StifflersDad94 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Hallo wie wohl viele andere komm ich online definitiv nicht allein weiter. Mein Plan ist es mit 7 anderen in ne Lobby zu kommen und wir lassen uns gegenseitig gewinnen. Abwechselnd spielt einer die Ziele die er braucht, während der Rest nix macht. So haben wir mit jeder Runde ein Rennen für wen save geschafft und alle sind happy folgende Liste halte ich immer aktuell solange noch die Server on sind. Wenn ihr das in nem Jahr lest und ich nix geändert hab, werden ich und die anderen die sich eintragen immer noch die Trophies brauchen Also schreibt euch einfach ein Macht die Multiplayerkampagne aber bitte zuerst so weit es geht selbst. Die ersten Ränge sind absolut geschenkt. Spätere so gut wie nicht allein machbar (1. werden etc. ) 1.StifflersDad94 2. Killone 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Stell mich mit rein bin jetzt auf Level 14 im online Modus und bis jetzt jedes geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn das noch aktuell ist, dann bin ich dabei. Brauch zwar nur 6 rennen noch aber stelle mich dann als opfer zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ist aktuell... sind blos zur Zeit nur 3 oder 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Das reicht doch :-) Adde mich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.