Cillman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also herg, wenn du weißt, dass im Store die BLES/BLUS-Nummern stehen - aber anscheinend keiner in der Lage ist, das zu finden - hilf uns doch bitte und schau selber mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also herg, wenn du weißt, dass im Store die BLES/BLUS-Nummern stehen - aber anscheinend keiner in der Lage ist, das zu finden - hilf uns doch bitte und schau selber mal. Die stehen in der Regel bei jedem DLC dabei und wenn sie nicht dabeistehen ist der DLC eben kompatibel. So würde ich das jedenfalls beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ja, klingt plausibel. Würde ich auch so sehen... Werde mal zum Spaß bei irgendwelchen DLCs im Store gucken, ob ich sowas finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Der deutsche DLC ist mit der UK-Version kompatibel. Es ist nicht nur die Blu-ray gleich, sondern auch der BLES (00262). Ich habe das eben geprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.