commando31 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Servus,hab da ein Problem.Hab die Mission mit der wissenschaftlichen Untersuchung abgeschlossen,aber jetzt gehts nicht mehr weiter.Die nächste Mission(Plantagenbefreiung in Wellington)ist gesperrt und ich finde irgendwie keinen Hinweis,wie es weiter gehen soll??Überseh ich das irgendwas?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Servus,ich habe seit Abschluß der Wissenschaftsmission ca.250 Sklaven befreit,auf alle Arten??Bin mittlerweile auf 1200 befreite Sklaven(incl.Maroon).Wenn ich zu Bastienne komme,zeigt es mir kurz eine andere gesperrte mission an,Saat säen oder so ähnlich. Vielleicht rafft das Game nicht,daß ich mehr als genug Sklaven befreit hab,weil so viele sind?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.