MarcelGK Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hier findet ihr alle Entwickler Cheat Codes. Bisher ist nicht bekannt, ob diese Einfluss auf den Spielfortschritt haben und somit Trophäen blockieren. Ich übernehme keine Verantwort für eventuell auftretende Fehler bei der Trophäen Vergabe. F3VG47 - Abraham Lincoln P4YX22 - Cleopatra FNHLTK - Emmet (Clown) UOOAQY - Emmet (Lizard) HJ4C21 - Emmet (Old West) FXP9AN - Gallant Guard OSSVNI - Green Ninja A76DN7 - Lady Liberty K7TDXJ - Larry Der Barista KGJ4DU - Lord Vampyre UP7HJQ - Mrs. Scratchen-post NG73OM - Panda Guy FHNCD1 - Prospector GFH2F8 - Robo SWAT (Laser) 31S3I5 - Shakespeare BID12F - Sumpfkreatur BC2XJ5 - Vitruvious (jung) V4P96P - Yeti Außerdem besteht die Möglichkeit am Codeterminal beim Polizeirevier um folgende Inhalte zu erhalten. 6LK78NN9 oder HVLH63VL - Emmets Construct-o-Mech 6LKMNDHR oder HVLLRX6R - Rescue Reinforcements 6LK3FRL6 oder HVL4TQT4 - Super Secret Police Dropship 6LK3RRY4 oder HVL4TB94 - Benny’s Spaceship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Auf jedenfall ist man auf der sicheren Seite wenn man die Codes erst benutzt wenn man den Char Storymässig freigeschaltet hat. Dann spart man den Kaufpreis. Bei älteren Games gab es gelegentlich Probleme wenn man storyrelevante Chars sich schon zu früh ercheatet hat. Trophäen wurden allerdings noch nie gesperrt nach den Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bei Lego Marvel war bei einem Charakter Code das Problem, dass ein Individueller Charakter nicht freigeschaltet wurde und dadurch 100 % nicht mehr möglöich waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bei Lego Marvel war bei einem Charakter Code das Problem, dass ein Individueller Charakter nicht freigeschaltet wurde und dadurch 100 % nicht mehr möglöich waren. Richtig, dies war aber ein Softwareproblem und nicht ein bewusstes Abschalten der Trophäenfreischaltung. Aber egal, so oder so waren 100% nicht mehr möglich. Charcodes habe ich eh noch nie genutzt. Rote Steine habe ich mir gelegentlich mal so besorgt nachdem ich sie freigespielt hatte. Das hat einiges an Zeit gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.