Trophäensammler Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hier könnt ihr eure Steelbook Sammlung Posten als Bilder oder als normale Liste, bin gespannt was ihr so habt, viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pri83max Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2016 nicht schlecht, aber diese DVD Steels gefallen mir nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Coole Thread Idee. Da werd ich dann bald ein Bild meiner Sammlung posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pri83max Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Habe wieder ordentlich nachgeliefert. 2 fehlen noch sind in der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Hier mal ein paar Bilder von meiner Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor 9 Stunden schrieb DeepflowX: Hier mal ein paar Bilder von meiner Sammlung nicht schlecht mit den schanieren an der wand, wo haste die denn genau her? wollte mir auch vor graumer zeit sone Steelbook Wall machen ^^ aber kp wo man sone befestigungen herbekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 15 Stunden schrieb Trophäensammler: nicht schlecht mit den schanieren an der wand, wo haste die denn genau her? wollte mir auch vor graumer zeit sone Steelbook Wall machen ^^ aber kp wo man sone befestigungen herbekommt ^^ Das sind U-Profile. Die bekommste in jedem Baumarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 23 Minuten schrieb DeepflowX: Das sind U-Profile. Die bekommste in jedem Baumarkt vielen dank dann schaue ich mal bei gelegenheit mal, vorher muss ich aber erstmal gucken wo ich genau dafür platz finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 17.6.2016 um 11:29 schrieb DeepflowX: Hier mal ein paar Bilder von meiner Sammlung Ist zwar etwas spät aber ich war auf der Suche nach einem Thread in dem ich danach fragen kann und siehe da meine Antwort ist eigentlich schon parat. Mich würde interessieren wo du denn diese Standfüsse für einzelne Steelbooks her hast. Ich hoffe du siehst, dass ich dich zitiert habe Am 17.6.2016 um 11:29 schrieb DeepflowX: Hier mal ein paar Bilder von meiner Sammlung Ist zwar etwas spät aber ich war auf der Suche nach einem Thread in dem ich danach fragen kann und siehe da meine Antwort ist eigentlich schon parat. Mich würde interessieren wo du denn diese Standfüsse für einzelne Steelbooks her hast. Ich hoffe du siehst, dass ich dich zitiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Doppelt hält besser, wa? Die Frontansichten der BRs finde ich auch toll. Genau so stelle ich mir mein eigenes Kino irgendwann mal vor. Aus genau diesem Grund kann ich auch die FSK-Flatschen unten links nicht leiden. Deswegen kaufe ich viel lieber Steelbooks. Die kann ich dann irgendwann wie ein Gemälde aufstellen oder an die Wand klatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Sind U-Profile aus dem Baumarkt. Hatte ich aber auch ein paar beiträge vorher schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Er meinte aber die Standfüße für die einzelnen BRs (z. B. die neben dem TV). Das sind doch keine U-Profile, oder? Sehen aus wie fertige Stücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Doppelt hält besser, wa? Die Frontansichten der BRs finde ich auch toll. Genau so stelle ich mir mein eigenes Kino irgendwann mal vor. Aus genau diesem Grund kann ich auch die FSK-Flatschen unten links nicht leiden. Deswegen kaufe ich viel lieber Steelbooks. Die kann ich dann irgendwann wie ein Gemälde aufstellen oder an die Wand klatschen. vor 19 Minuten schrieb DeepflowX: Sind U-Profile aus dem Baumarkt. Hatte ich aber auch ein paar beiträge vorher schon geschrieben Wie Romeo schon geschrieben hat meine ich wirklich die, die du unter anderem für die Batman Filme hast. Also einzelne Ständer, die ich mir ins Regal stellen kann um einzelne Steelbooks zu präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 wie viele Steelbooks habt ihr eig. inzwischen schon? meine Film Samlung selbst beträgt knapp 800 Blu-Rays, davon etwas mehr als 300 Steelbooks ^^ bin immernoch zu faul paar Bilder zu machen sorry wenn ich noch nicht dazu gekommen bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Neu Ware: Ip Man - Die Saga (Mediabook) Harbinger Down The last Witch Hunter (Steelbook) Es (Steelbook) Gantz - Die komplette Saga (Special Fan Ed.) Als Tipp: Für 10 Euro bei Media Markt, super Preis für die ordentliche Edition Edit: Sorry falscher Thread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Achso die, das sind sogenannte Tellerständer. Findest du auch bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Cool, auf diese Idee muss man erst mal kommen. BluRays auf Tellerständer aufstellen. Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb Motte-86: Neu Ware: Ip Man - Die Saga (Mediabook) Harbinger Down The last Witch Hunter (Steelbook) Es (Steelbook) Gantz - Die komplette Saga (Special Fan Ed.) Als Tipp: Für 10 Euro bei Media Markt, super Preis für die ordentliche Edition Edit: Sorry falscher Thread.... näh wieso denn? da sind doch 2 Steels dabei ^^ also passend zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 vor 6 Stunden schrieb DeepflowX: Achso die, das sind sogenannte Tellerständer. Findest du auch bei amazon Super Idee, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.