FireStorm Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 toll das die den bug mit dem einfrieren auf der ps4 gefixt haben aber das hätten die auch ruhig auch auf der ps3 dann machen sollen. eben auf ps3 gestartet und nach 1 min war wieder alles eingefroren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Spielst du es online, also während du im PSN angemeldet bist? ja aber da stürtzt es ab. ging nur im offline modus. nur ps4 version ist gefixt. vorher gingen bei mir nur beide offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Leute. Eine Kumpel bitte mich um folgende Veröffentlichung:Ist bei der PS4 Version ein "Zählbug" oder was auch immer bekannt bzw. habt ihr Lösungsvorschläge? Ich erhalte die Tophäen Seeräuberleben (30 Schiffe plündern) sowie Angeleint (5 Luftattentate von einem schwingenden Seil aus verüben) nicht, obwohl ich die jeweilige Stückzahl mehr als überschritten habe. Bei Die Saat der Unabhängigkeit (500 Sklaven befreien) kam die Trophäe erst bei 561 Sklaven! Anmerken möchte ich, dass ich das Spiel auf der PS3 jeweils ohne diese Probleme auf 100% gebracht habe! also das einzige was mir da einfällt, ist das es vielleicht an den schoner liegt. bei black flag oder hier bei freedom cry zählen die schoner nicht für die luftattentate vom seil nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.