aNgRysHeEp Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Diese Leitfadenergänzung ist ausschließlich für www.trophies.de gedacht und darf nicht auf anderen Internetseiten ohne die Zustimmung von mir oder einem Admin in irgendeiner Weise veröffentlicht werden. Die Arbeiten am Guide sind abgeschlossen. Tipps, Anregungen, Änderungsvorschläge, Lob und Kritik bitte nur hier im Thread posten, und bitte nicht per PN. Bitte kein Feedback im PSN! Guide zur Karmaausrichtung von Notizen Allgemeine Info: Man sollte die Bedingungen welche Elementarabschnitte betreffen zuerst und in den Storyzonen erledigen, da diese auch die anderen (DLC) beeinflussen. Alle fünf Notizen, welche durch Bedingungen in einem Elementarabschnitt beeinflussbar sind, müssen in nur einer Zone erledigt werden. Die 6. Notiz eines jeden Elementarabschnitts bekommt man durch das Töten des entsprechenden Wächters. Die Notizen aus den anderen (DLC) Zonen sollten als letztes gemacht werden und nur in einer Stahlzone. Sollte man eine andere Elementarzone hierfür nehmen beeinflusst die auch wieder die entsprechenden Notizen in den Elementarabschnitten rückwirkend. Bei Stahl kann das nicht passieren. Ist man zu hoch gelevelt um Hinrichtungen zu bewerkstelligen sollte man alle Relikte ablegen und dafür die Affenpfote überall einsetzen. Mit zwei Messern ausgerüstet kann man nun relativ einfach bei größeren Gegnern die 5er Kombo erreichen, welche für eine Hinrichtung nötig ist. Die Hinrichtungen können mit einem Trick bewerkstelligt werden. Ist man in der entsprechenden Zone und schafft weniger als 10 Hinrichtungen, kann man speichern und den Level verlassen. Wenn man ihn jetzt betritt, sind alle Gegner wieder da und man kann die Hinrichtungen weiterführen. Nach 10 Hinrichtungen verlässt man den Level und betritt ihn erneut. Jetzt kann man sich den restlichen Aufgaben zur Ausrichtung der Notizen widmen. Bei der Bedingung nicht mehr oder mehr Ojekte als zehn zu zerstören, werden auch die von Gegner zerstörten mitgezählt. Wenn man Gegner in einer bestimmten Karmaausrichtung töten muss kann man hierfür auch den Powermove "Karmaflip" zu hilfen nehmen, den man mit + aktiviert. Notizen auf Lichtkarma umwandeln: Notiz 15 (Zone Feuer): Karmaleiste = Licht Notiz 16 (Zone Feuer): Valtiels Mission erfüllt Notiz 17 (Zone Feuer): Karmaleiste = Licht Notiz 18 (Zone Feuer): die Taschenlampe muss weniger als 80% der Spielzeit an sein Notiz 19 (Zone Feuer): keine Puzzel Tipps benutzen Notiz 20 (Zone Feuer): die Mehrzahl der Notizen 15-19 sind Licht Notiz 25 (Zone Holz): Karmaleiste = Licht Notiz 26 (Zone Holz): Karmaleiste = Licht Notiz 27 (Zone Holz): in keiner Herausforderung versagen Notiz 28 (Zone Holz): Energieleiste immer über 70% halten Notiz 29 (Zone Holz): gib immer Erinnerungsrückstände (ER) aus wenn du im Laden bist Notiz 30 (Zone Holz) : die Mehrzahl der Notizen 25-29 sind Licht Notiz 35 (Zone Licht) : mehr als 80% der Gegner welche getötet werden, müssen entgegen der Karmaleiste sein (ist die Karmaleiste auf Blut müssen es mehr Lichtgegner sein und umgekehrt) Notiz 36 (Zone Licht): mehr Energiepäcken bekommen als man nutzt (mindestens eins benutzen und mit wenigen Energipäckchen in die Zone gehen, da es nicht funktioniert sie in der Zone erst wegzulegen) Notiz 37 (Zone Licht): Karmaleiste = Licht Notiz 38 (Zone Licht): die Taschenlampe muss mehr als 80% der Spielzeit an sein Notiz 39 (Zone Licht): Karmaleiste = Licht Notiz 40 (Zone Licht): die Mehrzahl der Notizen 35-39 sind Licht Notiz 45 (Zone Wasser): Karmaleiste = Licht Notiz 46 (Zone Wasser): mehr als 80% der Gegner mit der selben Waffe töten Notiz 47 (Zone Wasser): Karmaleiste = Licht Notiz 48 (Zone Wasser): 10 oder mehr Hinrichtungen ausführen Notiz 49 (Zone Wasser): sammel mehr Erinnerungrückstände (ER) als du ausgibst Notiz 50 (Zone Wasser): die Mehrzahl der Notizen 45-50 sind Licht Notiz 55 (Zone Erde): Karmaleiste = Licht Notiz 56 (Zone Erde): zerbrich 10 oder mehr zerstörbare Dinge Notiz 57 (Zone Erde): Karmaleiste = Licht Notiz 58 (Zone Erde): Karmaleiste = Licht Notiz 59 (Zone Erde): keine Waffe abfeuern Notiz 60 (Zone Erde): die Mehrzahl der Notizen 55-60 sind Licht Notiz 65 (Zone Blut): die Taschenlampe muss weniger als 80% der Spielzeit an sein Notiz 66 (Zone Blut): keine Waffe abfeuern Notiz 67 (Zone Blut): Energieleiste immer über 70% halten Notiz 68 (Zone Blut): zerbrich weniger als 10 zerstörbare Dinge Notiz 69 (Zone Blut): Puzzel Tipps benutzen Notiz 70 (Zone Blut): die Mehrzahl der Notizen 65-70 sind Licht Notiz 111 DLC (andere): Energieleiste immer über 70% halten Notiz 112 DLC (andere): Valtils Mission erfüllt Notiz 113 DLC (andere): zerbrich weniger als 10 zerstörbare Dinge Notiz 114 DLC (andere): gib mehr Erinnerungrückstände (ER) aus als du sammelst Notiz 115 DLC (andere): alle Notizen von 111-114 sind Licht Notizen auf Blutkarma umwandeln: Notiz 15 (Zone Feuer): Karmaleiste = Blut Notiz 16 (Zone Feuer): Valtiels Mission nicht erfüllt Notiz 17 (Zone Feuer): Karmaleiste = Blut Notiz 18 (Zone Feuer): die Taschenlampe muss mehr als 80% der Spielzeit an sein Notiz 19 (Zone Feuer): Puzzel Tipps benutzen Notiz 20 (Zone Feuer): die Mehrzahl der Notizen 15-19 sind Blut Notiz 25 (Zone Holz): Karmaleiste = Blut Notiz 26 (Zone Holz): Karmaleiste = Blut Notiz 27 (Zone Holz): in Einer oder mehr Herausforderungen versagen Notiz 28 (Zone Holz): Energieleiste fällt unter 70% Notiz 29 (Zone Holz): betritt einmal oder mehrmals den Laden ohne Erinnerungrückstände (ER) auszugeben Notiz 30 (Zone Holz) : die Mehrzahl der Notizen 25-29 sind Blut Notiz 35 (Zone Licht) : weniger als 80% der Gegner welche getötet werden, müssen entgegen der Karmaleiste sein (ist die Karmaleiste auf Blut müssen weniger Lichtgegner sein und umgekehrt) Notiz 36 (Zone Licht): mehr Energiepäckchen benutzen als man findet Notiz 37 (Zone Licht): Karmaleiste = Blut Notiz 38 (Zone Licht):Taschenlampe weniger als 80% der Spielzeit an haben Notiz 39 (Zone Licht): Karmaleiste = Blut Notiz 40 (Zone Licht): die Mehrzahl der Notizen 35-39 sind Blut Notiz 45 (Zone Wasser): Karmaleiste = Blut Notiz 46 (Zone Wasser): alle Waffen benutzt für 80% der Tötungen (einfach alle Waffen zum töten nutzen welche man in der Zone im Inventar hat bzw. bekommt) Notiz 47 (Zone Wasser): Karmaleiste = Blut Notiz 48 (Zone Wasser): mache weniger als 10 Hinrichtungen Notiz 49 (Zone Wasser): gib mehr Erinnerungsrückstände (ER) aus als du findest Notiz 50 (Zone Wasser): die Mehrzahl der Notizen 45-50 sind Blut Notiz 55 (Zone Erde): Karmaleiste = Blut Notiz 56 (Zone Erde): zerbrich weniger als 10 zerstörbare Dinge Notiz 57 (Zone Erde): Karmaleiste = Blut Notiz 58 (Zone Erde): Karmaleiste = Blut Notiz 59 (Zone Erde): einmal eine Waffe abfeuern Notiz 60 (Zone Erde):die Mehrzahl der Notizen 55-60 sind Blut Notiz 65 (Zone Blut): die Taschenlampe muss mehr als 80% der Spielzeit an sein Notiz 66 (Zone Blut): einmal eine Waffe abfeuern Notiz 67 (Zone Blut): Energieleiste fällt unter 70% Notiz 68 (Zone Blut): zerbrich 10 oder mehr zerstörbare Dinge Notiz 69 (Zone Blut): keine Puzzel Tipps benutzen Notiz 70 (Zone Blut): die Mehrzahl der Notizen 65-70 sind Blut Notiz 111 DLC (andere): Energieleiste fällt unter 70% Notiz 112 DLC (andere): Valtiels Mission nicht erfüllt Notiz 113 DLC (andere): zerbrich 10 oder mehr zerstörbare Dinge Notiz 114 DLC (andere): finde mehr Erinnerungsrückstände (ER) als du ausgibst Notiz 115 DLC (andere): alle Notizen von 111-114 sind Blut Danke für die Tipps und Ergänzungen @madd8t @LustigerPete. 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