BleedMage Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mit der Einführung des Platoon Systems für Battlefield 4 habe ich am 27.02.2014 ein Platoon für die Mitglieder des Battlefield Forums eröffnet. Ich hoffe es beteiligen sich viele von euch daran, denn wer weiß was die Funktion in Zukunft noch bringt und für was die gesammelten Punkte dann nutzbar sein werden. Spontan fallen mir bestimmt 20 bis 30 User ein, die regelmäßig hier im Forum aktiv sind und über deren Beitritt ich mich freuen würde. Und nein, ich zähle jetzt nicht alle auf bevor ich jemanden vergesse und der sich dann auf den Schlipps getreten fühlt Hier findet ihr das Platoon "Trophyhunter": http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/ Ein Beitritt in mehrere Platoons ist möglich, daher können auch Mitglieder dieses Forums, die in einem Clan aktiv sind, in das Platoon eintreten Also auf geht´s mit den Diskussionen und Anregungen, wer teilnehmen möchte kann sich auch gerne hier in den Thread eintragen! Beste Grüße Alexander alias BleedMage Aktuell dabei sind: Gründer BleedMage PS4 Leader GewinnerTyp84 PS4 InsaneToxic87 PS4 RaZor-FTW123 PS4 Mitglieder Hitzerot PS4 TheKremsi PS4 Necrid83 PS4 Arpi3080 PS4 deHeru91 PS4 5uXxX0R PS3 Alafian83 PS4 hensim1 PS3 Dragonfly335 PS4 AR19060791 PS3 ocesc689 PS4 LinschdaKilla PS4 moscha51 PS4 Disi234 PS4 janoschhh PS4 KeepBeast PS4 quellwasser71 PS3 Hondo_87 PS3 Ciordano PS4 elum70 PS4 Micha-487 PS4 grossmogul82 PS4 jarko_grimm PS4 siNN0r PS4 XeNoN356 PS4 BeastyPorky PS3 Granmaster_Zed PS4 DipMyChip PS4 xgoreimx PS3 Player_Andy1709 PS4 basti_lgh PS4 zuchti1989 PS3 jans19961 PS3 Slab187 PS4 guuhlio-LE- PS4 zuletzt aktualisiert: 21.03.2014, 18:15 Uhr Wenn euch Unstimmigkeiten oder Aktualisierungen an der Liste auffallen: PN an mich, danke Platoon Rekorde: Skill-Rekord: +20.24 Punkte Erzielt durch BleedMage, LinschdaKilla, Granmaster_Zed, moscha51, InsaneToxic und GewinnerTyp84 Beste Runde: 5868 Punkte auf Hainan-Resort. Mit dabei waren janoschh, BleedMage, Razor, elum, Grandmaster_Zed, moscha, Dragonfly, KeepBeast Höchste Spieleranzahl aus unserem Platoon, die in einer Runde beteiligt waren (9): janoschh, Razor-FTW, elum, Arpi, ocesc, Dragonfly, moscha, sinnor, Gewinnertyp Die meisten Kills in einer Runde (188): janoschh, BleedMage, Razor-FTW, elum, Granmaster_Zed, Dragonfly, moscha, sinnor, KeepBeast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wieso nicht einfach Trophies.de? Vllt könnte eine® von den Designern ein Logo dafür erstellen, müsstest du einfach mal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wenn man wieder mehreren Platoons beitreten kann wäre ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bin zwar nicht immer online, aber gegen ein paar Runden BF4 gemeinsam hätte ich nichts einzuwenden Trophies.de klingt ja nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 bin dabei.. dann lohnt es sich auch endlich mal eroberung zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hier findet ihr das Platoon: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/ Namen können nachträglich geändert werden, Trophies.de geht nicht weil keine Satzzeichen verwendet werden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 64 Trophie Hunters go! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hier findet ihr das Platoon:http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/platoons/view/4163324449727287054/ Namen können nachträglich geändert werden, Trophies.de geht nicht weil keine Satzzeichen verwendet werden dürfen. Dann mach ein TrophiesDE Ich komme da nicht rein, weil da irgendein PlugIn fehlt... Versuche es dann heute Abend zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sein clantag und Emblem behält man aber? Und kann man mehreren Platoons beitreten? Das wären erstmal die entscheidenden fragen, wenn ja bin ich dabei! Dann sollten wir aber auch Psn