Kampfferkel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Heißt das hier jetzt eigentlich offiziell 'Schrei nach Freiheit'? Hab den Download aus dem deutschen Store und mir wird es als 'Freedom Cry' angezeigt. Desweiteren finde ich es im 100%-Banner nicht gelistet. Edit: OK, hab es im Banner-Generator gefunden aber warum wird da nicht die Gold-Trophy als Bild genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Lohnt sich dieses Spiel? Habe es jetzt nicht unbedingt schlecht gefunden. Hat mir die Wartezeit auf AC 4 verkürzt. Wenn du allerdings Black Flag schon hast und den DLC dazu lohnt es sich nur wenn du Trophy Jäger bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 also ich bin nicht so weit wie die großen AC fanatiker und fange erst bald mit dem 3. teil an.ich werde mich auch den vita tital in HDversion für die ps3 downloaden. allerdings weiß ich nicht, was dieser titel für ein zusammenhang hat. noch weniger verstehe ich, was dieses mini mit der serie zu tun hat. kann ich außerdem davon ausgehen, dass black flag der 4. teil der serie ist? () weil ich habe news bezüglich teil 5 gelesen und da war ich sehr irritiert, wo der 4. teil bleibt. wäre nett, wenn mir jemand im spoiler die ganzen zusammenhänge usw erklären könnte. evtl chronologische reihenfolge. (1-2 kann ausgelassen werden.. ab 3 eben)... oder ein link angibt, wo meine ragen geklärt werden. Hier steht eigentlich alles drin. welche Teile es gibt und in welcher Reihenfolge sie erschienen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.