Espana-4ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Nix gegen dich aber hasse keine Freunde ich habs es mit drei verschiedenen Versucht und die waren am Ende alle richtig geskillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich bin 30km weggezogen und hier in bad vilbel kenne ich so gut wie gar keinen... und wenn mal kollegen zu besuch kommen dann haben wir was besseres zu tun als zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Achso na dann ist echt kacke aber wo liegt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 In hessen...10km von frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Achso egal B2T Hasse eigentlich jetzt eine von den beiden Trophies geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Habs noch nicht gezockt... bc2 flasht mich einfach viel zu sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Haha wir diskutierren ewig lang über das Spiel und du hast es noch nicht mal gespielt hasste denn wenigstens angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 LoL... natürlich hab ichs schon gezockt... sonst hätt ich ja nicht geschrieben dass mir nur noch die 2 trophäen fehlen... habe das game seitdem nicht mehr gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Achso jetzt is mir alles klar Hoellentempo is kein Problem aber Kommando dagegen ein Riesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absinth1973 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 darf ich bei hööllentempo mehrfach anfangen also sprich mehrmals alle meine leben verlieren? oder hab ich auch hier max meine 4 leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 darf ich bei hööllentempo mehrfach anfangen also sprich mehrmals alle meine leben verlieren? oder hab ich auch hier max meine 4 leben? Kannst so viele leben verlieren wie du willst...hauptsache du machst es schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.