No|Af Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bin ich eigentlich auch dabei? Ich fande Terminator ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Klar bist du dabei. Bist nur noch nicht im startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Das Spiel war heut in meinem Briefkasten. Zustand ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Alles klar bin dann raus. Der Zustand der Spiels war aber schon so mit dem gerissenen Cover Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ja. Danke für die Info Major. Ja das Cover war schon so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 @U11Cup, du willst den Leuten wirklich das Spiel antun? Ich war so froh als ich das fertig hatte. So ein Sch.... Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 @U11Cup, du willst den Leuten wirklich das Spiel antun? Ich war so froh als ich das fertig hatte. So ein Sch.... Spiel! Ja ich will die Spieler leiden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ja ich will die Spieler leiden sehen. Gefällt mir Bin dann raus B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2014 Gefällt mir Bin dann raus B2T. Mir auch Ja Machs gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Platin gestern erspielt und alle angeschrieben. Bisher drei Absagen, aber erni könnte es ab Mittwoch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Platin gestern erspielt und alle angeschrieben. Bisher drei Absagen, aber erni könnte es ab Mittwoch nehmen Geht ja schnell hier. Muss mal wieder den Startpost aktualisieren. Und wie wars das Spiel für dich? Ja gut, dann schicks an Erni, wenn er Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Also ich fand es gar nicht so schlecht wie versprochen Das Spielprinzip hat durchaus Potenzial und ich steh total auf Klettergames. Die Grafik war auch in Ordnung. Die Synchro war allerdings unter aller Sau und die Level doch seeeehr weitläufig. Schwer wars mit der mega super duper Gun auch net. Aber ich war schon froh als ich es durch hatte und auf noch einen Durchgang hätte ich dann auch keinen Bock gehabt (Hab mit den Cheats gespielt) Aber die Riesenköpfe waren ja mal über lustig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Naja Grafik fand ich unter aller Kanone. Ich hab's aber mit nem Kumpel im offline Koop gespielt, da machts dann doch bisschen mehr Spaß. Ja mit der super Waffe gehts echt gut. Den groß kopf Modus hatte ich gar nicht aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das Spiel geht morgen an erni54321. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das Spiel geht morgen an erni54321. Vielen Dank fürs Bereitstellen Super. Danke. Kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 da du es heute mittag ja erklärt hast versuche ich es mal "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 Bist natürlich dabei. Und du wirst deinen Spaß mit dem Spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Spiel ist da und die ersten Trophys erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Spiel ist da und die ersten Trophys erspielt. Super, dann viel Spaß bei den restlichen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.