Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von Glitches und Bug

Nath

Recommended Posts

Meins bezieht sich jedoch nicht auf die schweren Autos, sondern auf deine Frage mim einsteigen!

jetzt bin ich total verwirrt :emot-aaaaa:

ich weiß schon wie ich irgendwo einsteigen kann.

ich meinte das andere spieler während der fahrt (als fahrer des wagens) die beifahrer tür geöffnet haben.

Hi,

ich hatte mal gesehn, auch online in Noose,

dass auf der Autobahn, in den fahrenden Autos niemand drin saß:biggrin5:

Oder, mit der Schaukel,

ich hatte 4 Sterne, fuhr auf die Schaukel zu,

hinter mir 2 Cops.

Ich bin an der Schaukel hängen geblieben und die Cops sind weggeflogen:biggrin5:

es gibt noch einen Glitch da ist ja dieser Kreisel am Flughafen da ist so eine Halle wenn mann da oft gegen springt dann wir mann in diese Halle gebiemt da ist irgendwie cool vorallem weil mann dann die anderen erschießen kann aber sie dich nicht :dozey:....

meinste die halle, bei der die Annis sind? he welchen Kreisel? ja wie kommt man da rein? einmal waren da 2 typen vollgepumpt mit munition rein.. boah hat das gestresst. konntest nichtmal nen Flieger betreten, ohne abgeknallt zu werden. Ach und könntest du ne Karte markieren, wo man dagegenspringen muss? danke

Schick dir noch ne PN

meinste die halle, bei der die Annis sind? he welchen Kreisel? ja wie kommt man da rein? einmal waren da 2 typen vollgepumpt mit munition rein.. boah hat das gestresst. konntest nichtmal nen Flieger betreten, ohne abgeknallt zu werden. Ach und könntest du ne Karte markieren, wo man dagegenspringen muss? danke

Schick dir noch ne PN

kannste auch unter "gta 4 glitches airport" bei youtube finden. einfach mal versuchen und gucken.

abchecken kann man das mal, aber ehrlich gesagt kann ich den quark nicht leiden, weil das cheater-like ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...