fireman1177 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Leute, Ich habe gerade mit meiner Freundin jeweils 5 Sterne in einem Song (YMCA) ertanzt und bekam nicht die Silbertrophäe. Nun stellt sich mir die Frage ob es sich um einen Bug handelt. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich spiele es auf der PS 4 ohne Move Controller. Mfg Fireman1177 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 nein das ist kein bug...bei YMCA hadelt es sich um ein Crew tanz (4 tänzer), um die trophie zu erhlaten benötigt man einen song mit nur zwei tränzern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mal mit einem anderen Song versuchen. Ich dachte schon ich habe was falsch gemacht. Es ist immer ein Kampf, dass das Spiel die Moves akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mal mit einem anderen Song versuchen. Ich dachte schon ich habe was falsch gemacht. Es ist immer ein Kampf, dass das Spiel die Moves akzeptiert. eigentlich nicht es kommt drauf an wie man den move controller hält ausser du machst es mit der kamera? das ist dann deutlich schwerer weil die cam das nicht immer richtig erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fireman1177 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja ich mache es mit der Kamera. Bei meiner Freundin klappt es ganz gut, doch ab und an wird ein Move nicht angenommen. Dadurch wird die Gesamtwertung versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.