Noisy_Boy Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ahoi ihr Landratten :emot-yarr: Zur Zeit im PSN als Angebot, dachte ich mir schlägst mal zu.Da mir Black Flag schon außerordentlich gefiel.... Man man, dass Spiel macht ein Heiden Spaß Man hat gut 10h Spaß was bei einem DLC/Zusatzgame zum Hauptspiel, ja nun nicht immer unbedingt der Fall ist. Hier ist der Preis völlig gerechtfertigt. Ich kann's jedem empfehlen der Black Flag klasse fand und einfach noch mal in See stechen will . Gut die Kritiker würden nun motzen " Öhh nach 2h wiederholt sich das doch eh nur noch. Leute abmurksen, Entern, Suchen... Leute abmurksen, Entern, Suchen..." - mir persönlich gefällt das aber, auch wenn die Steuerung insgesamt, gelinde ausgedrückt, bescheiden ist. Im Allgemeinen hätte Ubisoft mal an die Black Flag Reihe anknüpfen sollen finde ich, naja ich erspiel mir jetzt noch die letzten beiden Trophäen. Klasse DLC Im übrigen hatte ich keine Probleme, Bugs oder ähnliches ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.