Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mal sehen ob der Preis dafür in nächster Zeit sinkt - 15€ (ohne Cross-Buy) finde ich ganz schön happig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mal sehen ob der Preis dafür in nächster Zeit sinkt - 15€ (ohne Cross-Buy) finde ich ganz schön happig . Sehe ich auch so.Mit Cross-Buy hätte ich es gekauft,jetz warte ich ab bis es billiger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischwaage Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Der Preis lohnt sich wirklich! Man muss bedenken das es ein Standalone Addon ist und man da schon sehr viele Freiheiten hat! Eigentlich genau wie im Hauptspiel kann man Insel erforschen, Schiffe kapern usw! Sind wohl locker 5-10 Std. Spielzeit möglich - da lohnt es sich schon, ist ein fairer Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 das verwirrt mich jetzt ist das jetzt ein Zusatz fur das hauptspiel oder ein eigens spiel. Weil auf dem hauptspiel habe ich das auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Es ist ein eigenes Spiel, mit eigener Trophäenliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Sequenz 6 Bei der Untersuchung niemanden töten! Habe 98% Gesamtsynchro, nur noch die o.g. Aufgabe fehlt mir. Ich habe es jetzt 3mal gespielt, NIE jemanden getötet - trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht. Gibt's da einen Trick? Zählt Niederschlagen schon als töten? (dabei muss ich ja 2 Leute niederschlagen) Danke. //EDIT Jap, Niederschlag = Töten. Einfach die Gegner heimlich bestehlen bzw. Flüchtige von Wachen töten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich verstehe das nicht ! Ist das nochmal getrennt vom Hauptspiel?! Dachte es wäre ein dlc und bekommt keine eigene Rubrik Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 19:39 das verwirrt mich jetzt ist das jetzt ein Zusatz fur das hauptspiel oder ein eigens spiel. Weil auf dem hauptspiel habe ich das auch ? Das würde ich auch gerne wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wo ist das Verständnisproblem? Zuerst kam Schrei nach Freiheit als DLC zum Hauptspiel Assassin's Creed 4 heraus. Dies hier ist das Standalone, d.h. man kann Schrei nach Freiheit OHNE AC4 spielen. Allerdings ist es weiter ein PSN-Downloadtitel ohne Disk. Mich würde aber auch etwas interessieren, nämlich ob für die Standalone-Version eine extra Trophäenliste erstellt wird, oder ob mit Schrei nach Freiheit auch alle AC4-Trophäen installiert werden?! Insofern könnte man dann für Schrei nach Freiheit einmal 100% holen, wenn es für diese Version eine eigene Trophäenliste gibt. Edit: OK, habe mal das PSN-Profil von AbualSemi angeguckt und es wird eine eigene Trophäenliste für die Standalone-Version von AC Schrei nach Freiheit geführt. (bei Ihm/ihr die PS4-Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ist das ein psn oder nen dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kann mir einer sagen,wie lange die Installation dauert .? Ich war schon bei 100 % und jetzt sind es wieder 50 %. Das erste Kapitel habe ich schon gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Heißt das hier jetzt eigentlich offiziell 'Schrei nach Freiheit'? Hab den Download aus dem deutschen Store und mir wird es als 'Freedom Cry' angezeigt. Desweiteren finde ich es im 100%-Banner nicht gelistet. Edit: OK, hab es im Banner-Generator gefunden aber warum wird da nicht die Gold-Trophy als Bild genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Lohnt sich dieses Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Lohnt sich dieses Spiel? Habe es jetzt nicht unbedingt schlecht gefunden. Hat mir die Wartezeit auf AC 4 verkürzt. Wenn du allerdings Black Flag schon hast und den DLC dazu lohnt es sich nur wenn du Trophy Jäger bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 also ich bin nicht so weit wie die großen AC fanatiker und fange erst bald mit dem 3. teil an. ich werde mich auch den vita tital in HDversion für die ps3 downloaden. allerdings weiß ich nicht, was dieser titel für ein zusammenhang hat. noch weniger verstehe ich, was dieses mini mit der serie zu tun hat. kann ich außerdem davon ausgehen, dass black flag der 4. teil der serie ist? () weil ich habe news bezüglich teil 5 gelesen und da war ich sehr irritiert, wo der 4. teil bleibt. wäre nett, wenn mir jemand im spoiler die ganzen zusammenhänge usw erklären könnte. evtl chronologische reihenfolge. (1-2 kann ausgelassen werden.. ab 3 eben)... oder ein link angibt, wo meine ragen geklärt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 also ich bin nicht so weit wie die großen AC fanatiker und fange erst bald mit dem 3. teil an.ich werde mich auch den vita tital in HDversion für die ps3 downloaden. allerdings weiß ich nicht, was dieser titel für ein zusammenhang hat. noch weniger verstehe ich, was dieses mini mit der serie zu tun hat. kann ich außerdem davon ausgehen, dass black flag der 4. teil der serie ist? () weil ich habe news bezüglich teil 5 gelesen und da war ich sehr irritiert, wo der 4. teil bleibt. wäre nett, wenn mir jemand im spoiler die ganzen zusammenhänge usw erklären könnte. evtl chronologische reihenfolge. (1-2 kann ausgelassen werden.. ab 3 eben)... oder ein link angibt, wo meine ragen geklärt werden. Hier steht eigentlich alles drin. welche Teile es gibt und in welcher Reihenfolge sie erschienen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 "Freedom Cry" gibt's seit heute im Store um 8,99 für die PS4. Denk nach ob ich es mir holen soll, allerdings hab ich Black Flag noch nicht gekauft, muss man das vorher gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 "Freedom Cry" gibt's seit heute im Store um 8,99 für die PS4. Denk nach ob ich es mir holen soll, allerdings hab ich Black Flag noch nicht gekauft, muss man das vorher gespielt haben? Muss man nicht. Im Gegenteil, ist ein guter Appetizer auf AC 4 würde ich sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Muss man nicht. Im Gegenteil, ist ein guter Appetizer auf AC 4 würde ich sagen . Das klingt doch toll. Danke für die Info Warlord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hab das grad auch im store gesehen und überlege ob ich es mir hole. kostet jetzt genau so viel wie der dlc schrei nach freiheit. aber wenn ich es mir für die ps3 kaufe kann ich es dann auf der ps4 nochmal downloaden ohne nochmal zahlen zu müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.