Ghost Team Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 da haste nich unrecht. hab jetz jeweils 2 hp und energie upgrades und wenn ich sterbe dann nur, wenn ich diese beweglichen laser uebersehe ^^was is eig mit kanistern gemeint? sind das diese konzeptionen? hab nen video gefunden mit 97 collectibles insgesamt. brauch ich davon wirklich alles oder kann man sich manche sammelsachen sparen? Die Kanister sind die grünen Striche auf deiner Map. Die füllen deine Leben etwas mehr auf als die normalen kleinen Kanister. Davon musst du leider alle sammeln, aber du brauchst dafür keinesfalls einen Videoguide, da alle ziemlich markant auf deiner Map angezeigt werden.
OldZcule Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Ah ok. also muessten das diese ovals sein. hauptsache man braucht die konzeptionen nich.. die upgrades an sich sind ja nur ca ein drittel des ganzen edit: für die, die das spiel neu anfangen wollen... ich rate auf jeden fall zu drei durchgängen und nicht direkt auf schwer mit collectibles. hatte vorher sofort auf schwer extreme probleme, aber mache jetzt den run auf schwer mit upgrades und bin grade kurz vor option c und bislang noch ohne tod. wer keine frustmomente möchte, dem rate ich es so zu machen. mit etwas glück is der normale run - welcher dann der erste wäre - auch noch unter vier stunden. ich hatte leider pech und war ne halbe std zu langsam ;-)
Reyzkel Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 noch 2 durchläufe und die 13 Platin ist mein
OldZcule Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 na dann mal viel glück ;-) bin bald auch mit dem schwer collectible run fertig, dann nur noch auf leicht kurz durchflitzen. wird aber solangsam anstrengend, wenn man mit neuen skills zu schon bekannten orten muss. finde die nie so schnell und verlaufe mich da immer
ThaRular Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ah ok. also muessten das diese ovals sein. hauptsache man braucht die konzeptionen nich.. die upgrades an sich sind ja nur ca ein drittel des ganzenedit: für die, die das spiel neu anfangen wollen... ich rate auf jeden fall zu drei durchgängen und nicht direkt auf schwer mit collectibles. hatte vorher sofort auf schwer extreme probleme, aber mache jetzt den run auf schwer mit upgrades und bin grade kurz vor option c und bislang noch ohne tod. wer keine frustmomente möchte, dem rate ich es so zu machen. mit etwas glück is der normale run - welcher dann der erste wäre - auch noch unter vier stunden. ich hatte leider pech und war ne halbe std zu langsam ;-) Also ich finde den ersten run auf Schwer mit allem sammeln extrem einfach. Keine Ahnung ob mir solche games einfach liegen, aber ich finde das Spiel 0 anspruchsvoll auf Schwer ^^
Dawson Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es einen Punkt im Spiel gibt, wo man nicht mehr zurück kann, ist das so? Und wann ist das ungefähr? Und kann man bis dahin dann noch in alle Gebiete zurück um alles zu sammeln usw.? :emot-raise:
Ghost Team Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es einen Punkt im Spiel gibt, wo man nicht mehr zurück kann, ist das so? Und wann ist das ungefähr?Und kann man bis dahin dann noch in alle Gebiete zurück um alles zu sammeln usw.? :emot-raise: Nachdem man das flilegende Luftschiff "Balrog" erledigt hat, muss man zum Turm zurück. Dort wird man dann aber extra gefragt, ob man wirklich in das innere des Turmes reisen will, da man nicht mehr zurück kann. Man kann also unmöglich versehentlich den Point of no return verpassen.
MIRP Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Hallo wollte wissen ob man die Konzeptionen auch alle einsammeln muss also die Goldenen Kisten für die Sammelobjekte oder brauche ich die nicht ?
Velas Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hallo wollte wissen ob man die Konzeptionen auch alle einsammeln muss also die Goldenen Kisten für die Sammelobjekte oder brauche ich die nicht ? Die goldenen POWs brauchst du nicht. Allerdings helfen sie dir nachzuvollziehen, ob du alles gefunden hast, da dann auf der Map steht, dass man 100% der Objekte gefunden hat.
aZnLaW Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Da ich pixeljunk Shooter, watch dogs und Need for Speed rivals diese Woche platiniert habe, möchte ich nun mit striders beginnen. Heute morgen bis ca. Nachmittag wird auf twitch durchgestreamt. http://www.twitch.tv/aznlaw Lg Ps: ich wäre für Tipps während des Trophäen Sammelns via twitch sehr dankbar
aZnLaW Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Das Spiel ist auf schwer wirklich schwer... Ich habe demons souls platiniert und spiele durchaus schwere spiele. Das hier ist eindeutig eines dieser spiele. Eindeutig für Hardcore Gamer!
DneroK Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Das Spiel ist keinesfalls schwer Das schwerste ist es auf schwer die ersten 2 großen Gebiete zu überqueren ^^ Danach wird das Game wesentlich leichter ^^ Gerade Platin geholt und die 4 Stunden sind auch SEHR großzügig. Auf Normal 2:32 Stunden gebraucht
Marule Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Finde die Bosse teilweise sehr anspruchsvoll Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE
DneroK Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Option-C ist die Lösung... der Angriff ist so overpowered. Aufgeladener Schlag + Option-C
CocaCola_Freak17 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 spiele das spiel selber auf schwer durch und habe bis jetzt keine probleme (kann auch ein normalo spielen^^) eine frage zu den trophys zwegs sammelobjekte... im leidfaden steht ja ''verpassbare trophy'' kann ich trotzdem die objekte nochmal sammeln wenn ich das spiel neu starte ???
thanrj Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Verpassbar in einem Durchgang. In einem neuen Durchgang kannst du natürlich wieder alles einsammeln.
sultanbaba Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 In welcher Reihenfolge sollte man das Spiel eher angehen? In welchen Schwierigkeitsgrad Run, sollte man die Sammelsachen erspielen ?
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 In welcher Reihenfolge sollte man das Spiel eher angehen? In welchen Schwierigkeitsgrad Run, sollte man die Sammelsachen erspielen ? Ich kann dir nur empfehlen erst auf Normal so zu Spielen und beim nächsten durchgang auf Schwer und dabei alle Sammelobjekte sammeln (So wirt es etwas einfacher wenn es zum Ende zu geht)
DneroK Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Auf Schwer + alle Items und dann Speedrun auf Normal. So hab ich es gemacht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.