TheRennicher Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Wie kommt man nach derStroy in den untren Teikl der Medizinischen Abteilung???
big-dom Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Über dem Aufzug ist ein Schacht. Mit der Batclaw öffnen und dann einfach bis nach unten springen.
TheRennicher Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 aber bei mir ist unten die tür verschlossen :-(
big-dom Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Stell dich mit dem Rücken zur Tür und schau nach links oben. Da is noch ein Schacht, durch den man die Tür umgehen kann.
TheRennicher Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 meinen wir gerade den gleichen punkt?? also ich meine, wenn man in dem sanatorium (oder wie das heißt, da wo halt der aufzug ist^^) über der tür für den aufzug durch den schacht durch und dann ganz nach unten. und dort unten woman inder story wieder aus dem aufzug rausgeommen ist, ist die tür verschlossen. (also die untere tür für den aufzug)
big-dom Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Ich hoffe wir meinen das Selbe. Das sollte helfen. sry wegen der schlechten quali aba mitm handy is das nicht so optimal Wenn du eine ander Stelle meinst kontaktier mich mal übers psn.
TheRennicher Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 danke habs jetzt gefunden^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.