Matthspace Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich versteh nicht recht.das mit den "schweren autos" bezog sich auf die spielplatz-schaukel. mfg Meins bezieht sich jedoch nicht auf die schweren Autos, sondern auf deine Frage mim einsteigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meins bezieht sich jedoch nicht auf die schweren Autos, sondern auf deine Frage mim einsteigen! jetzt bin ich total verwirrt :emot-aaaaa: ich weiß schon wie ich irgendwo einsteigen kann. ich meinte das andere spieler während der fahrt (als fahrer des wagens) die beifahrer tür geöffnet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich und mein kollege standen auf ein Hochhaus ....Habe dann von waffe zu Faust gewechselt und habe ich dan mit Kkreis Herunter geschubbst XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Bei Online-Rennen hab ich schon sehr oft Explosionen gesehen, obwohl alle fahren und keine Waffen hatten. Meistens sind diese Explosionen auch mehrere Blöcke entfernt. Online-Geister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Naja das lustigste war ich fahr irgendein Auto, weis leider nimmer dann plötzlich war ich und das Auto weg. Aber ich konnte noch fahren. So geil lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultramegazeug Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 man kann ja auf der mittleren Insel wenn man in nen Heli is ganz oben durch ein bestimmtes Hochhaus durchfliegen und dann unter die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hi, ich hatte mal gesehn, auch online in Noose, dass auf der Autobahn, in den fahrenden Autos niemand drin saß Oder, mit der Schaukel, ich hatte 4 Sterne, fuhr auf die Schaukel zu, hinter mir 2 Cops. Ich bin an der Schaukel hängen geblieben und die Cops sind weggeflogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=SgK5iVEN3Gw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bekommt man eigentlich mit diesem glitch bzw bug auch die überroller trophy? EDIT: ok hat sich erledigt! habs am flughafen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 es gibt noch einen Glitch da ist ja dieser Kreisel am Flughafen da ist so eine Halle wenn mann da oft gegen springt dann wir mann in diese Halle gebiemt da ist irgendwie cool vorallem weil mann dann die anderen erschießen kann aber sie dich nicht .... meinste die halle, bei der die Annis sind? he welchen Kreisel? ja wie kommt man da rein? einmal waren da 2 typen vollgepumpt mit munition rein.. boah hat das gestresst. konntest nichtmal nen Flieger betreten, ohne abgeknallt zu werden. Ach und könntest du ne Karte markieren, wo man dagegenspringen muss? danke Schick dir noch ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RumbleLee Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 meinste die halle, bei der die Annis sind? he welchen Kreisel? ja wie kommt man da rein? einmal waren da 2 typen vollgepumpt mit munition rein.. boah hat das gestresst. konntest nichtmal nen Flieger betreten, ohne abgeknallt zu werden. Ach und könntest du ne Karte markieren, wo man dagegenspringen muss? dankeSchick dir noch ne PN kannste auch unter "gta 4 glitches airport" bei youtube finden. einfach mal versuchen und gucken. abchecken kann man das mal, aber ehrlich gesagt kann ich den quark nicht leiden, weil das cheater-like ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ja hab ein paar vids gefunden und das mal ausprobiert... wo bleib da der Spass? Das ist ja kein GTA mehr und es macht überhaupt keinen Spass mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hier habe ich über 100 Glitches aufgelistet http://gtamovies-ps3.forumprofi.de/viewtopic.php?f=20&t=26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.