Gam3R4321337 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hi, ich hab über die Suchefunktion nichts gefunden und google hat auch nichts hergegeben, aber vllt gibt es ja trotzdem die Funktion das man die Freundesliste iwie nach Gruppen sortieren kann. So das man z. B. die Freunde ausm echten Leben in eine Liste packen kann dann die Leute mit denen man CoD spielt usw. Versteht ihr wie ich das meine? Gibt es diese Funktion irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Nö gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ist schon ein wenig älter aber: Ist das mal geplant? Weis jemand wie man am besten evtl. an Sony direkt diesen Vorschlag einreichen kann? Support oder Forum? Ich fände die Sache echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist schon ein wenig älter aber:Ist das mal geplant? Weis jemand wie man am besten evtl. an Sony direkt diesen Vorschlag einreichen kann? Support oder Forum? Ich fände die Sache echt cool. ^^ versuch es einfach im Forum oder kontaktier Sony per Mail oder Playsi ... weiß zwar nicht ob es was bringt aber versuchen kostet nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wenn jemand so eine Mail schreibt, bitte gleich anfügen: Notizen für Freunde machen. Vllt das man sich bei jeder Person Sachen dazu schreiben kann wie z.B. warum man ihn geaddet hat oder was man gemeinsam zockt. Hab jetzt 120 Freunde und von höchtens 20 merk ich mir alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hab jetzt mal eine Mail geschrieben. Vielleicht schreiben ja noch ein paar Leute auch. Je mehr das vorschlagen desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.