exarot Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 So, hier mal ein Tipp von mir (habe eben Hoellentempo geschafft) macht es aufjedenfall(!) zu zweit, oder ich sage mal "zu zweit" wenn ihr niemanden habt der es mit euch machen will, nehmt trotzdem den 2. Panzer, der hat mir oft die Haut gerettet, 1x tot, 2. Controller in die Hand und weiter gehts, bei Hoellentempo wird uebrigens ganz ganz sicher nur die reine Zeit im Spiel gerechnet. Gruss (ein erleichterer) Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Ist Höllentempo gut zu schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Giebt es bei Kommando irgendein trick es ist schon der hammer ohne Contineu, die Kampage durchzuspielen..? Gruß JOHNY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 werd beide auf jedn fall mit nem kumpel versuchen. allein hab ich da keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Da geb ich dir recht, alleine ist das unmöglich , glaube ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 würde alleine vielleicht auch gehen, wenn man es richtig drauf hat. aber das ist bei mir nicht der fall. schieß zu oft vorbei und dadurch brauch ich wieder zu lang oder sterb dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LongDong1888 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 So habe jetzt Höllentempo und Kommando geschafft. Kann dazu nur sagen, dass Höllentempo mit meinem Kumpel zusammen sehr einfach war. Dagegen war Kommando ein echt harter Brocken... mein Tipp ist alle Level vorher richtig zu üben, damit ihr richtig skilled seit. Mein Kumpel und ich haben dann mehrfach die Kampange gespielt und dann waren wir so abgeklärt, dass wir Kommando geschafft haben und am Ende sogar noch 6 Leben übrig hatten. Also es ist definitiv machbar mit viel Übung. Wünsche allen, die diese Trophy noch machen viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also ist höllentempo zu zweit am besten. jetzt muss ich nur noch nen kumpel finden, der es auc hdrauf hat. über kommando mach ich mir erst mal keine gedanken. das ist für mich zur zeit außer reichwiete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 hey wie lange braucht mal alleine für die kampagne?? ist das in 45 minuten zu schaffen oder sind 60 minuten gerade richtig??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ist es möglich die beiden Silbertrophies übers Netz zu holen oder muss man zu zweit vor einer Playsi sitzen? Gibt es Vids von jemand der das geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ne muss zusammen an einer playsi gemacht werden was eigentlich schade ist und videos im internet sind mir nicht bekannt kannst ja mal bei youtube tank battles eingeben denke aber eher nicht das du glück hast da dieses game nicht viele spielen beziehungsweise noch besitzen und wieder geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ach du Sch... d.h. ich muss das alleine schaffen, denn ich hab keinen Kumpel, der öfters mal Zeit hat um uns zu skillen... Naja mal schauen, ob das dann eben ein Game unter 100% bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oha alleine ist sehr schwer aber irgendeiner wird sich schon finden oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Man kanns auch allein versuchen mit 2 controllern sodass man quasi noch ein zusätzliches leben hat wenn der erste stirbt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Jo hab ich auch versucht nur leider in den meisten der Fallen schiessen die Gegner ihn ab gerade später wenn es anspruchsvoller wird.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ja man sollte wenns möglich ist vorher den 2ten panzer geschützt verstecken... bei manchen leveln ist fast alles offen und unmöglich den 2ten zu schützen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Jo und später sind die Gegner so gut das die einfach hin fahren in Kapput machen während du noch mit dem 1 am rumballern bist von daher kannse die Taktik vergessen Leider weils sonst ne gute Idee ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Tja da haben die wohl nicht mit meiner 2-pads-same-time-fähigkeit gerechnet was glaubste wie ich die coop-trophäe bei resident evil 5 gemacht habe... oder noch besser die trapez-trophäe bei eden mit 3 controllern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Haha na dann ist das Spiel hier ja kein Problem für dich aber wieso machste das wenne aus auch einfach mit nem Kollegen machen kannst?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Wenn ich n kollegen immer griffbereit parat hätte wär ja schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.