SilenceOfKill Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo Leute wollte mal fragen ob man das Headset von Sony auch am Computer benutzen kann z.B. für Skype oder sonstiges.....wenn ja wie kann ich das am besten registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja kann man. Natürlich mit einem Bluetooth Programm Liegt dem PC bei wenn er Bluetooth hat, ansonsten liegt es dem Bluetooth Stick bei, den du dir nachträglich gekauft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Noch ein kleiner Tipp. Wenn du über BT eine Verbindung von HS <-> PC aufbaust, musst du bei beiden Geräten einen Code eingeben. Da man am HS ja nix eingeben kann, gib am PC den Code 0000 ein, wenn es nicht funktioniert in der Bedienungsanleitung nach dem richtigen Code suchen. Achja, solch ein BT Stick gibt es für ~3€ inkl. Versand bei ebay. (Ich rate von 'Hong Kong' Angeboten ab). Bei dem Stick ist dann auch die passende Software bei. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Den Code wird er wissen, den musste er ja auch an der PS3 eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Schonmal danke für die Antworten! so habe mein Headset jetzt registriert....dass Problem ist es wird erkannt und gefunden aber ich kann nichts hören oder sagen... außerdem konnte ich den Hauptschlüssel irgendwie nicht aktivieren und musste das Headset ohne Hauptschlüssel registrieren...habe das USB Bluetooth Dongle V2.0 Class 2 bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich nicht weiter komme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Kann mir echt keiner weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.