Sackkater Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo ich besitze die Uk version von TFU und wollte mir nun die DLC zulegen ... nur stellt sich für mich die frage muss ich mir nen neuen Benutzer machen und über den UK shop saugen ? oder geht das auch wenn ich mir die ausm deutschen shop sauge, wo ich ja mit meinem hauptnutzer registriert sind.. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hast du im deutschen shop nachgeschaut obs den DLC dort scchon gibt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 also es gibt den jedi tempel un das tatooine pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 BLES Nummer des Spiels mit der des DLC vergleichen. Wie bei jedem anderen DLC und Spiel auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 ok danke aba wo steht die BLES nummer ? ich weiss ich bin unwissend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ok danke aba wo steht die BLES nummer ? ich weiss ich bin unwissend Auf der CD oder Hülle und im Store in der DLC Beschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 ah ok danke hab sie gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich würde noch nichts kaufen! Warte lieber bis das gesamte DLC draußen ist(zum Downloaden) Kommt das jetzt eig. auch als Diskversion für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ich würde noch nichts kaufen!Warte lieber bis das gesamte DLC draußen ist(zum Downloaden) Kommt das jetzt eig. auch als Diskversion für die PS3? Wenn die Versprechen gehalten werden, ist sämlicher DLC den man im Story kaufen kann nun schon raus. Es folgt nur noch für die Sith-Edition ein eigener Exklusiv-DLC auf Hoth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wieviel wird das DLC kosten? Und wird das auch mit den alten Leveln sein? Sry, wegen den vielen Fragen, aber ich dachte es kommt nur zum Downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wieviel wird das DLC kosten? Da der dritte DLC als Bestandteil der Ultimate Sith-Edition exklusiv rauskommen soll, hat der DLC keinen Einzelpreis. Die Edition an sich kostet 40 €. Und wird das auch mit den alten Leveln sein? Die Ultimate Sith-Edition beinhaltet das originale Spiel, die zwei bisher downloadbaren DLCs und einen exklusiven dritten DLC. Sry, wegen den vielen Fragen, aber ich dachte es kommt nur zum Downloaden Aber mit ein bisschen lesen hätteste alle Antworten schon herausfinden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shakylechner Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Sind die DLC auch mit deutscher Sprachausgabe wie das Hauptspiel???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ah ok danke hab sie gefunden Ja, und? Ist die UK-Nummer nu die gleiche wie im deutschen Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Sind die DLC auch mit deutscher Sprachausgabe wie das Hauptspiel???? Bei einem in Deutschland gekauften Spiel und damit auch aus dem deutschen Store erhaltenen DLC, wird er wohl Deutsch sein, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Bei einem in Deutschland gekauften Spiel und damit auch aus dem deutschen Store erhaltenen DLC, wird er wohl Deutsch sein, ja. Ließ mal den Threadtitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Achso, gut, hab ich mich vertan. Ob es multilinguale DLCs sind weiß ich nicht. Ich habe selber noch gar nichts aus den Stores, da kann bestimmt wer anders dir weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 also in den stores steht beim DLC kein BLES dabei weder im deutschen noch im uk daher bin ich etwas zögerlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 BLES Nummer des Spiels mit der des DLC vergleichen. Wie bei jedem anderen DLC und Spiel auch... Das gilt ebenso für den US-Store, dort wird es aber wohl eine BLUS-Nummer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWRne0 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 also ich hab den charackter pack 1 ausm Ösi-Store & hab die UK Disc Version von Star Wars The Force Unleashed & das funktioniert ohne probleme, von daher denke ich das auch dass die beiden zusatz DLC's mit neuen Missionen (je 9,99€) mit der UK version kompatibel sind. Charackter Pack 2 folgt diesem Monat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Die UK-Version hat die selbe Blu-ray in der Hülle wie die deutsche Version. Es ist ja auch das USK-Zeichen drauf. Also müsste die BLES (00262) auch identisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.