FireStorm Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hab das grad auch im store gesehen und überlege ob ich es mir hole. kostet jetzt genau so viel wie der dlc schrei nach freiheit. aber wenn ich es mir für die ps3 kaufe kann ich es dann auf der ps4 nochmal downloaden ohne nochmal zahlen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Nein, Schrei nach Freiheit ist kein Cross-Buy Titel. Um ihn auf der PS3 und PS4 spielen zu können, musst du ihn 2 mal kaufen. ne dann will ich ihn nicht. wenn cross buy dann hätte ich es mir überlegt aber so... nein danke ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 so ein mist, bekomme den Gouverneur nicht entwaffnet. Das mit Kreis und X Tasten geht nicht. Gibt es da einen Trick? kämpfst du auch mit leere hand? ansonsten vielleicht ihn vorher noch etwas tretten beim kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hey, das Standalone DLC kostet jetzt 7 oder 8 Euro im Sommerangebot. Lohnt es sich, sich das Spiel zuzulegen oder nicht?LG Slaymog kommt drauf on ob du das spiel ac4 auch hast oder nicht. wenn es cross buy wäre hätte ich es mir schon beim letzten sonderangebot gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 also als es das letzte mal auch im sonderangebot war für 10 euro. war ich auch überlegen es mir zu holen vorallem weil ich es dann auf der ps4 und ps3 wollte. allerdings wurde mir dann hier im forum gesagt das es nicht cross buy wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich hab ein Problem mit der Trophäe, einen Schwertwal harpunieren. Hab die Trophäe eigentlich erspielt als am Sonntag das psn so am rumeiern war aber hab keine Trophäe bekommen.... Das kam mir schon komisch vor... Dann erstmal weitergespielt. Als das psn dann lief hab ich's nochmal versucht aber wieder keine Trophäe! Ein weiteres mal versucht aber schon wieder nix. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll für diese dumme Trophäe ...-.-'? Hat vllt einer das selbe Problem gehabt oder hat vllt nen Tipp? du warst nicht mit uplay verbunden, deswegen kam die nicht. musst ein neues spiel anfangen und es nochmal mit dem wal versuchen aber diesmal darauf achten mit uplay verbunden zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Servus,hab da ein Problem.Hab die Mission mit der wissenschaftlichen Untersuchung abgeschlossen,aber jetzt gehts nicht mehr weiter.Die nächste Mission(Plantagenbefreiung in Wellington)ist gesperrt und ich finde irgendwie keinen Hinweis,wie es weiter gehen soll??Überseh ich das irgendwas??Gruß wenn eine mission gesperrt ist musst du vorher erstmal weiter sklaven bzw auch maroons befreien damit diese mission freigeschaltet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 ist wieder im psn angeboten. für ps3 5 euro und für ps4 kann ich es nicht sehen da ich es mir schon vorher reduziert gekauft hab aber vielleicht auch für 5 euro und das angebot geht noch bis zum 8 januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) na freedom cry fängt natürlich direkt zum beginn super an. zum ersten mal gestartet und direkt in den optionen hängt sich meine ps3 auf. na super 5 euro an die geier von ubisoft verschwendet. ich kann freedom cry nicht spielen. schon das 3 mal das sich meine ps3 aufgehängt hat und ich hab nicht mal mit dem spielen begonnen. Bearbeitet 4. Januar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ps3 version geht bei mir auch net 4x versucht immer immer aufgehangen Mal ne andere frage zu den 30 Schiffen plündern. Kann mir jemand sagen ob man wirklich die 30 Schiffe für die Trophie auch entern muss oder reicht es aus sie zu zerstören und die Beute aufzunehmen? musst offline spielen dann geht es. wenn du die ps4 version auch erst vor kurzem so wie ich gekauft hast wird die auch nicht gehen. ich denke schon das man die entern muss. nur so kann man die plündern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 mit dem offline meinte ich aus dem psn ausloggen. anders konnte ich freedom cry nicht spielen egal ob auf ps3 oder ps4. immer wenn ich mit psn verbunden war ist das spiel nach kurzer zeit hängen geblieben. kannst es ja testen und dann sagen ob zerstören auch gereicht. ich habs so gemacht wie es im leitfaden erklärt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hast du es für ps4 im november gekauft als es freedom cry für ps+ für 6 euro gab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ne hatte es schon lange davor gekauft aber jetzt endlich mal rangesetzt und ich muss sagen:Es macht doch wieder bock aber kannst verstehen wenn man gerade Black Flag beide versionen den dlc gemacht hat das man auf die Freedom Cry version kein bock hatte, aber jetzt muss ichs ja machen weil mit Dead Kings ich wirklich alles hätte Für mentor und so ja von dir wird auch erwartet das du dann auch der erste mentor bist. an freedom cry hat mich am meisten die musik beim schiffe entern genervt. wollte auch noch vor dead kings liberation auf der vita machen aber ich glaub das wird nicht so ganz schnell gehen. zwar ist das spiel einfach aber auf der vita spielen ist nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hab mir AC Schrei nach Freiheit für PS4 vom PSN runtergeladen. Nach Logo und ein wenig Text hängt sich das Spiel immer auf an der Stelle wo ich auf "Spiel starten" gehen kann. Game löschen und neu installieren bringt nix. Hatte sonst noch wer das Problem? aus dem psn ausloggen und dann offline spielen. hatte das selbe problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 echt???? danke!!! ich muss mich dann immer ausloggen wenn ich es zocke, oder ist das nur beim allerersten mal "spiel starten" nötig? immer ausloggen sonst hängt sich das spiel später wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 ja kannst trotzdem das ganze game zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Unity war mein erstes AC, deshalb hab ich wohl bisschen schwierigkeiten mit FreedomCry... Thema steuerung. gibt es denn keine möglichkeit sich zu ducken???? nein sowas gibts nur in unity. wenn man neben einer wand steht versteckt er sich dahinter mehr aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 kackt das spiel bei euch auch so oft ab? natürlich immer schön kurz vor ende der mission-.- also bei mir war es immer kurz nachdem starten, dass es abgestürzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 versuch mal offline zu spielen. ich konnte es nur so komplett durch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hey ich habe mir Schrei nach Freiheit gekauft aber ausversehen als Standalone Game wollte aber nur das Zusatz Dlc haben gibt es da irgendeine möglichkeit das zu ändern? das z.b die verdienten Trophys zu blck flag gezählt werden etc? nein musst es für black flag nochmal kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.