id's tauschen sonst machts ja auch kein Sinn wenn jeder trotzdem nur für sich spielt oder seh ich das falsch? kann man nur am Rechner beitreten/bewerben oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Sein clantag und Emblem behält man aber? Und kann man mehreren Platoons beitreten? Das wären erstmal die entscheidenden fragen, wenn ja bin ich dabei! Dann sollten wir aber auch Psn id's tauschen sonst machts ja auch kein Sinn wenn jeder trotzdem nur für sich spielt oder seh ich das falsch? kann man nur am Rechner beitreten/bewerben oder wie läuft das? so wie ich das verstanden habe,muss mann eh mit mindestens 4leuten ausm platoon in einem spiel sein,damit das für die statistik zählt.daher wäre es ratsam die id's zu tauschen. p.s. bewerbung is raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich wäre dabei, wenn wirklich nur aktive Spieler aufgenommen werden, deren Namen man hier aus dem Forum kennt. Sobald das aber zu einem Booster-Platoon für Trophäen wird, in dem nur unbekannte Leute für Platin sind, bin ich sofort wieder raus bzw. trete gar nicht erst bei - ich schaue mir das erstmal an. Die Frage meines Vorposters hätte ich vorher allerdings auch noch beantwortet. Behält man sein eigenes Emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wie wärs dann im Startpost die Id's zu schreiben? Das dann jeder jeden adden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch, dass alle unterschiedliche Systeme haben... Ich zock zB auf der PS4, du jedoch auf der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Dann mach ein TrophiesDE Ich komme da nicht rein, weil da irgendein PlugIn fehlt... Versuche es dann heute Abend zuhause Deine Anfrage habe ich bekommen und ist bereits angenommen. Sein clantag und Emblem behält man aber? Und kann man mehreren Platoons beitreten? Das wären erstmal die entscheidenden fragen, wenn ja bin ich dabei! Dann sollten wir aber auch Psn id's tauschen sonst machts ja auch kein Sinn wenn jeder trotzdem nur für sich spielt oder seh ich das falsch? kann man nur am Rechner beitreten/bewerben oder wie läuft das? Clantag wird beim Eintritt geändert, kann man aber im Profil wieder manuell umstellen. Dein Emblem bleibt gleich wenn du im Profil auf "persönliches Emblem verwenden" klickst. so wie ich das verstanden habe,muss mann eh mit mindestens 4leuten ausm platoon in einem spiel sein,damit das für die statistik zählt.daher wäre es ratsam die id's zu tauschen.p.s. bewerbung is raus ....und ist angenommen Ich wäre dabei, wenn wirklich nur aktive Spieler aufgenommen werden, deren Namen man hier aus dem Forum kennt. Sobald das aber zu einem Booster-Platoon für Trophäen wird, in dem nur unbekannte Leute für Platin sind, bin ich sofort wieder raus bzw. trete gar nicht erst bei - ich schaue mir das erstmal an. Die Frage meines Vorposters hätte ich vorher allerdings auch noch beantwortet. Behält man sein eigenes Emblem? Nein, ich nehme erstmal nur Leute an, die hier im Forum aktiv sind und die wir kennen. Emblem siehe oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ja stimmt ich bin auch auf der ps4 unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bewerbe mich dann falls man mehreren Platoons beitreten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ja stimmt ich bin auch auf der ps4 unterwegs Dann sollte dies am besten im Startpost auch aufgeführt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich bin dann mal raus, denke ich. Ich glaube kaum, dass sich drei weitere Leute hier finden, die mit auf nen Hardcoreserver kommen. Trotzdem danke für die Einladung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 für den startpost meine id jarko_grimm system ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Dein BvB Emblem ist aber ne schlechte Kopie vom meinem Naja kann aber von mir aus ruhig drin bleiben ps, Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.