H45t_NFDM Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Hab schon lange nicht mehr so ein drecks spiel gespielt. Das Zielen is ja voll für n Ar... und die "Story" erst. Bin jetzt einmal durch auf hardcore und hab komplett im koop gespielt alleine. Das gute daran is das man sich wieder beleben kann. Auf verrückt is es ja ma übertrieben wie schnell man stirbt. Hab 64% der Trophäen fehlt nur noch der verrückt Durchgang und 5 Leute mit der granate. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ja Drecksspiel trifft's ganz gut Nimm für den verrückt Durchgang die Codes aus dem Leitfaden. Dann bekommst ne Waffe, die Gegner nach einem Schuss tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 hab ich gemacht nur die is echt langsam. Bin im ersten Level bestimmt 20 gestorben bei Grad ma 15 Gegner oder so Morgen werde ich es dann fertig haben im laufe des Tages. Heut hab ich echt kein bock mehr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 hab ich gemacht nur die is echt langsam. Bin im ersten Level bestimmt 20 gestorben bei Grad ma 15 Gegner oder soMorgen werde ich es dann fertig haben im laufe des Tages. Heut hab ich echt kein bock mehr Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Kein Ding. Hast ja noch fast 2 Wochen. Aber dann könntest schon mal rumfragen wer zeit hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 nur mal blöd gefragt funktioniert der online coop noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 so hab alle angeschrieben "hoffe ich" @ Deni_K ich guck gleich ma und sag dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 spiel geht morgen an Major_Pajn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 spiel geht morgen an Major_Pajn Super. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 So Platin Nach 30 mal beim Endboss sterben im verrückten Durchgang Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Will mal wieder ein richtig schlechtes Spiel spielen, nach Ghost Warrior Sniper 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 So PlatinNach 30 mal beim Endboss sterben im verrückten Durchgang Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Glückwunsch. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Will mal wieder ein richtig schlechtes Spiel spielen, nach Ghost Warrior Sniper 2. Sniper Ghost Warrior 2 ist nicht schlecht. Damnation ist sehr schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel is Grad raus an Major_Pajn Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel is Grad raus an Major_PajnGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Super, danke. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bist dabei. Danke, muss Dich ja Platin-mäßig auch irgendwann noch überholen, aktueller Stand: 146:146. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke, muss Dich ja Platin-mäßig auch irgendwann noch überholen, aktueller Stand: 146:146. Bitte. So lange ich im Level höher bin ist mir das relativ egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Bitte. So lange ich im Level höher bin ist mir das relativ egal. Auch das schaffe ich noch... Sogar ganz ohne Sound Shapes, ok, wieder B2t. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Auch das schaffe ich noch... Sogar ganz ohne Sound Shapes, ok, wieder B2t. ^^ Ähm...... Nein. Gut aber dann mal viel Spaß mit dem Dreck hier, wenn du es irgendwann dann mal hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ähm...... Nein. Gut aber dann mal viel Spaß mit dem Dreck hier, wenn du es irgendwann dann mal hast. Ich hörte davon, dass das Spiel reinster Mist sein soll... Aber hier über die PK kommt das für mich preiswerter, als wenn ich mir das bei der Online-Videothek meiner Wahl leihe, daher geht's klar. ^^ Aber "Terminator" und "X-Blades" an sogenannter "Schrottigkeit" noch zu toppen, dürfte schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hehe, hätte ich jetzt das Spiel als "Dreck" tituliert, dann hätte mich ein gewisser Moderator wieder verwarnt und mir geraten, dass ich keine PK-Spiele abfällig kommentieren sollte, wenn ich sie umsonst zur Verfügung gestellt bekomme. Ich hörte davon, dass das Spiel reinster Mist sein soll... Aber hier über die PK kommt das für mich preiswerter, als wenn ich mir das bei der Online-Videothek meiner Wahl leihe, daher geht's klar. ^^ Aber "Terminator" und "X-Blades" an sogenannter "Schrottigkeit" noch zu toppen, dürfte schwer werden. Gut, jetzt der letzte Spam von mir zu der Sache. Du wirst sehen, wenn du es hast, das ist echt das schlechteste Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.