olideca Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab mir AC Schrei nach Freiheit für PS4 vom PSN runtergeladen. Nach Logo und ein wenig Text hängt sich das Spiel immer auf an der Stelle wo ich auf "Spiel starten" gehen kann. Game löschen und neu installieren bringt nix. Hatte sonst noch wer das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Schwer nachzuvollziehen was so ein spezifisches Thema mit dem "Allgemeinen Thread..." zu tun haben soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 aus dem psn ausloggen und dann offline spielen. hatte das selbe problem. echt???? danke!!! ich muss mich dann immer ausloggen wenn ich es zocke, oder ist das nur beim allerersten mal "spiel starten" nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ok. ich kann trotzdem das volle game zocken? da gibts dann keine einschränkungen wenn man nicht online ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Unity war mein erstes AC, deshalb hab ich wohl bisschen schwierigkeiten mit FreedomCry... Thema steuerung. gibt es denn keine möglichkeit sich zu ducken???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.