xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Da ich Steel und normale Blu-ray nicht trenne gibt es nen Bild meiner ganzen Sammlung. Bei den Spielen fehlen deus ex md Steel, xcom 2, odin spehere und rise of The tomb raider.
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Hehe, du hast die Bond-Collection auch. Ich bin aber immer noch nicht durch.
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx: Da ich Steel und normale Blu-ray nicht trenne gibt es nen Bild meiner ganzen Sammlung. Bei den Spielen fehlen deus ex md Steel, xcom 2, odin spehere und rise of The tomb raider. die Bond Collection habe ich auch
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 Oder anders herum. Wer hat die nicht ne.
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Oder anders herum. Wer hat die nicht ne. gibt ja immerhin die 2. Box in weiß ^^
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 das ist aber ne normale box mit den blu-rays drin. bei der großen sind es ja zwei bücher wi die disks drinn sind. was viel cooler ist.
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Geschrieben 13. Oktober 2016 joa aber hat halt nicht jeder ^^ ich glaube nämlich zu meinen das die limitiert ist, aber keine ahnung wie hoch die limitierung da ist.
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2016 Geschrieben 13. Oktober 2016 es gibt ja sogar zwei boxen davon. eine ohne skyfall und eine mit. da ich die mit skyfall geschenckt bekommen habe, hat mein bruder die normal blu-ray von skyfall bekommen. da hatte ich meine nette ader.
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Geschrieben 13. Oktober 2016 kay das wusste ich nich ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.