Kumbao Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich hab mir vor kurzem Saints Row 4 geholt, und kam teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus. Deswegen meine Frage an die Community: was sind fuer euch wirklich lustige PS3-Spiele? Bei welchen Spielen musstet ihr wirklich lachen? Ein paar Spiele die mir in den Sinn kommen, sind: Borderlands 2 Saints Row 4 Monkey Island Special Edition Far Cry 3: Blood Dragon Disgaea 3 Ausserdem noch zwei indizierte Titel, bei denen ich mir gerade nicht sicher bin, ob die Erwaehnung, dass ich bei denen wirklich lachen musste, schon ausreicht um als Werbung durchzugehen. Sonst noch irgendwelche Spiele mit einem geilen Humor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Portal 2, vor allem Glados. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich fand auch die beiden Borderlands sehr witzig, vor allen Dingen Claptrap fand ich genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Borderlands 1 auf jeden Fall mit dem Claptrap Portal 1 und 2 kann ich auch zustimmen, die Sprüche von Glados waren genial alle Monkey Island Spiele alle Uncharted Teile und natürlich GTA, auch wenn das ein anderer Humor ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Was ich im Bereich HUmor genial fand wren, Borderlands 2 (am besten war das tiny tina DLC ), Portal 2 natürlich und Brütal Legend. Sind die Namen die mir jetzt so spontan in den SInn gekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Borderlands...vorallem Claptrap Natürlich Deadpool Und Portal 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ein Spiel, wo ich wirklich viel lachen musste war ein ziemlich unscheinbarer: Rayman Origins. Manchmal kam der Tod so unerwartet und plötzlich, da musste man einfach lachen Ansonsten so Spiele wie Saints Row, GTA, Borderlands. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Einige der Lego Spiele sind echt zum schießen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Deadpool fand ich sehr witzig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Duke nukem ist noch relativ lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Deadpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Die LEGO-Spiele haben mich auch schon desöfteren zum lachen gebracht. Was außerhalb Sony's Kiste angeht war ich von Wario Ware: Smooth Moves auf der Wii sehr angetan. Vor allen zusammen mit Freunden immer wieder witzig aufs neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Saints Row The Third Boderlands 1 Lego Spiele irgendwie auch Shadows of the Dammned. Sonst gibts in fast jedem Game eine Stelle wo man grinsen oder laut lachen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.