DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wo ist das Verständnisproblem? Zuerst kam Schrei nach Freiheit als DLC zum Hauptspiel Assassin's Creed 4 heraus. Dies hier ist das Standalone, d.h. man kann Schrei nach Freiheit OHNE AC4 spielen. Allerdings ist es weiter ein PSN-Downloadtitel ohne Disk. Mich würde aber auch etwas interessieren, nämlich ob für die Standalone-Version eine extra Trophäenliste erstellt wird, oder ob mit Schrei nach Freiheit auch alle AC4-Trophäen installiert werden?! Insofern könnte man dann für Schrei nach Freiheit einmal 100% holen, wenn es für diese Version eine eigene Trophäenliste gibt. Edit: OK, habe mal das PSN-Profil von AbualSemi angeguckt und es wird eine eigene Trophäenliste für die Standalone-Version von AC Schrei nach Freiheit geführt. (bei Ihm/ihr die PS4-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich hatte es mir jetzt (nochmal) als Standalone geholt, aber da es nur für PS3-Version im Angebot ist, habe ich diese geholt. Cross-Buy kann ich nicht sehen, ist nur die PS3-Version im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.