentlich meinte ich ob heute noch was geht:smile: Yes, so in ner guten Stunde. Solange die Sonne ins Wohnzimmer scheint, seh ich zuwenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Eigentlich meinte ich ob heute noch was geht:smile:Gucken sie dann wie dein Avatar? Weiß ich doch Also diese MTU Geschichte muss ja Super laufen, bekomme nur positives Feedback. Hoffe das bringt mir so viel wie den anderen. Ein Kollege sagte gerade schon keine lags mehr auch nicht auf kaspische und allgemein alles besser am laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Yes, so in ner guten Stunde. Solange die Sonne ins Wohnzimmer scheint, seh ich zuwenig Dann joine ich irgendwann bei dir rein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Yes, so in ner guten Stunde. Solange die Sonne ins Wohnzimmer scheint, seh ich zuwenig Dann Kauf dir was, was die Sonne davon abhält ins Wohnzimmer zu scheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Weiß ich doch Also diese MTU Geschichte muss ja Super laufen, bekomme nur positives Feedback. Hoffe das bringt mir so viel wie den anderen. Ein Kollege sagte gerade schon keine lags mehr auch nicht auf kaspische und allgemein alles besser am laufen. Vorschlag: Lass zorro doch einen eigenen Thread dafür eröffnen, wo er das einmal richtig erklärt. Dann ist er hier angemeldet, hat sich eingebracht und auch gleich im Platoon dabei. Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:17 Dann Kauf dir was, was die Sonne davon abhält ins Wohnzimmer zu scheinen Ich schütze mich so vor mir selbst Mal was anderes... wieso heißen wir eigentlich TPS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Vorschlag:Lass zorro doch einen eigenen Thread dafür eröffnen, wo er das einmal richtig erklärt.Dann ist er hier angemeldet, hat sich eingebracht und auch gleich im Platoon dabei. Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:17Ich schütze mich so vor mir selbst Mal was anderes... wieso heißen wir eigentlich TPS3?[T]rophies-[PS3] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.