FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 kackt das spiel bei euch auch so oft ab? natürlich immer schön kurz vor ende der mission-.- also bei mir war es immer kurz nachdem starten, dass es abgestürzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bei mir kackts leider immer mitten im spiel ab, grad schon wieder-.- mind. 1 mal die stunde kann ich damit rechnen rausgeschmissen zu werden. manchmal hängt es nur kurz, aber meist flieg ich ganz. spielt sich dadurch echt unschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 versuch mal offline zu spielen. ich konnte es nur so komplett durch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hey ich habe mir Schrei nach Freiheit gekauft aber ausversehen als Standalone Game wollte aber nur das Zusatz Dlc haben gibt es da irgendeine möglichkeit das zu ändern? das z.b die verdienten Trophys zu blck flag gezählt werden etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hey ich habe mir Schrei nach Freiheit gekauft aber ausversehen als Standalone Game wollte aber nur das Zusatz Dlc haben gibt es da irgendeine möglichkeit das zu ändern? das z.b die verdienten Trophys zu blck flag gezählt werden etc? nein musst es für black flag nochmal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 also bei mir war es immer kurz nachdem starten, dass es abgestürzt ist. Aha, und ich dacht schon, das ist nur bei mir so. Dann zock ich das halt offline durch. Dacht auch erst, es liegt vielleicht daran, dass ich den Download ab und zu pausiert habe und an einem anderen Tag erst fortsetzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ab heute bis zum 26.08. für 5,99 € im Store. Die Stand-Alone Version hat auch 6 Trophäen mehr als der DLC. Das wird auch einer der Gründe sein, warum es eine eigene Katogerie in der Trophyliste bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 toll das die den bug mit dem einfrieren auf der ps4 gefixt haben aber das hätten die auch ruhig auch auf der ps3 dann machen sollen. eben auf ps3 gestartet und nach 1 min war wieder alles eingefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 toll das die den bug mit dem einfrieren auf der ps4 gefixt haben aber das hätten die auch ruhig auch auf der ps3 dann machen sollen.eben auf ps3 gestartet und nach 1 min war wieder alles eingefroren. Spielst du es online, also während du im PSN angemeldet bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Spielst du es online, also während du im PSN angemeldet bist? ja aber da stürtzt es ab. ging nur im offline modus. nur ps4 version ist gefixt. vorher gingen bei mir nur beide offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hey Leute, ich habe ein Problem mit der schwim Trophäe. Bitte um Hilfe, bin jetzt stundenlang hin und her geschwommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hey Leute, ich habe ein Problem mit der schwim Trophäe. Bitte um Hilfe, bin jetzt stundenlang hin und her geschwommen. Hm, die scheint aber nicht verbuggt zu sein. Vielleicht einfach mal offline versuchen? Wenn man online ist, hat das Spiel so seine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Leute. Eine Kumpel bitte mich um folgende Veröffentlichung: Ist bei der PS4 Version ein "Zählbug" oder was auch immer bekannt bzw. habt ihr Lösungsvorschläge? Ich erhalte die Tophäen Seeräuberleben (30 Schiffe plündern) sowie Angeleint (5 Luftattentate von einem schwingenden Seil aus verüben) nicht, obwohl ich die jeweilige Stückzahl mehr als überschritten habe. Bei Die Saat der Unabhängigkeit (500 Sklaven befreien) kam die Trophäe erst bei 561 Sklaven! Anmerken möchte ich, dass ich das Spiel auf der PS3 jeweils ohne diese Probleme auf 100% gebracht habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Leute. Eine Kumpel bitte mich um folgende Veröffentlichung:Ist bei der PS4 Version ein "Zählbug" oder was auch immer bekannt bzw. habt ihr Lösungsvorschläge? Ich erhalte die Tophäen Seeräuberleben (30 Schiffe plündern) sowie Angeleint (5 Luftattentate von einem schwingenden Seil aus verüben) nicht, obwohl ich die jeweilige Stückzahl mehr als überschritten habe. Bei Die Saat der Unabhängigkeit (500 Sklaven befreien) kam die Trophäe erst bei 561 Sklaven! Anmerken möchte ich, dass ich das Spiel auf der PS3 jeweils ohne diese Probleme auf 100% gebracht habe! also das einzige was mir da einfällt, ist das es vielleicht an den schoner liegt. bei black flag oder hier bei freedom cry zählen die schoner nicht für die luftattentate vom seil nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wurde nicht bei Schonern sondern bei Briggs und Fregatten durchgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Hm, die scheint aber nicht verbuggt zu sein. Vielleicht einfach mal offline versuchen? Wenn man online ist, hat das Spiel so seine Probleme. War sie aber, hab sie auf einer anderen PS4 geholt. Ca 10 Minuten und blig war sie da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Kann man irgendwo nachschauen, wie viele Schiffe man bereits geplündert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Weiß einer vllt wo ich den Schwertwal finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Die Location wird erst angezeigt, wenn du die Plantage in Tortuga erobert hast. Der Wal spawnt dann bei 336, 372. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Die Location wird erst angezeigt, wenn du die Plantage in Tortuga erobert hast. Der Wal spawnt dann bei 336, 372. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.