SriTharsan Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Super. Danke. Du hast Platin oder? Ja hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ja hab sie Gut, werde ich dann demnächst in den Startpost eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen, danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen, danke schon mal Kein Problem. Viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Kein Problem. Viel Spaß damit. Sooo.. Habe heute die Platin-Trophäe bekommen. An so manchen Stellen wollte ich das Zepter schon werfen, aber ich hab es dann doch durchgezogen. Hatte beim Erhalt noch vergessen den Zustand von Hülle und Disk zu melden. Die Hülle hat oben auf der Rückseite einen Riss. Die Disk ist soweit in sehr gutem Zustand. Ich danke dir nochmal für die Bereitstellung und ich schreibe jetzt noch die letzten der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Super, dass du das Spiel durchgezogen hast. Ist echt nen Müll Sehr Glückwunsch. Ja, dass es nen Riss hat weiß ich, das war auch schon so, als ich es an den ersten verschickt habe. Ich habe daheim Hüllen, dann ersetze ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Super, dass du das Spiel durchgezogen hast. Ist echt nen Müll Sehr Glückwunsch. Ja, dass es nen Riss hat weiß ich, das war auch schon so, als ich es an den ersten verschickt habe. Ich habe daheim Hüllen, dann ersetze ich das. Ich wollte das Spiel nicht gleich als "Müll" bezeichnen, aber in manchen Sachen kommt es dem doch schon nahe. Da bin ich ja beruhigt, dass du die Hülle auswechseln kannst. Ich hoffe das Spiel kann bald jemand von den restlichen 2 1/2 Teilnehmer nehmen. Die Nachrichten sind raus, da warte ich mal auf die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Soo.. Mal eine Zwischeninfo. BlackDasher hat mir leider nicht geantwortet. Nightboston hat im Moment noch ein Spiel, habe ihn aber heute gefragt, ob er es als nächstes nehmen würde. Und CrankHardTechno hat ja laut Liste keine Zeit. Das heißt die Abnehmersuche dauert noch ein wenig an. Trotz dessen wünsche ich dir ein schönes Wochenende und auch all denen, die dies hier mitlesen und sich noch unbedingt für das Spiel anmelden möchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke, ebenso. Ja, wenns dir nichts ausmacht, kannst es ja noch ein bisschen bei dir lagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich komme im Moment nicht richtig zum Zocken und deswegen möchte ich mich austragen lassen... Trotzdem danke für die Aufnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich komme im Moment nicht richtig zum Zocken und deswegen möchte ich mich austragen lassen...Trotzdem danke für die Aufnahme... Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Soo das wunderbare Spiel habe ich ja immer noch hier. Da sich Nightboston nun von der Pk abgemeldet hat, sind nur noch BlackDasher und CrankHardTechno in der Liste. BlackDasher antwortet leider auf keine meiner Nachrichten, obwohl er jeden Tag online ist und Crank war seit 19.10. nicht mehr online. Wir können ja noch warten bis Crank mir antwortet. Am besten du entscheidest das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich schreibe BlackDasher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich schreibe BlackDasher mal. Und konntest du was erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Und konntest du was erreichen? Ne leider nicht. Lass es noch ne Woche bei dir, wenn sich niemand meldet, dann schick es einfach an mich und die Kette ist zu. Ich melde mich dann hier im Thread bzw bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also letzter Aufruf. Wenn sich niemand mehr meldet, dann beende ich die Kette am Freitag. BlackDasher antwortet auf meine Nachrichten auch nicht, naja mir egal ob er es spielt oder nicht. Ich frage nochmal im allg Thread zu den Platin Ketten nach, ob jemand Lust hat, wenn nicht, dann gehts bitte wieder an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also letzter Aufruf. Wenn sich niemand mehr meldet, dann beende ich die Kette am Freitag. BlackDasher antwortet auf meine Nachrichten auch nicht, naja mir egal ob er es spielt oder nicht. Ich frage nochmal im allg Thread zu den Platin Ketten nach, ob jemand Lust hat, wenn nicht, dann gehts bitte wieder an mich. Okay, dann machen wir das auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat sich noch jemand bei dir gemeldet? Ansonsten würde ich dir das Spiel dann morgen wieder zurück schicken, wenn dir das genehm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hat sich noch jemand bei dir gemeldet? Ansonsten würde ich dir das Spiel dann morgen wieder zurück schicken, wenn dir das genehm ist. Ne, hab nichts mehr bekommen. Selber Schuld, mir egal ob er es spielt. Adresse schicke ich dir dann gleich. Dann möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.