Alpha-JinRo Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Der Titel klingt zwar extra umständlich, aber ich hoffe dass man trotzdem versteht was ich damit meine. Falls nicht kommt hier die Erklärung: Die Suche nach der Kompatiblität der verschiedenen Promo-/PreOrder-/DLC-Codes in den verschiedenen Stores bei Importspielen ist mühsam und man findet meistens nur als Antwort: "Versuchs einfach, dann wirst du es sehen, im Zweifelsfall musst du halt einen AT/UK/etc.-Acc machen" (Zudem wird danach es oftmals nicht einmal aufgeklärt ob es funktionierte oder nicht) Da es aber sehr wohl Codes (zumindest im EU-Bereich. Ich denke bei US/Asia-Versionen wird das eher weniger gehen, keine Ahnung... Aber ich denke die meisten werden wie ich aus Preis- oder Uncut-Gründen eher aus dem EU-Ausland die Spiele inklusive Codes holen) möchte ich hier eine Liste anfangen, in der aus der eigenen Erfahrung berichtet wird, welcher Code aus welcher Version in welchen PSN-Store funktionierte bzw. nicht funktionierte. (Übrigens kann ich jetzt schon mal sagen, dass der BLES-Code anscheinend nicht unbedingt ein Indiz ist ob z.B. ein Code aus der PEGI-Version im DE-PSN-Store geht oder nicht) Ich fang mal an auch wenn ich bis jetzt nur ein Titel in diese Liste eintragen kann: *zensiert*- Limited Edition [AT-Version] -> Code einlösbar im DE-PSN-Store [Trotz sogar unterschiedlichen BLES-Code der USK- und PEGI-Version] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Update: Yakuza 3 [uK-Version] -> Code einlösbar im DE-PSN-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha-JinRo Geschrieben 22. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2014 Update: *zensiert* [AT-Version] -> Codes einlösbar im DE-PSN-Store [Obwohl das Spiel nicht bei uns erhältlich ist...Ich glaub mein Thread war gut gemeint ist aber wohl eher "sinnlos", da man anscheinend sowieso alles einlösen kann. ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.