Cuuprah Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Testversionen/Demos auf der PlayStation... Wenn ich jetzt zb. die Betaversion von "A Realm Reborn" auf meiner PlayStation 4 anteste, werden dann die Trophäen, wie bei Vollversionen, in meiner Trophäenliste angezeigt? Das wäre ärgerlich.
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Normalerweise gibt es in Demo-Versionen keine Trophies. Es gibt glaube ich ein oder zwei Spiele, wo das der Fall ist.
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Danke. :-) Kleiner Tipp, zweiten Account machen (weiss nicht ob das auf der PS4 auch geht!) und dort erstmal testen.
luckygirl77 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Kleiner Tipp, zweiten Account machen (weiss nicht ob das auf der PS4 auch geht!) und dort erstmal testen. Natürlich geht das auch auf der PS4
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Natürlich geht das auch auf der PS4 Naja, auf der Vita geht es nicht, deswegen war es nur eine Vermutung. Dann ist es ja um so besser.
Cuuprah Geschrieben 21. Februar 2014 Autor Geschrieben 21. Februar 2014 Kleiner Tipp, zweiten Account machen (weiss nicht ob das auf der PS4 auch geht!) und dort erstmal testen. Dann werde ich es gleich so mal probieren.
madd8t Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 bei den PS Plus Testversionen war es glaube ich so, wenn du innerhalb der Testphase Trophäen erspielst, diese nur in deiner Trophäenliste im XMB freigeschaltet werden, mit einem kleinen Symbol daran.. die "endgültige" Freischaltung von so erspielten Trophäen gibts aber erst nachdem du die Vollversion erstanden hast..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.