QueenToto Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 "Freedom Cry" gibt's seit heute im Store um 8,99 für die PS4. Denk nach ob ich es mir holen soll, allerdings hab ich Black Flag noch nicht gekauft, muss man das vorher gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Muss man nicht. Im Gegenteil, ist ein guter Appetizer auf AC 4 würde ich sagen . Das klingt doch toll. Danke für die Info Warlord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bekomm jetzt gleich mal die Krise. Egal ob im Menü oder grade erst im ersten Kapitel, das Spiel hängt sich auf und der Error-Code CE-34878-0 erscheint wenn ich die Anwendung schliesse. Das passiert aber nur bei dem Spiel, hab es nun mal deinstalliert und den Save gelöscht. Hab gelesen dass die Fehlermeldung andere Saves beeinträchtigen kann, hab ich jetzt zwar nix von gemerkt, aber mensch, das geht mir richtig auf den Hammer. Hat(te) jemand schon mal das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi,@QueenToto Ist bei mir seit gestern so, Spiel bleibt alle paar Minuten hängen, und läuft dann irgendwann weiter. Beim schliessen der Anwendung kommt der Error-Code. Nur hab ich es fast durch, bisher lief alles normal, dachte schon die playsi hat was. Vielleicht ein temporäres Online-Problem seitens Ubisoft ? Keine Ahnung, gemacht hab ich noch nichts, bin gerade mit WatchDogs beschäftigt....... Hi badula0, "schön" dass es nicht nur mir so geht. Hab auch schon gedacht dass iwas mit der Konsole nicht stimmt, aber alles andere läuft einwandfrei. Hm, da werden wir wohl ein paar Tage warten (müssen), vielleicht läufts dann wieder. Wirklich schade das Ganze. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.